Paradies-Fkk Club Worms
Ich war vor einigen Tagen in Worms im fkk-Club Paradies-ex Martinsbad.
Eintritt 40 Euro es waren 5 Mädels anwesend davon 3 aus Schwarzafrika, eine dürfte eine Türkin gewesen sein, die andere weiss ich auch nicht.
40 Euro an der kleinen Theke gelöhnt Treppen runter zu duschen und ausziehen. Wobei mich ein Mitstecher der gerade am gehen war, vor den schwarzen Ladies gewarnt hat, da diese nur Fallen stellen und erst versprechen blasen ohne auf dem Zimmer, aber dann nix blasen nur mit der Hand und dann wie schon gesagt Falle stellen. Nun gut bedankte mich höflichst und ging nach oben. Zuerst nahm ich eine Cola zu mir danach in die Sauna. Nun nochmals duschen und wollte mich danach am Buffet bedienen, aber was ich da sah nein Danke eine Platte mit zwei verschiedenen Wurstsorten die aber schon Teilweise einen dunklen Rand hatten,
ein kleiner Teller mit Käsescheiben und ein Korb mit Weisbrotscheiben, dann eben nicht essen.
Setzte mich nun in der Nähe vom Pool auf eine Couch als gerade eine Blondine im Bademantel die Treppen hochkam und fragte ob sie sich zu mir setzen sollte, warum denn nicht sagte ich. Kurzer smalltalk Vorstellung der Namen usw. dann fragte ich sie wieso sie denn im Bademantel rumlief ist doch FKK-Club, ihre Antwort war heisst nur Proforma so. Aha dacht ich Alarmstufe 1, dann fragte ich sie nch ihrem Service den sie zu bieten hat sie meinte der Quickie nur Bumsen 50 Euro. Blasen mit und Gv 20 Min 100 Euro. Küsse, lecken ist nicht drin. :middle :evil:Nun ja das war es dann für mich stand wieder auf zog mich an und ging bzw. fuhr nach Ludwigshafen ind die Bleichsrt. Bericht folgt im Bezirk Ludwigshafen. Böse

Also diese Location ist nicht zu empfehlen. Spart euch die Zeit und die 40 Euro für den Eintritt. knallkop ?(

Zumal die blackladies die ganze Zeit sich in ihrer Landessprache lauthals unterhielten. :cuss :middle

Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#2
Hi Bobby,

ist ein ziemlich luscher Laden dort in Worms anscheinend. Ich denke auch direkt in MA, z.B. in der LUPI wär in Sachen Mädels was besseres abgegangen. Mit Sicherheit!
Da hättest Du nicht soweit kurven müssen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Ist mir auch klar wollte aber den Laden mal testen, ob man ihn mit den alt bekannten FKK-Clubs in Frankfurt oder Umgebung vergleichen kann. War mir aber eigentlich klar das dort nichts abgehen würde-. Hoffe eine auführliche Info für alle weiter zugeben hatte.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Vielen Dank dass Du Dich geopfert hast.

Nun ist wenigstens das lang seit Monaten schwebende Mysterium gelüftet. Auc wenn es Dich 40 Euro gekostet hat. Andere sparen durch Dich und das nächste mal sparst du wieder durch die Anderen...

jako, froh ob jedweder Transparenz im finsteren Rotlicht
Zitieren
Die 40 Teuros waren es mir ehrlich gesagt auch wert, denn ich wollte ja auch wissen was dort abgeht. jetzt war ich an der Reihe, ein ander mal gibt jemand anderes einen Testbericht ab ganz deine Worte.
Smile Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Danke für deinen Bericht. Bestätigt die Tatsache, daß der Laden kein richtiger FKK-Club ist Unglücklich. Daß der Service dort so übel und teuer ist, setzt dem Ganzen die Krone auf :cuss

Rory, der Dich mal gerne in den hessischen Clubs begrüßt und dir für den erlittenen Flop ne Cola ausgibt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren