Hotels in Pattaya
Kontaktdaten
Und das gleiche dann nochmal am Jomtien Beach...

http://www.condo7.com/
Zitieren
Wenn man dort länger bleibt ist ein Condo sicher gut. Beim Viewtalay sollte man darauf achten die Zimmer nicht zum Central Einkaufszentrum zu bekommen.
Ist dort wohl ein bisschen laut wegen der Klimaanlagen vom Central.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
moin,
wenn dann richtung central erst so ab 20stock,bloss nicht unter 9 da guckste auf pardeck und hast abends die lichter von den
autos,
andere richtung noch alles gut,aber auf dem nachbargrundstück wurde ein riesen fundament gegossen...

tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
War im November eine Woche im 27. Stock in einem von Pascals (casa Pascal) Condos 156 qm....war genial....buchbar über seine Homepage.....dieses mal etwas kleiner und 12. oder 13 Stock (beides nicht über Pascal).... Bin sehr gespannt...
Zitieren
moin,
jo die condos von pascal sind tip-top kenne sie alle luxus pür und lecker cafe pads,gelle
aber ich wohne lieber noch in der soi6,warum kannste ja lesen!!!!!!!
tschüss papa
Zitieren
(18.01.2016, 11:00)papa schrieb: moin,
jo die condos von pascal sind tip-top kenne sie alle luxus pür und lecker cafe pads,gelle
aber ich wohne lieber noch in der soi6,warum kannste ja lesen!!!!!!!
tschüss papa
Das weiss ich doch Papa und das ist auch gut so Winke....die Pads (und auch der Wasserspender) sind echt klasse...lg BK Winke
Zitieren
Auch schön und zentral gelegen sind die Zimmer im "the bistro" soi 13/1 (Yamamoto) .... Leider kein Aufzug Lachen . Die größeren Zimmer sind wirklich Preis-leistungsmässig genial...habe sie mir von Pesche und Brasi zeigen lassen....checken und Anfrage/Buchungen über die homepage...  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sexy Man
Hab schon soviel davon gehört (positives  wie negatives) und werde mir das Hotel und die berüchtigte Bar mal im November anschauen...

http://www.hotelkoenig.com
Zitieren
...wäre mir zu weit weg vom Schuss..........
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
(10.07.2016, 10:48)kurva schrieb: ...wäre mir zu weit weg vom Schuss..........

... hab es mir auf maps mal angeschaut.... Schon etwas vom Schuss weg.... Aber neugierig bin ich schon... Engel
Zitieren
Hallo, war seit 4 Jahren nicht mehr in Thailand, daher die Frage, ob Eddy noch in Pattaya ist, die Homepage vom König ist nun komplett auf Englisch, was eigentlich nicht dafür spricht, daß Eddy noch da ist.

Gruss Mike
Zitieren
Eine aktuelle Liste/Enpfehlung von Hotels ohne JF von Hotels  zwischen 2 und 5 Sterne...

http://www.thailand-pattaya.net/pattaya-...oiner-fee/
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
Danke für die Mühe mit der Hotelliste. Die angegebenen Preise sind bei Direktbuchung (nicht über Buchungsportale) noch deutlich zu unterbieten.
ACHTUNG: Einige Hotels schlagen trotzdem noch zu wenn man mehr als 1 Lady mitbringt.
Gruß Mike, der nachts gerne ALLEINE pennt...
Zitieren
Hatte im Dez für 3 Nächte das orange Haus für 850 die Nacht war sauber sie haben noch grössere Zimmer die waren 1300 und 1600 abends wird die Tür abgeschlossen wenn du später rein kommst merkt keiner was wenn du eine mitbringt
Zitieren
Hallo, ich suche ein Hotel für meinen nächsten Pattaya Urlaub.
Habe mir da so ein paar zur Auswahl rausgesucht.
Baraquda Hotel *****
247 Boutique Hotel***
LK Residence ***
Page 10 Hotel ***
Aqua Hotel ****
Asana Hotel & Residence
Macht es eurer Meinung nach Sinn ein 5 Sterne Hotel zu nehmen?
Ich hatte bei meinem letzten Urlaub in Pattaya ein 3 Sterne Hotel und war recht zufrieden außer mit der Lage ((-:
Gibt auch Hotels die noch relativ neu sind, in der Gegend von Diesen Hotels.
Vielleicht kann ja jemand was zu den angegebenen Hotels schreiben.
Im voraus schon mal Danke!!
Zitieren
Zu den Hotels kann ich Dir nichts sagen. Generell ist es wohl so, dass mit der Anzahl der Sterne die Gefahr steigt, dass ein Hotel eine Joiner-Fee verlangt. Das solltest Du vorher prüfen, z.B. hier im Forum.

Grüße,
Gabriel
Zitieren
@sweetguy Hotels gibt's genügend! August Suites .April Suites nehmen wir gern oder direkt auf der Papameile zb kyoto Guesthouse! Da kannst du nichts verkehrt machen!!
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,papa,Sir-Janus
April Suites kriegst Du auf der Agoda website für unter 30Euro die Nacht. Super-saubere Zimmer, keine Joiner-Fee, Topp-Lage oberhalb der Soi6, sehr schöner Roof-Top-Pool bei dem Du Deine LT mitbringen darfst. 
Dazu sehr nahe zur Soi Buakhao.
Ich werde über den 3. Oktober wieder dort sein, s. meine 3 Berichte in der Pattaya-Sektion.
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,limbo,sweetguy,papa,timo7676
Hallo Zusammen, 
wer mal etwas mehr Luxus sucht, sollte sich mal die Angebote im Hilton Pattaya anschauen .
Es besteht die Möglichkeit sich vorher mit einer Hiton Kreditkarte auszurüsten. Kostet 48 Euro im Jahr.
Dafür hat man automatisch den Hilton Honors Gold Status. Damit erhält man immer kostenfreies Frühstück für 2 Personen und ein Zimmer Upgrade. Mit etwas Glück sogar Zugang zur Excutive Lounge 
mit Frühstück , Afternoon Tea und Snacks plus Sekt , Wein und Drinks ab 18 Uhr 
Der Zugang zum Hotel ist auch über das Shopping Center , einfach mit dem Fahrstuhl in den 7. Stock fahren möglich. Dort wechselt man dann den Fahrstuhl und fährt in die höheren Stockwerke ohne 
ID Check seiner eventuell vorhandenen Begleitungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,reding71,papa,lostinxs2005,Marc Aurel,timo7676
War früher immer im Thai Garden aber das ist mir jetzt zu viel Geld war jetzt die letzten Jahre immer im ktk sehr zu empfehlen
Zitieren