H20 ANNA LH 20 EG nach rechts zweite Zimmer 03.04.05
geschrieben am 3.4.05

Bericht ANNA LUPI LH 20 EG nach rechts zweite Zimmer

Hallo Leute,

Nach dem guten Fick heute Nachmittag hatte ich noch Lust wieder in die Lupi zu gehen. Also ich war dann gegen 21 Uhr wieder da. Schnell bin ich ins LH 20 gegangen und jetzt bei einem süssen Teeny Polin Namens Anna:

Ort: LH 20 EG nach rechts zweite Zimmer
Name: Anna
Nationalität: Polen
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,65m.
BH-Größe: 75 B feste kleine Brüste (Natürlich), mittelgroße Nippel
Konfektion: 34, flacher Bauch
Haare: schulterlange glatte blonde und gesträhnte Haare
Gesicht: m.M.n. hübsch
Haut: weiß
Deutschkenntnisse: Akzeptabel (man kann mit ihr unterhalten)
Arbeitszeit: vom Nachmittag (ungefähr 16 Uhr) bis Abend (3 Uhr morgens)

Bezahlt habe ich 40 Euro für GV + Lecken. Sie ist seit einer Woche in Mannheim. Sie wirkte lustig und freundlich. Erstmal habe ich ihre leckere rasierte Möse geleckt 69. Sie schmeckte sauber und gut. Sie ließ sich nicht fingern, trotzdem wurde sie nass. Nach einiger Minuten wechselten wir in die Reiterstellung, also Conti wurde montiert. Klein Augusto war nicht ganz hart, aber beim Reiten wurde ER härter, denn Anna diese Position gut beherrscht: sie bewegte gut ihre Hüfte Tongue (in Kreisen und abwechslungsreich). Inzwischen gab es auch Augenkontakt. Später nahm ich sie von hinten Fuckin und sie ging gut mit (langsam und schnell). Sie stöhnte auch leise. Kurz bevor ich kam, wechselten wir in die Missionarstellung. Da sie genug feucht war, konnte ich ohne Problem tief eindringen. Später hob ihr Beine hoch auf meine Schulter und wiederholte mit einer sexy Stimme "Komm". Der tolle Blick und der Druck machten am Ende, dass ich die Ladung in die Tütte füllte. So ging ich entleert und zufrieden nach Hause Smile

Fazit: Anna ist eine attraktive nette Polin, sie hat ein schlankes Teenybody. Beim Sex geht sie gut mit und es gibt Augenkontakt, ein bischen Dirty Talk war auch dabei.

Wiederholungsfaktor: 85%

Gruß,

Augusto, der wieder bei einer Polin zufrieden war Smile)
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren