Filo aka Filou, Rosi in Dortmund, Ludwigshafen
wozu ? ...du gehst hin, klingelst an der Tür und dir wird aufgetan. XD Termine brauchste nich.
most valuable player~
Mal 'ne Frage am Rande: Hat jemand die Greteln schonmal zu zweit genagelt? Also 2xMann 1xFrau? Wenn nein: Wer hätte Interesse? Big Grin
Hallo!

Wollte den Bericht schon früher einstellen, sorry ging leider nicht.

Gleich eins vorweg, ich hätte die Kohle gescheiter bei den Thais am CWP investiert.


Bedingt durch meinen Mopedunfall vor einem 3/4 Jahr, war ich ja die ganze Zeit stark verhindert eine Gretel aufzusuchen. Es geht langsam wieder besser und ich verweile momentan in einer großen Unfallklinik in der Region, mache dort schön brav meine Therapie, bekomme sozusagen meine Knochen wieder hingebogen.
Für den 09.06.08 habe ich mir fest vorgenommen in Lu am CWP aufzukreuzen und eine geile fick und Blasnummer mit der Filou zu machen. Ich wusste dass sie da war und konnte es kaum abwarten bis die Behandlungen für den Tag rum waren um mir den Rest des Tages nach eigener Vorstellung zu gestalten Ficken

Da war nur noch die Hürde mit der Straßenbahnfahrt quer durch Ludwigshafen zu nehmen, nun gut ich habs geschaft (bin 30 Jahre keine Straßenbahn mehr gefahren).

Ich also am Carl-Wurster-Platz 2 angekommen und nix wie rauf mit dem Lift innen 5ten. Hin zur Tür von Filou und geklingelt. Es tat sich erst nichts und ich dachte schon das wird heute nix, aber plötzlich schloss sie auf und stand vore mir. Sie war nur mit einem hauchdünnen Fetzen bekleidet, der satrk spannte an ihr und ich sah das erste mal ihre schlecht gemachten Titten (fette Narben törnen ab).
Sie bemerkte gleich dass ich schon lange nicht mehr bei ihr war. Ich erklärte ihr warum, was sie aber nicht groß interessierte. Mir wars wurscht was sie dachte und ich wollte das selbe Programm wie früher, fuchtelte mit 30 Euronen vor ihr rum, die sie mir dann gleich aus der Hand nahm. Waschen bei ihr war Fehlanzeige, ich war frisch geduscht. also ich raus aus den Klamotten, sie kam auf mich zu und ich dachte, dass sie keinen Deut abgenommen hat, und ihr über den fetten Körper gespanntes hauchdünnes Hemd eher wie eine gespannte Zeltplane von Planex anmutete Eek

Sie nahm mich in den Arm wie es Hulk Hogan bestimmt auch machen würde und steckte mir erst mal ihre Zunge in den Hals, immer und immer wieder, Zunge rein und raus. Ich dachte die putzt mir jetzt die Kauleiste durch. Ich versuchte sie auch zu umarmen, was mir aber wegen ihres Umfangs nur zögerlich gelang, und ich hab lange Arme Big Grin

Nun ging sie zum Blasen über, was sie wie gewohnt sehr gut hin bekam. Ich stand vor ihr, meine Hände in meine Hüften gestemmt und beobachtete das Geschehen von oben herab, sie saß auf der Bettkante. Klein Michel wuchs auf Gardemaß heran, was mir ein breites Grinsen ins Gesicht trieb. Sie nahm ihn teilweise sehr tief und ich hörte schon die Engel im Himmel singen, dachte mir, daß ich gleich in ihren Mund abspritzen werde, ärgerte mich schon innerlich, wegen des bedrohlich nahestehendem Finales. Jedoch, die Rettung nahte in Form eines Freiers, der per Klingeln an der Tür um Einlass begehrte. Filou stand auf und versuchte den Typen hinzuhalten mit den Worten " swei Minuten Satzi, abe gleich fertig" aber nix da dachte ich mir, legte mich auf das Bett und wichste erst mal unbeirrt weiter, wie wenn nix wäre und der klein Michel stand immer noch schön da. Filou kam zurück kniete sich neben mich und leckte mir die Eier und den Schaft und lies ihn wieder in ihrem Mund verschwinden. Da klingelte es erneut und sie stand wieder auf und sprach durch die Tür " besetzt, swei Minute warten". Hm dachte ich wenn das so weiter geht, ist Feierabend bei mir. Es klingelte immer wieder und F. hatte ganz schön zu tun um den Härtling abzuwimmeln. Ich sagte sie solle ihn doch hereinlassen, dass er mitmachen kann, aber das wollte sie nicht. Mir hätte es nichts ausgemacht Smile Gut, jetzt war wieder Ruhe und sie kam erneut über mich. Sie hat geblasen wie sonst was und ich musste sie bremsen, weil sie so auf mir rumkletterte, dass ich angst um mein geflicktes Bein bekam. Ok, ich sagte es ihr und sie wurde vorsichtiger. Jetzt wollte ich ficken, machte ihr klar dass ich ja nur auf dem Rücken liegend ficken kann. Für sie war das kein Problem, sie gummierte mich und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich, führte meinen Schwanz ein, begann zu ficken. Vor zurück und links und rechts mit ihrer Möse, vor zurück, immer so weiter. Ich schob ihr ihre Planex-Plane über ihre Hüften und versuchte vergeblich dem ganzen was geiles abzugewinnen, was mir aber nicht gelang. Als sie merkte dass das mit der Fickerei nix wurde, stieg sie von mir herunter und ich war erleichter dass ich durch diese Aktion keínen Becckenbruch erlitt. Tz tz, das hätte mir ja gerade noch gefehlt.
So kam es dass sie wieder weitergeblasen hatte ohne Gummi und zwar so gekonnt, dass ich dadurch in kürzester Zeit abspritzen musste. Heftig wars und ich dachte sie hört ja gar nicht mehr auf zu blasen und zu saugen. Sie ließ es auszuckeln bis auf den letzten Tropfen. Das tat richtig gut. Und als sie aufstand, sah ich, dass sie meine halbe Ladung an ihrem Kinn hängen hatte. Es war ein geiler Anblick, wie ihr die Sahne so an der Schnute hing, das war aber auch schon das Geilste an der ganzen Nummer.
Sie ging ins Bad, spülte sich ihren Mund aus, zog sich wieder ihren riesigen String an (Möse nach dem Ficken ungewaschen). Naja der nach mir freute sich dann bestimmt über eine schön feuchte Spalte Laut Lach, genau so wie ich es vorher auch tat. Aufgefallen ist mir jedenfalls, dass ihre Muschi schön schlüpfrig und überhaupt nicht trocken war als ich sie fingerte Putzen

Sie erklärte mir noch dass sie jetzt den ganzen Monat hier wäre, gut ich nahms zur Kenntnis.
Ich wusch mir noch schnell den Schwanz und die Hände, zog mich an und walzte wieder ab.

Nun nach so langer Fickpause mit der F., hatte ich mir diese Nummer natürlich anders vorgestellt und war etwas verärgert, weil sie mich so schnell abfertigte. Jedoch kenne ich das von ihr, wenn man so kurz vor Feierabend bei ihr auftaucht, isse immer auf ne schnelle Nummer aus. Ich meine sie versucht noch kurz vor ihrem Feierabend so viele Freier abzufertigen wie es geht. Klar, schnell verdientes Geld Verärgert

Ich werde F. jedenfalls für die Zukunft meiden, das habe ich mir fest vorgenommen. Schade sind mir die versauten Nummern mit ihr doch noch gut im Gedächtnis.;cryb
Gruß Michel54
Michel schrieb:bin 30 Jahre keine Straßenbahn mehr gefahren


Is wie mit dem Fahrradfahren: Sowas verlernt man nicht! [Bild: giggle.gif]

Ich freue mich, dass Du wieder soweit hergestellt bist,
um Fickberichte abliefern zu können.

Weiterhin Gute Besserung!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
michel54 schrieb:Ich werde F. jedenfalls für die Zukunft meiden, das habe ich mir fest vorgenommen. Schade sind mir die versauten Nummern mit ihr doch noch gut im Gedächtnis.;cryb

mensch michel, ersma schön das du wieder da bist
minuteres weiterficken

und soll ich mal zählen wie oft du schon gesagt hast, das du filou nicht mehr ficken willst
gib ihr noch ne chance, dann wird sie schon wieder geiler

der irru
Ich hab die Beiträge zu Betta hier raus gefischt, hier bitte nur zu Filou posten.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ich war heut morgen wieder mal bei Filo und hab mich entsaften lassen....
Betta kommt wohl erst in 4 Wochen wieder.....
Filo hat nun ein Tattoo am Bauch (ne Blume), die sie sich bis zum Arsch wachsen ähhhh tätowieren lassen will....sie war ganz stolz drauf..hehe Laut Lach
Ja ja ich weiß schon lieber irru, ich habs schon oft gesagt dass ich nicht mehr zu ihr gehen will. Aber der Bericht von lighters brachte mich erneut auf den Plan Filo doch nochmal zu besuchen. Ich musste ihr Tatoo einfach mal ansehen.

Ich war den ganzen Tag schon geil und wusste dass ich zum CWP gehen werde. Ich hatte ja vor die Thaifront zu inspizieren, jedoch sah ich den Hinweis von lighters, dass die Filo jetzt ein Tatoo haben soll, quasi eine Rose auf dem Bauch, dessen Stängel sie jetzt nach hinten wachsen lassen will (ich werde dieses Wachstum jetzt regelmäßig begutachten Big Grin).

Ich also hin zur besagten Adresse, nicht ohne mich vorher daheim zu duschen und mir den Sack zu rasieren, Filo mag das so. Nachdem ich klingelte wurde mir aufgetan und sie stand hinter der Tür mit ihrer Plane äääh ihrem Dessous an, wie beim letzten mal Big Grin

Mir ist gleich aufgefallen dass sie viel besser aussah wie bei meinem letzten Besuch. Schönes Make Up, gepflegte lange Haare und einige Pfunde weniger hatte sie auch zu bieten. Sie war auch viel lockerer drauf, was sich für mich auszahlen sollte.

Wir quatschten erst minutenlang über alles mögliche und sie lachte sehr viel. Ihr Handy ging 2x. Hm das kann ja heiter werden dachte ich, aber nix da, sie telefonierte und streckte mir ihren prallen Arsch entgegen den ich die ganze Zeeit voll abgreifen konnte, darüber hinaus machte ich mich an ihren gepimpten Titten zu schaffen. Das Ganze machte mich noch geiler und ich bekam einen schönen große Ständer, der in die Luft ragte wie ein Eisenpfeiler Big Grin.

So nun war sie frei für mich, sie schaltete das Handy aus, setze sich aufs Bett und verschlang meinen Ständer, hat ihn noch härter geblasen, ich schwebte auf Wolke sieben.
Ich dachte jetzt dass ich sie ficken werde, mit oder ohne Gumi mir egal. Ich drückte sie nach hinten aufs Bett und sie ließ sich mit gespreitzten Beinen umfallen, worauf ich mich auf sie legte und unten blank einfahren wollte. Sooooo und wenn jetzt einer denkt dass sie das mitmacht, dann liegt er ganz schön daneben. Filo ist da ganz entschlossen " nix ficki ficki ohne Gummi Satzi, viel zu gefährlich".
Ok, ich war überzeugt und steckte meinen Schwanz nicht blank in die Dame, saugte vielmehr an ihren Titten herum, ja ich liebkoste sie förmlich und was war das? Filo genoss es sichtlich, ja sie stöhnte vor sich hin und ich weitete meine Aktionen weiter aus. Sie lag breitbeinig vor mir mit rasierter Pflaume (3 Tage Bart) und ich sah ihr Tatoo auf dem Bauch aber ihr Votzenschlitz ein Stück darunter interessierte mich mehr. Ich wichste mit meinem Schwanz darüber, berührte ihre Haut damit. Das wurde ihr scheinbar doch zu heikel und sie wollte mich nun blasen, was ich natürlich gerne hinnahm. Jetz war ich auf dem Rücken, sie über mir, es folgten sehr tiefe ZK´s und wildes geknutsche. So kannte ich Filo noch nicht. Es war schon so wie gf6, mein lieber Mann kann so ne pfundige Gretel drangehn. Bestimmt machte es ihr auch spass, so wie sie dranging.

Jetzt versenkte sie meinen Hammer in ihrem Mund und es folgte tiefstes Blasen uns Saugen. Mir jagten die Schauer der Geilheit durch die Leisten, ich zuckte mehrmals so aus der Hüfte heraus. Filo wurde immer wilder. Ich sagte komm lass mich noch etwas an dir herumspielen und sie rutschte prompt hoch, saß mir ihrer Möse über meinem Schwanz, es fehlte nicht mehr viel und er wäre drinnen gewesen.

Weiter gings mit der Intensiv-Blasvorstellung. Jetzt waren meine Eier dran. Sie saugte sie an, einzeln in ihren Mund und zog sie lang. Sie weiss das ich das so will uns spielte deisen Trumpf so aus dass ich beinahe abhob. Der Sabber tropfte aus ihrem Mund und ich wurde zwischen meinen Beinen ganz schön nass davon.

Mit Prallem stahlharten Schwanz wollte ich sie jetzt noch ficken. Hurtig stülpte sie mit einem Griff das Gummi drüber und sagte " komm fick mich von hinten das ist gut". Gesagt getan, ich fuhr ein was ohne große Probs möglich war.es folgte tiefes gekolbe von mir. Ich zog ihr ihre Arschbacken auseinander und sie hielt meinen Stößen schön dagegen. Ich hatte mich trotz allem gut unter Kontrolle und konnte es vermeiden zu früh zu kommen. Nach ca. 5 Minuten war es dann soweit ich setze zum Finale an, rührte so nochmal anständig durch und spritze voll ab. Filo knetet meinen auszuckelten Schwanz noch einige Zeit mir ihrer Möse durch und ich zog ihn dann noch halbhart raus. Erschöpft bin ich dann neben sie gefallen, worauf sie dann das Gummi abzog und ich konnte s nicht glauben was dann kam. Filo nahm meinen Schwanz nochmal in den Mund und nuckelte ihn aus, ja sie reinigte ihn zugleich wie wenn sie ein Eis lutschen würde. "So" sagte sie dann, " du hast gut gefickt". Das hört man doch gerne Wink
Nun gingen wir gemeinsam ins Bad und reinigten uns. Mein Schwanz stand immer noch, zumindest auf Halbmast, ich hatte Probs dann meine Hose drüberzuziehen Big GrinBig Grin.

"Schade" sagte ich zu ihr, "wenn alles vorbei ist, muss man wieder gehen", worauf wir dann nochmal etwas plauderten, bevor ich entgültig abzog. Im gehen bedankte ich mich mit Küsschen bei ihr für die schöne Nummer.

Fazit:

Ich wollte ja nicht mehr zu ihr gehen, aber dafür bekam ich die beste Nummer von ihr geboten, seit ich sie kenne.

Wiederholung in Kürze, 100 %tig, muss ja das Wachstum kontrollieren Big Grin

Filo, heute sehr nett, gutaussehend (jaja), sichtbar abgenommen.

Kein Zeitdruck, für 30 Huros gut 40 Minuten geile Nummer geboten bekommen.
Gruß Michel54
Filo ist wieder da selbes haus und stockwerk hat abgenommen ist aber noch genauso geil und gut
hi undercover1007

wenn du so genau bescheid weisst, kannste uns bestimmt auch was berichten Smile
Gruß Michel54
michel54 schrieb:quasi eine Rose auf dem Bauch, dessen Stängel sie jetzt nach hinten wachsen lassen will (ich werde dieses Wachstum jetzt regelmäßig begutachten Big Grin).

Aber auch immer ordentlich bewässern ! Das brauchen die Blumen !!! Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß & schöner Bericht !

Sniper
@Sniper : Hmm....bewässern ? denkste Filo lässt sich anschiffen Verwirrt

PS: Das Tattoo ist sooo dunkel....auf der schwarzen Haut kommt es wirklich nur schlecht zur Geltung.Ach ja....wenn die Blume bis zum Arsch fertig ist, will sie sich einen Papagei oder nen anderen Vogel auf die Schulter tätowieren lassen.....

Filo...immer für eine Überraschung gut !

Ich glaub ich geh diese Woche mal wieder hin um die Rosen zu schneiden...hohoho
lighters schrieb:@Sniper : Hmm....bewässern ? denkste Filo lässt sich anschiffen Verwirrt

PS: Das Tattoo ist sooo dunkel....auf der schwarzen Haut kommt es wirklich nur schlecht zur Geltung.Ach ja....wenn die Blume bis zum Arsch fertig ist, will sie sich einen Papagei oder nen anderen Vogel auf die Schulter tätowieren lassen.....

Filo...immer für eine Überraschung gut !

Ich glaub ich geh diese Woche mal wieder hin um die Rosen zu schneiden...hohoho


na dann können wir ja in Zukunft die Blume gießen und den Vogel fi...äh füttern. Ich kenn mich aus mit Federvieh Laut Lach
Gruß Michel54
Heute ca. 11:30 Uhr bin ich bei Filo CWP eingelaufen. Erst mal vergebens geklingelt und wollte schon wieder abhauen. Da kam die gute aus dem Fahrstuhl heraus. Freudige Begrüßung und ab in die Bude. Nach den entkleiden und meiner Reinigung auf die Spielwiese. Dann klingelte es an der Tür. Mein Nachfolger würde brav durch die Tür aufgefordert etwas zu warten. Dann stürzte sich Filou FT auf meinen kleinen. Der dann ganz groß würde. Sie saugte, knabberte, spielte an den Eier. Ein BlowJob wie man ihn von Filou kennt. Derzeit fingerte ich sich nach Herzenslust. Bis ich die volle Ladung in ihren Mund hinspritzte. Sie saugte brav weiter u. wichste etwas zärtlicher mit den Händen noch nach. Dann würden die Nachkommen ins Waschbecken entsorgt.

Während ich mich ankleidete. Lies die gute meinen „Nachfolger“ hinein und sperrte ihn quasi ins WC ein. Dann geleitete Sie mich heraus und flüsterte mir zu. Das Freitags immer viel los ist. Das nächste mal nimmt Sie sich mehr Zeit.

Da ich heute sowieso länger gebraucht haben u. das klingeln meines Nachfolgers noch mal einen Zeitaufschub brachte (unbekannterweise Danke) war es eine zufrieden stellende Aktion. Die gute Filou ist ja nun wirklich nichts für eine lange Nummer.

Preis: Standart 30,-€

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
...nachdem ich gestern zu früh zum Stammtisch in Mannheim gefahren bin, dachte ich mir, nütze die Zeit und lass dich schnell und kostengünstig entsaften.
Also schnell über die Brück und ins CWP gefahren und die Stockwerke gecheckt. Leider war nirgends offen, also bin ich wieder hoch in den 5. Stock und bei Filo gebimmelt.

Kurz darauf öffnete sie und ein anderer Stecher kam mit breitem Grinsen aus der Bude, egal

Ich also rein, ausziehen, hat sie mich sogleich aufs Lotterbett beordert. Sie legte sich zwischen meine Beine und begann den kleinen gefühlvoll auf Betriebstemperatur zu bringen. Wohlgemerkt OHNE vorherige Waschung meinerseits. Ich kam eh von daheim und war somit frisch geduscht, aber das konnte sie ja nicht wissen...

Schön die Eierchen geleckt, den Schaft, das Köpfchen und da ich eh keine Lust zum ficken hatte dachte ich mir, machst den Maikäfer und läßt sie arbeiten...
Nach kurzer Zeit hab ich ihr alles in den Mund gejagt, was sie diskret im Zewa entsorgt hat.
Alles in allem ne vernünftige und kostengünstige Entsaftungslocation...


so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
ja Heli so ist´s recht!
werde nächste Woche auch wieder bei Filo aus...äh einlaufen Big Grin
will mich aber erst auf der Thai-Etage ensaften lassen und danach gleich rauf innen 5ten gehn Big Grin

Bericht wird folgen!
Gruß Michel54
Hallo Kollegen,

nur mal zur Info für die Liebhaber der fetten Filo Cool
Zitat:...nur noch kurze Zeit für euch da
steht auf der HP bei sexmodelle...

http://83.142.129.20/filo-lu/index.php?cat=easy

Anzeigentext, Tel.Nr., und BILDER kann ich leider nicht
hier reinkopieren... Unglücklich
Aber da gibt es sicher Spezialisten unter uns die das können Wink

Gruss Taaach, dessen Beuteschema anders aussieht ...
Tja Taaach, somit ist es auch geklärt wie es zu dem Andrang an Filos Tür kommt. Heute zwischen 10 u. 11°° wollte ich zu ihr, sah aber gerade das Heck eines anderen Beuchers in der Wohnung verschwinden Verärgert Als ich wieder abdrollte, kam schon der Nächste den Flur entlang, der auch Filos Tür ansteuerte Lachen

Somit habe ich heute den Filo-Fick geknickt Unglücklich

Aber man weiss ja dass sie sich jetzt mit ihrer Kollegin im 4 Wochenschritt abwechselt.

Der Hinweis ....nur noch kurze Zeit für euch da....gilt zum Kundenfang. Isse jetzt weg, kommtse in 4 Wochen wieder *FREU*
Gruß Michel54
@ Michel54

was ich Dich schon immer mal fragen wollte, hast Du bei Filo eigentlich so einen Gutscheinabreißblock oder so was, oder kriegste schon Mengenrabatt?Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Heli, der sich das schon oft gefragt hat Verwirrt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Taaach schrieb:..., und BILDER kann ich leider nicht
hier reinkopieren... Unglücklich
...

Dem kann man abhelfen ... bitte schön!

[Bild: th_47552_M0439_Filo_022_17-03-08_web_123_47lo.jpg][Bild: th_47557_M0439_Filo_023_17-03-08_web_123_108lo.jpg][Bild: th_47559_M0439_Filo_025_17-03-08_web_123_418lo.jpg][Bild: th_47561_M0439_Filo_026_17-03-08_web_123_426lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.