H20 EVA LH 20 EG nach links erste Zimmer 03.04.05
geschrieben am 3.4.05

Bericht EVA LUPI LH 20 EG nach links erste Zimmer

Hallo Leute,

also, ich war heute gegen 18 Uhr wieder in der Lupi unterwegs. Ich bin ins LH 20 reingegangen und schaute die netten Polinnen in der EG an. Am Ende bin ich bei Eva geblieben...

Ort: LH 20 EG nach links zweite Zimmer
Name: Eva
Nationalität: Polen
Alter: 23 Jahre
Größe: 1,68m.
BH-Größe: 75 B Natürlich, weich
Konfektion: 36
Haare: mittelllange blonde Haare
Gesicht: unschuldiges nettes Gesicht
Haut: weiß
Deutschkenntnisse: wenig, spricht aber etwas Englisch
Arbeitszeit: vom Nachmittag (ungefähr 15 Uhr) bis Abend (2 Uhr morgens)

Bezahlt habe ich 30 Euro für GV + Lecken. Sie war vom Anfang nett, zog sie sich fast komplett aus (ließ ihre weiße Nylons an) und legte sie sich auf das Bett. Ich fing an sie zu streicheln, dann lutschte ihre weiche Brüste Tongue und danach leckte ich ihre rasierte Muschi. 69 Sie war ganz relaxed (hoffentlich schläft sie nicht, dachte ich :tongueSmile. Nach kurzer Zeit versuchte ich sie langsam zu fingern (mit einem Finger) , und sie sagte nichts, es schien ihr zu gefallen. Leute, sie ist sehr eng gebaut (ich habe nicht versucht 2 Fingern reinzustecken, denn vielleicht tut ihr weh). Ich habe sie ausdauernd geleckt und gefingert bis sie kam 8) (glaube, dass es nicht gespielt war). Klein Augusto stand voller Erregung wie ein eins und sie montierte dann den Conti. Ich ließ sie auf mich aufzusatteln, was sie gut tat (nicht zu schnell und nicht zu langsam) Fuckin. Leute, ich komme selten bei der Reiterstellung, aber da sie so eng gebaut war, wäre ich schnell fertig, deswegen bat ich um Positionwechsel. Jetzt bei der Misionarstellung hob sie ihre Beine hoch und ich konnte langsam und tief eindringen. Ich hatte etwas Probleme einzudringen, da sie auch kein Gleitgel benutzte. Die Reibung war zu groß und nach kurzer Zeit füllte ich die Tütte.

Fazit: Eva ist ein süsse, zärtliche und gutaussehende Polin, die eng gebaut ist. Sie lässt sich gern lecken und macht keinen Zeitdruck. Leider kann sie wenig Deutsch, aber es mach nix, es hat Spaß gemacht.

Wiederholungsfaktor: 85%

Gruß,

Augusto, der noch Lust an einer zweiten Nummer hat :]
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren