Hotels in Pattaya
Mit Schrecken habe ich von den Baumaßnahmen am Fipper House Hotel gelesenVerärgert
Ich hatte für November dort gebucht. Das kann ich nun ja vergessen.
Ist denn das Flipper Logde Hotel oder das Eastiny in der Soi 8 vergleichbar?
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
JustusJonas schrieb:Mit Schrecken habe ich von den Baumaßnahmen am Fipper House Hotel gelesenVerärgert
Ich hatte für November dort gebucht. Das kann ich nun ja vergessen.
Ist denn das Flipper Logde Hotel oder das Eastiny in der Soi 8 vergleichbar?
Ich war schon in beiden gewesen. Sind zwar etwas älter als das Flipper House aber ganz ok. Im Flipper Lodge mußt du nur aufpassen das du kein Zimmer mit Aussicht auf das Polizistenwohnheim bekommst. Ist nicht so prickelnd immer nur auf eine wenige Meter entfernte Wand zu starren. Die Zimmer zur Soi 8 und zum Beach sind aber ok. Das Eastiny ist auch in Ordnung aber etwas teurer als die Flippers.

Gruß candyman
Zitieren
@JustusJonas:
ja, das Problem sehe ich bzgl. Flipper House für meine Zeit im Dez. 07/Jan. 08 auch.
Anfragen meinerseits bzgl. Flipper Lodge sowie auch Eastiny Gruppe ( also Eastiny selbst/Place/Residence ) sind schon negativ verlaufen, da natürlich absolute Hochsaison.

Vielleicht hast Du ja für November mehr Glück.

Grüsse Capri
Zitieren
@candyman
Wie sieht es denn im Eastiny mit Ladyfee aus?
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#65
klausi_hans schrieb:Ich war jetzt über 2 Wochen im Pattaya Bay Resort und kann es nur empfehlen. Lage, Zimmer, Preis echt Top. Standardzimmer reicht, die anderen sind den Aufpreis nicht wert.
Wenn Du mit 2 Ladies gleichzeitig ankommst sind wahrscheinlich 500 Baht Joiner fällig. Wenn Du aber tagsüber mal für ne ST eine mitbringst und abends eine andere wird es nichts kosten.
Taxi Service vom Hotel (Abholung Flughafen) ist auch zu empfehlen. Neue Autos und gute Fahrer.


danke klausi,

werde in 2 tagen dort aufschlagen. mal sehen ob es gefällt. habe aletrnativ noch die lk hotels im auge. werde euch dann meinen eindruck schildern.

gruß bobele,der sich allerdings wegen dem wetter etwas sorgen macht !Winke
Zitieren
Hi JustusJonas,

Ladyfee musst du in keinem der 4 Eastiny´s bezahlen.

Gruß candyman
Zitieren
Hier noch 2 neue Wohnmöglichkeiten ganz in der Nähe vom Hotel König:

1) GIULIA'S GuesthouseTel. 0854340617, ohne Internet im Zimmer THB 10.000/Monat, neu, man kann dort wohnen

2) Get away of Pattaya WWW.getawayofpattaya.com THB 8.000/Monat.
Diskreter Eingang ohne Überwachung. Viele Russengirls wohnen hier.
Auf Wunsch: persönliche Hostess.

In der Nähe von Tukom: Mosaik appartemts. www.mosaikpattaya.com
4 - Sterne Standart zum Superpreis ab ca. 10.000/Monat

reefdiver
Zitieren
@reefdiver

bist du dir da sicher mit dem getaway preisen? wenn schon auf der homepage steht, dass eine nacht im billigsten zimmer 1.750THB kostet, kann ich mir schwer vorstellen, dass ein ganzer monat 8.000THB kosten soll.
Also 8.000THB für ein appartement dieser klasse fände ich klasse.
Zitieren
@ niceguy

Die in der Homepage angebotenen Zimmer sind teuerer. Das sind die Luxuszimmer.

Das Get Away hat 2 getrennte Guesthouses im selben Gebäude. Einmal die Luxuszimmer und dann im selben Haus eine einfachere Version.

Bei den einfachen Zimmern ist der Zugang ohne Überwachung. Die Zimmer sind aber OK. Kosten THB 8000/Monat.

In dieser Gegend gibt es sehr viele neue Appartements. Die Preise liegen ab ca. 500 THB/Nacht oder THB 7.000/Monat + Nebenkosten.

Einige Shorttime-Bars gibt es auch in der Nähe. Und in 4 - 5 Minuten ist man in der Walking-Street.
Zitieren
Hallo Reefdiver,
sind die Russengirls im Get Away Professionelle oder Urlauberinnen?
Zitieren
Ich schätzte, dass es sich dabei um Dauerurlauberinnen (=Professionelle) handelt.

reefdiver
Zitieren
Bin über den Jahreswechsel (das erste mal) in Pattaya. Da ich mit dem Buchen sehr spät dran war und so gut wie alles ausgebucht ist, bin ich froh, dass noch im Siam Sawasdee ein Zimmer zu bekommen war.
Das deluxe Zimmer kostet 1450 BHT. Scheint relativ einfacher Standard zu sein, aber was solls, wird schon passen.

www.sawasdee-hotels.com

Ich werd danach mal berichten, wie es in dem Laden war

Ficken
Zitieren
kann ich davon ausgehen, dass dieses Sawasdee in Pattaya, Soi 2 gemeint ist? In Tailand, gibt es eine Kette von denen.

In dem der Soi 2, ist ein Fickmassagebereich eingegliedert, in dem man prima entspannen kann.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
unter unterschiedlicher Schreibweise, findst Du hier, noch viel mehr zum Sabei Dee , nicht nur diesen Thread.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:kann ich davon ausgehen, dass dieses Sawasdee in Pattaya, Soi 2 gemeint ist? In Tailand, gibt es eine Kette von denen.

In dem der Soi 2, ist ein Fickmassagebereich eingegliedert, in dem man prima entspannen kann.

Gruss wawi. Winke

Hallo wawi,

ja, das ist es. Allerdings liegt es - wie man auf der website sieht - nicht in der Soi 2, sondern Soi 11.
Mal sehen wie es wird, ich lass mich überraschen.
Zitieren
Hans223 schrieb:Hallo wawi,

ja, das ist es. Allerdings liegt es - wie man auf der website sieht - nicht in der Soi 2, sondern Soi 11.
Mal sehen wie es wird, ich lass mich überraschen.

Hmmm, ich kenn nur das aus Soi 2, aber wie gesagt, es gibt mehrere in Thailand, und wahrscheinlich ach, in Pattaya.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Hmmm, ich kenn nur das aus Soi 2, aber wie gesagt, es gibt mehrere in Thailand, und wahrscheinlich ach, in Pattaya.

Gruss wawi. Winke
Habs grad gefunden. Ich hatte dieses Sabai Dee in Sou 2 gemeint.

Gruss wawi. Winke

http://www.pattayaphotoguide.com/node/20
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:Green Park Resort... Pattaya Norden...

Einzusehen bei dem Einsatzplaner.
Kein Lady Aufschlag...

Bei Meiers Weltreisen 10Euro pro Person, auch ueber die Reiseleitung vor Ort zum gleichen Preis buchbar,niemals an der Reception buchen zu Teuer.

Also das Hotle ist schon der Hammer ,super Aussenanlage riesengrosser Swimmingpool,freundliches Personal ausser der Tartowierte an der reception da hagelt es noch eine Bescherde.
Wollte einen Safe ,hat doch der gemeint ohne Beutel oder Brustasche verweigert er mir den Safe.
Ruecksprache mit Meiers und der Hotelleitung wurde mir sofort ein Fach bereitgestellt und ein Singha angeboten,als Entschuldigung,das ich freundlich ablehnte ,da ich meine jeder soll seine Arbeit gewissenhaft erledigen.

Ansonsten ein super Hotel fuer den Preis ,die Zimmer TOP.

Fruestueck kann man wegen dem schlechten Kaffee vergessen .

hallo carl,

wo hast du direkt vor ort bei meiers weltreisen direkt gebucht?

gruß mandingo, der frisch für mai gebucht hat.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
HAbe ebenfalls bei meiers Weltreisen geschaut und bin noch etwas unschlüssig:

Ich hab für den Mai Super Raten gefunden für
A) Beverly Plaza ca 231,- Euro für 21 Tage !!!
B) die beiden Plippers 336,- Euro
c) Eastiny Place für 399,-

Nur sind die Informationen zu WLAN oder Internet per Kabel auf Zimmer nur spärlich.

Auf den Hotel- Hompagehaben das Plaza und das Place den Internetzugang direkt angegeben.
Bei den anderen ist teilweise von Internet Service die Rede ... aber was bedeutet das dort???

Was habt ihr noch so für Erkenntnisse/Empfehlungen in der Richtung?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:HAbe ebenfalls bei meiers Weltreisen geschaut und bin noch etwas unschlüssig:

Ich hab für den Mai Super Raten gefunden für
A) Beverly Plaza ca 231,- Euro für 21 Tage !!!

Da mußt du aber noch die Ladyfee-Abzocke dazurechnen. :middle

candyman, der grundsätzlich nicht in solchen Hotels wohnt.
Zitieren