H4 Vivien / Vivian 24J, LH 4, 1 OG links (aus Holland, Polen, Spanien, Ungarn...)
geschrieben am, 1.4.05

Bericht Vivian - LUPI Haus 16 rechtes Fenster

Hallo Leute,

also, ich war heute gegen 18 Uhr wieder in der Lupi unterwegs. Habe wieder eine nette Polin in EG von LH 20 gesehen (Nathalie) neben den anderen süssen Anna und Anja. Ich war mir nicht sicher, ob ich bei ihr bleiben sollte und bin weiter gelaufen. Im Haus 16 sah ich die Vivian aus Holland, sie sieht scharf aus! Zunge raus (Sie sieht ungefähr so aus, hier) und deswegen bin ich zu ihr gegangen (am Fenster sahen ihre Brüste größer aus, vielleicht weil sie schlank ist).

Name: Vivian
Nationalität: Holland
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,68m.
BH-Größe: 75 B Natürlich, weich
Konfektion: 34, flacher Bauch
Haare: mittelllange schwarze glatte Haare
Gesicht: Hübsch, schöne Augen, sieht wie eine Italienerin aus
Haut: etwas gebraünt
Arsch: klein und knackig
Deutschkenntnisse: spricht sehr gut Deutsch
Arbeitszeit: vom Nachmittag (ungefähr 14 Uhr) bis Abend (?)

Im Zimmer nach der Bezahlung (30 Euro für GV mit Anfassen ganz nackt) legte ich mich auf das Bett. Sie verwöhnte IHN erstmal mit der Hand und ich fasste ihre weiche Brüste. Klein Augusto war nicht ganz hart und sie montierte den Conti. Es folgte ficken in der Doggy- und Missionarstellung, Bei der Missio ging sie gut mit. Sie stöhnte nicht. Ich stieß fest an und kurz bevor ich komme, wechselten wir die Stellung. Bei der Missio hob sie ihre Beine hoch, und ER konnte tiefer eindringen. Danach ihre Beine auf meine Schultern (meine Lieblingsposition Zunge raus ) und nach wenigen Stoßen füllte ich die Tütte. Beim Aussiehen erfolgte einen Small Talk (sie hatte keine Lust zum Reden, also sie hat nur auf meine Fragen geantwortet).

Fazit: für mich ist Vivian eine Optikgretel und ich kann wegen der Service nicht meckern, es war in Ordnung. Leider gab es keine Chemie (vielleicht war sie einfach nicht gelaunt), sonst wäre sie vielleicht für mich eine Stammdame.

Wiederholungsfaktor: (naja, wegen der Optik) 50%.

Gruß,

Augusto, der nächste Mal lieber ins LH 20 oder Ritz gehen wird Augenzwinkern .
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ich kann das nur bestätigen!

Die kleine ist wirklich ein Optickfick, aber leider nicht mehr!

Sie hat einen gute Figur wie Augusto schon beschrieben hat, der Po ist klein aber etwas zu weich wie ich finde!

Aber sie hat ein echt hübsches Gesicht, und Lippen mmmmhhh!!!
Entsprechend gut bläst sie auch, aber der Rest ist eben nicht so der bringer!

Sie ist glaube ich eigentlich recht net, aber nicht sehr gesprächig!

so long
MisterMister
Zitieren
Ich kann das oben geschriebene nur bestätigen. Die Optik war 1A. Die Action fand ich aber nicht so berauschend. Ich hatte meine Mühe zu kommen, denn sie war nicht viel leidenschaftlicher als eine Gummipuppe. :O

Gruß Klaus
Zitieren
War gestern gegen 20.15 Uhr in der Lupi, um meine "WPL-Lupi" (Wanna-Popp-Liste-Lupi) abzuarbeiten und fest entschlossen eines der Mädels, im oberen Bereich meiner Liste, zu beehren.
Also zielstrebig die geplante erste Station (LH Ritz) angesteuert und ... nicht da/besetzt. Plan B aufgerufen und nächste Station/Etage ... gleiches Resultat. Nicht gerade ein vielversprechender Start, dachte ich mir. Also was tun? (A) Warten bis frei oder (B) für die nächsten Tage einen neuen Anlauf einplanen?
Die eindeutig richtige Antwort erschien mir (B) und so trabte ich leicht deprimiert und eigentlich voller "Tatendrang" wieder Richtung Parkplatz, um die Heimreise anzutreten.
Auf dem Weg zum Auto, noch grübelnd wann ich überhaupt den nächsten Anlauf nehmen kann, riss mich ein "Hallo, wie geht's?" aus meinen Gedanken. 8o Optik überprüft und ... Optik stimmt ... und ... ich hatte sowieso vergessen Antwort © zu berücksichtigen, die lautete "reduziere deinen Tatendrang, um nicht hyperaktiv zu werden". Big Grin
Kurzer Plausch am Fenster (40,- für FM+GV) und hinein in die gute Stube. In der Stube angekommen (Zimmer-Nr.4) hab ich mich aufgrund ihrer sympathischen Art für eine 30-Minuten-Buchung zu 80,- entschieden. Waschen entfiel komplett, da ich gerade erst aus der Dusche kam. Bei ihr ähnlich, gerade erst geduscht und ich ihr erster Kunde heute. Wunderte mich auch schon ein bißchen über ihr Outfit im Fenster. Jeans, T-Shirt, Turnschuhe – eben nicht Gretel-Like.
Auf dem Bett gemütlich gemacht und vor dem geplanten Action noch ein bißchen Smalltalk, der zu Tage brachte das man mit ihr nicht zu schnell reden sollte, da die Deutschkenntnisse zwar ganz gut, aber nicht sehr vielfältig sind.
Die restlichen 28 Minuten lassen sich als "nicht Fisch, nicht Fleisch" beschreiben. Anblasen/Blasen - etwas zu leicht, aber ohne viel Handeinsatz. Lecken bei ihr - leider nicht frisch rasiert und wenig Bewegung. In der 69er etwas besser. Beim Aufsatteln/Reiten kurz geklagt über "meine Größe" ( 8o sorry, bisher hat sich noch keine beschwert darüber), aber trotzdem einen ausdauernden, langsamen Ausritt gemacht. Missio hab ich ausgelassen, weil ich mir nach dem Lecken nicht so viel davon versprochen habe. Im ausgiebigen Doggy zu Ende gebracht - hat erst zum Ende hin ganz gut dagegen gehalten.
Danach Waschung und wieder in die Klamotten. Sie allerdings jetzt in ein typischeres Outfit gewechselt. Stiefel und sonst wenig Stoff. Wink

Fazit: Optisch ist das Mädchen lecker anzuschauen und sympathisch. Beim Action wirkt sie etwas zu zurückhaltend, macht aber alles auf Ansage mit. Für 80,- Taler gab's schon intensivere Action und der Preis steht dadurch nicht ganz im Verhältnis zum Service. Auf jeden Fall aber keine Abzocke und kein Zeitdruck.
Wiederholungsfaktor: Wenn keine geplante Gretel frei ist ... aber nur ne billigere Buchung zum Entsaften.

Steckbrief:

Name: Vivian
Alter: 21
besondere Merkmale: Leberfleck, links über Hüftknochen
Haare: schwarz, glatt, lang
OW: C- / D-Cup
KF: 32/34
Intimbereich: komplett rasiert (vor 2-3 Tagen)
Herkunft: Polen
in Deutschland seit: 1 Jahr (nach ihren Angaben nicht die ganze Zeit arbeitend)
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo borntopopp,

danke für deinen Bericht,

ich denke du warst bei dieser Vivian , oder?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#6
Zitat:Original von augusto
ich denke du warst bei dieser Vivian , oder?

Wenn member borntopopp bei ner Polin war, war er nicht bei ner Holländerin, von der Du berichtet hast. Bislang kam es noch nicht vor, das sich ne Polin als Holländerin ausgeben muß. Das haben die auch in der Regel nicht nötig.
Zitieren
hmm???? bin jetzt echt am grübeln!

vom temperament der beschriebenen damen könnte es sich durchaus um die gleiche handeln, aber der rest?!?!

heimat - bekam definitiv "polen" als antwort
(haare werden zwar weniger, aber gehör funktioniert noch gut Big Grin und der dialekt definitiv nicht holland)

OW - 100%ig kein B-Cup mehr - hatte lange genug zeit sie zu kneten 8)
weich - nö, eher angenehm fest und stehend, aber kein silikon 8)

arbeitszeit paßt auch nicht, aber die kann sich auch geändert haben.


hmm???? kommt zeit, wird's irgendwann aufgeklärt.
so groß kam mir mein "tatendrang" an diesem tag bisher nicht vor, das ich so daneben liegen könnte in meiner beschreibung?!?!?
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#8
Hi borntopopp,

danke für die schnelle Ergänzung. Ich denke mal das Du schon bei der Gretel warst,
von der Du geschrieben hast. Ich kenne die im übrigen auch als Polin. Vergiß den Rest, das hat wohl andere Gründe und mit der eigentlichen Sache zum dem Mädel nichts zu Tun.

Gruß, CHRIS
Zitieren
hi jungs,
heute morgen um 1.00 uhr war ich endlich mal bei der
schwarzhaarigen, die mir schon seid 2 monaten auffällt...
sie ist im haus 9, rechtes fenster. sie ist glaube ich intern umgezogen und war die ganze zeit bei einem der linken fenster.
@ admin: ich habe leider kein treat über sie gefunden. wenns einen geben soll,
bitte zusammenlegen!

ok so weit so gut.
40,- für blasen und doggy ficken vereinbart.
wir sind hoch gegangen, geile figur und hammer gesicht.
KF 36/38, 22 jahre, aus spanien, sprich ganz gut deutsch und hat
lange schwarze glatte haare!

sie hat sich ausgezogenm, kondom drauf geschnallt und kurz angeblasen.
leider war sie nicht so toll beim blasen.
viel handeinsatz und nicht sehr tief...
sie sah aber echt geil aus (also eher ein optik ding)...
dann rumgedreht und doggy gefickt...
sehr lustlos das ganze. sie ging nicht drauf ein und hatte ihre hand zwischen meinem schwanz und arsch...
geiler arsch und alles straff, aber die performance war shit.
ich war froh als ich wieder draussen war.

ein super hübsches ding, was ganz lieb ist, aber nichts bringt.

WH 0%...
sehr sehr schade...

rock
on
a.
Zitieren
Meine Geilheit trieb mich wiedermal in die Lupinenstrasse zu Viviana-Vivien oder wie auch immer . Im neuen LH 1.OG von der Treppe aus gesehen schräg rechts das linke hintere Eckzimmer . Stirnband , ca. 1.70 m gross , sehr lange schwarze glatte Haare und fast kniehohe Stiefel - Frau aus Ungarn stammend .
30€ für blasen oder ficken , 40€ für beides .
Ich entschied mich für eine schnelle Druckentlastung in Form eines Koitus . Sie ist sehr schön ,zog sich sofort ganz aus , das wars dann auch mehr oder weniger . Das Bett ist kniehoch , so das ich nach unterlassener Körperreinigung erstmal Knie angeschlagen und aufs Bett gefallen . Gummi ziemlich hart auf schlaffen Schwanz aufgezogen und gleich gewichst . Sie kniete einladend neben mir bis die Anweisung kam "nicht an Muschi fassen ! o.K.?"
Frage nach Position , beantwortete ich mit Missionar . Sie legte sich auf den Rücken und zog die Beine an , so das man ihre Schnecke gut sah . Der Hammer war ja , das mein Schwanz noch halb schlaff war als ich ihn Ihr in ihre Votze schob . Der Härtegrad nahm dann in der warmen Höhle zu . Sie liess sich gut ficken , wobei ich doch geil abspritzte und ihn richtig auszuckeln liess in Ihr , was sie überhaupt nicht störte . Später die Frage ob es gut war . Wie sagt ein Kollege von mir immer nach dem Essen ? "satt ist anders" .
Typisch Ostblock oder was immer , die reichung von 2 Zewa . Sie hat sich die Schnecke gewaschen .

Fazit :
schöne Frau , ich war meinen Druck los und um 30€ ärmer !

Wiederholungsbedarf 3%
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hallo verehrte Mitmauser!

Gestern Abend bin ich von meinem Urtieb gesteuert mal wieder in der Lupi eingekehrt! Nach dem ich eine kleine Tour, zwecks Übersicht gemacht hatte, entschied ich mich mal wieder was "Neues" zu ficken!

Meine Wahl fiel auf Vivien, 24 Jahre, Ungarin, langes dunkelbraunes Haar, einwandfreie 75 C, KF 36, ca 175cm groß, super süßes Gesicht!
Laut ihrer Aussage seid 4 Jahren in der ertragreichen BRD und seid 2 Tagen im schönen Mannheim! Vorher war sie in KA!

Dachte die muss angetestet werden!!Big Grin
Ficken


Ich bat um den Standart, Frz mit sowie Fickificki mit Stellungswechsel! 30 Taler. gekauft!!Smile

So das geile Nüttchen bat mich auf die Pritsche und fing nach oraler Gummierung an zu blasen! Blowjobmhhh
Note 2-3 , nicht zu tief, aber gefühlvoll.... keine Zahn, wenig Hand!

Sie lies sich gut aubreifen, in das Fötzchen durfte ich aber kein Fingerchen stecken:nein:Verärgert

Sie trug ein Korsett! Ich dachte sie zieht es noch aus...aber:nein:

Das würde extra kostenVerwirrt, 10 weitere Taler:wiejetzt:, so was hatte ich jetzt auch noch net erlebt, mein Spruch: Wenn ich dir auch dann auf die Titten spritzen darf...Smile! Tja:nein:

Mhh, auch ging es jetzt los..."hast großes Schwanz und du nur von Hinten"...Böse

mir war jetzt bewusst einen Fehler gemacht zu haben, dachte mir aber...jetzt machste das beste draus und fickst sie ordentlich von Hinten durch! Bis zum bitteren ENDE.

Ich muss sagen hier hat sie wieder ein paar Punkte bei mir erobert, da sie zum einen schön eng war, eine echt mega geile Optik bat und auch schön mitgang!
Sie dachte zwar bereits nach 2min ich wäre fertig....aber weit gefehlt!
Wie eine Nähmaschine in bester Hardcoremaniere hab ich sie von Hinten regelrecht durchgekallt. Es kam auch kein Murren bis ich einen doch recht geilen Abgang hatte.
Hinterher war sie ganz nett, sagte aber sie hätte auch den Rest mit der Hand machen gekonntVerwirrt
Beifallschön für dich....

Zusatzleistungen bietet sie keine an. Also kein AV, FO, Aufnahme, Besamung, etc.

WHF 20%

Optisch ein echter HIT, Service mäßig,

so ich jetztUrlaub
Zitieren
Am Sonntag habe ich sie auch zu meiner Überraschung wiedergetroffen. Vivian hat schon 2004 im Haus 7 und Haus 16 und Anfang 2006 kurz im Haus 4 gearbeitet. Es gibt mehrere alte Berichte zu ihr.

Bei der Herkunft schwankte sie früher zwischen Abanien, Polin , Ungarn und sogar Holland.

Ich war vor meiner LSH-Zeit mehrmals bei ihr, Optik glatte 10, Performance mittelprächtig, dabei war sie überwiegend passiv.
Zitieren
Das ist diese Vivian:

Vivian, Haus 16, Polin

Vivian - Haus 16 linke Fenster 01.04.05

Pusta -Schnecke im neuen LH (4?)

Bereits im Jahre 2004 sagte sie zu mir, sie sei 25 Jahre alt. Egal, wie alt sie heute wirklich ist, optisch finde ich sie nach wie vor rattenscharf.
Zitieren
So, das gab Platz im Lupinenstraße-Unterforum. Hab da mal einiges zusammengefaßt. Danke Kitomer! :-)
Zitieren
Vivian ist wieder da, jetzt im Haus 10.
Zitieren
Vivian ist wieder im Haus 4, Zimmer G.

Sie weiß nicht, wie lange sie bleiben wird.

Für mich eine glatte 10 in Optik nach wie vor. Nach meiner "Rechnung" müsste sie jetzt 29 Jahre alt sein, weil sie in 2004 ihr Alter mit 25 angab. Wenn das stimmt, dann könnten einige Profi-Models neidisch werden.

Service durchwachsen, zumindest war das früher so. Sie behauptet jedenfalls, noch nie woanders als in Mannheim gearbeitet zu haben.
Zitieren
Als ich Vivien das vorletzte Mal sah - vor ca. 14 Tagen - lag sie auf dem Bett gemeinsam mit der Tschechin Laura in deren Zimmer im LH 15, beide in typischer Arbeitskleidung.

Letzte Woche sah ich sie mit zwei großen Taschen die Lupi verlassend zum Taxi gehen.

Ob jetzt nur für einen Tag Schichtende war, oder sie die Straße verlassen hat, keine Ahnung. Ihr Zimmer in LH 4 ist jetzt von der Griechin Gaby belegt.
Zitieren
Heute Nacht sah ich zu meiner Überraschung Vivian am Fenster von Haus 19 neben Renata. Leider nur ganz kurz, dann war sie verschwunden, bin mir aber zu 99 % sicher, dass sie es war.
Zitieren