Chanel aus Ungarn
Kontaktdaten
Chanel
Mußbacher Landstr.18
Neustadt Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0176-99947858
Karte Anzeigen
Die Bilder von Chanel im EroticaHaus auf Pfalzladies haben mich schon vor Wochen ziemlich wuschig gemacht aber ich hatte keine Zeit sie abzuchecken.

[Bild: 5644826-f1140kha.jpg][Bild: 5644826-f73ij26.jpg]

Sie hat aber wieder mal in Neustadt aufgeschlagen und da ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen im EroticaHaus hatte, ich keinen Anfragethread starten wollte, bin ich kurzerhand hingedüst.
Dort angekommen wurden mir zwei Damen vorgestellt, eine super skinny und natürlich auch Chanel. Sie kommt den Bildern schon nahe obwohl man sagen muss die Pics sind wirklich TOP bearbeitet. Sie hat vielleicht ein ganz kleines Bäuchle und ihr Arsch ist in Natura etwas fülliger was aber keineswegs negativ zu sehen ist. Also ihre Oberschenkel und ihr Arsch sind wirklich super anzusehen. Titten sind B-Cup und OK. Alter schätze ich mal in Richtung Ende 20 Anfang 30.

Buchung:
Da ich das erste Mal bei ihr war habe ich natürlich nur die halbe Stunde für 70 € mit Option zum Verlängern auf einen Stunde zu entweder 100 € oder auf 120 € (inkl. FT mit Aufnahme) gewählt.

Action:
Nach Übergabe der 70 € Euronen ist sie kurz verschwunden und mit einem Getränk zurückgekommen um danach nochmals für ein paar Minuten zum Duschen abzuzischen.
Sie kommt zurück und entledigt sich gleich mal von ihrem Handtuch also nix mit sexy underwear abstreifen oder ähnlichem und entfernt die Tagesdecke von der Spielwiese. Leider wurde dieses mal kein neues Tuch auf den Spannbettbezug gemacht..hmmm..das gabs schon besser hier. Naja sie hüpft auf Bett und fordert mich auf es ihr gleich zu tun. Nix abgreifen im Stehen, knutschen oder sitzend mir die Stange anblasen. Na gut..ich komm zu ihr ins Bett und sauge ne Runde an ihren Nippeln die auch gut reagieren. Zungenküsse gab es keine sondern vielleicht ein zwei Küsse mit verschlossenen Lippen auf den Mund. Wenn das nix ist muss sie eben blasen. Hier aber auch so leicht weggedreht ohne Augenkontakt. Sie hat ganz ohne Zahneinsatz und feucht meinen Schwanz gelutscht. Da denkt man sich wenn ich dich vielleicht lecke wirds besser. Also ab in die 69, Muschi hat gut gerochen und geschmeckt..und jetzt kommts kaum besorg ichs ihrer Punze hört die Alte auf zu blasen uns stellt auf lustlosen Handbetrieb Verwirrt. Jetzt gehts aber los denke ich mir..kein Bock mehr zu lecken. Da war mir schon klar dass ich auf keinen Fall die Option Upgrade nutzen werde.
Ich beende die 69 und wollte sie weiter lutschen lassen. Scheinbar hatte sie darauf keinen Bock sondern schnappt sich einen Gummi und besohlt mich sozusagen. So schnell konnte ich gar nicht kucken schmiert sie meinen Schwanz und ihre Muschi mit Flutschi ein und bietet mir ihre Fotze zum Andocken in der Missio an. Wie nicht anders zu erwarten war der Grip in ihrem Loch in Richtung Null. Da hab ich dann eben in ihrer Fotze rumgestochert während sie gekünstelte Stöhner von sich lies. So geht dass ne Zeit lang...ab in die Reiterstellung mit dir. Hier versucht sie die schnelle Nummer abzuziehen aber durch den vielen Flutschi wird dass nix...dich lass ich reiten du Sau denke ich mir. Sie merkt es wird nix also geht sie in den gehockten Reiter...naja kleine Steigerung aber nicht viel besser. Jetzt hilft nur noch Doggy mit diesem geilen Arsch vor den Augen und es könnte klappen. Genau so war es auch, da hab ich sie nochmal richtig durchgebockt bis zum Finale aber es war trotzdem nicht die Erfüllung. Bissel Zeit war noch übrig und sie bietet mir noch einen Massage an die ich natürlich annehme. Dabei gibts noch ein wenig AST aber dazu hatte ich auch keinen Lust mehr. So im Nachhinein war dies noch das Beste an ihrer ganzen Leistung.

Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt, oder sie hatte keinen Bock oder was auch immer. Für mich wird es bei ihr keine Wiederholung geben da es mir einfach zu lustlos rüberkam. Bei ihr hätte im eigentlich auch die kurze Nummer für nen Fuffi gereicht.

Body: 7
Face: 6
FO: 4 (gut angefangen für 2 Minuten und dann schwer abgebaut)
GV: 4
Wiederholung: äußerst unwahrscheinlich

Und hier noch die restlichen Pics.
[Bild: 5644826-f1atk1u.jpg][Bild: 5644826-f9ngks1.jpg] [Bild: 5644826-f10jqk1j.jpg] [Bild: 5644826-f12aej3m.jpg] [Bild: 5644826-f13nbk7f.jpg] [Bild: 5644826-f14etjuq.jpg] [Bild: 5644826-f157gjli.jpg]
[Bild: 5644826-f16yikiy.jpg]

Hab die Lady bei der Suche im LSH nicht ausfindig machen können, falls sie doch schon rumschwirrt bitte verknüpfen.
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,Driver66,buddha,passat,Elmar2000,my2cents,NickR,marakesch,peterPowers,jogibaer,,hotasshell,tiger1
Danke für den Erstbesuch....im Erotica Haus gibt es ja immer wieder unbekannte Perlen, aber Chanel scheint nicht dazuzugehören...

Sandy und wie so viele andere gehören auch dazu...und deswegen bin ich dir dankbar, weil sich viele nicht trauen einen entspechenden Besuch bzw. Bericht zu wagen.
Zitieren
Schade, sie sieht nach geilem Optikfick aus, leider bleibt nur die manipulierte Optik übrig.
@Stimpa, danke für deinen ausführlichen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,GerdM33