Agentur Gabi: Neuzugänge und Bericht Evana
Wow, was für zwei süße Neuzugänge sind diese Woche bei der Agentur Gabi in Kirchheim 8)

[Bild: irina2.jpg]

Zitat:Irina aus d. Ukraine

sehr charmante und sympathische Gespielin ; 23 Jahre jung ; 1,70 m groß schön schlank ; KG 36 ; fester Busen ; BH 75 C ; langes, dunkles Haar

Service: einfühlsame Massagen ; französisch Vorspiel ohne Kondom

[Bild: evana4.jpg]

Zitat:Evana aus d. Slowakei

bildhübsches, verschmustes Traumgirl mit traumhaftem Luxuskörper wunderbar schlank ; KG 36 ; 22 Jahre jung ; knackiger Busen ; BH 75 B 1,73 m groß ; langbeinig ; halblanges, mittelblondes Haar

Service: einfühlsame Massagen ; Körperbesamung

Es kann doch nicht sein, dass noch keiner von euch da war Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Bei denn Bilder ist es echt kaum zu glauben das niemand da war,aber ich muss von mir aus sagen das ich die letzten beide Besuche nicht so zufrieden war und deswegen Die Agentur Gabi auf meiner Liste etwas nach hinten gerutscht ist . Würde mich aber auch sehr über Possitive Berichte von den Neuzugängen dort freuen.
Denn wenn ich solche Girls sehen bekomm ich richtig Lust da mal wieder hinzugehen. Big Grin
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
Bei Agentur Gabi schlagen immer wieder mal so liebliche Vögelchen auf. Sehr schön.
Ich habe aber derzeit "andere Baustellen" (kann ja nicht Alle Neuen alleine ficken)
Also dann macht Euch mal auf, und gebt den Mädels mal nen ordentlichen Stoß :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Die Bilder auf der Homepage von Evana hatten meine Neugier geweckt. Ich machte mich auf den Weg zur Agentur Gabi und hatte Glück: Evana war da. Und wie es der Zufall so will, es war Happy Hour 8)

Evana machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Sie kommt aus der Slowakei, ist 22 Jahre jung, schlank, hat schulterlange blonde Haare. Somit war klar, dass ich mich mit ihr auf das Zimmer zurückzog. Dort wechselten zunächst 45 € den Besitzer.

Wir gingen zusammen ins Bad, wo Evana das Waschen von klein Fry übernahm. So lasse ich mir das gefallen gD Und auch dem Kleinen konnte man die Vorfreude, auf das was kommen sollte, förmlich im Gesicht ablesen Big Grin

Zurück im Zimmer begannen wir zu schmusen, tauschten tiefe Blicke und Streicheleinheiten aus. Ich konnte mich richtig zurückfallen lassen und genießen. Evana ging dann dazu über, klein Fry französisch zu verwöhnen, und das sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Ich revanchierte mich währenddessen und stimulierte ihren Kitzler.

Wir gingen zum Verkehr über. Sie setzte sich auf mich und begann zu reiten. Durch geschickten Beckeneinsatz, leichten Variationen und raffinierte Tempowechsel trieb sie mich schnell zum Point of No Return. Dazu wußte sie ganz genau, wie sie sich zu positionieren hatte, so dass ich uns im Spiegel beobachten konnte. Irgendwie hatte ich es dann doch noch geschafft, mich in die nächste Stellung zu retten. Keine Ahnung, wie mir das gelungen ist Augen Roll

Fazit: Evana ist ein recht hübsches, junges Mädchen, das sehr verschmust ist und einen sehr guten Service macht. Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben :]

Evana ist noch bis Sonntag in Rohrbach anzutreffen.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo Kollege Smile

das klingt ja Alles recht verlockend und vielleicht sollte ich mir doch nochmal überlegen, nach meinem Absturz vor einigen Monaten die Agentur Gabi aufzusuchen. Ist ja nur wenige Meter von meinem "Stammplatz" entfernt Smile

Habe mich damals recht gewundert, daß die Empfangsdame da keinerlei Ahnung hatte, daß die "Engel" gleich um die Ecke sind ??!!

Ich habe mich derweil gestern wieder mit meiner derzeitigen Lieblingsmaus amüsiert, ich komme derzeit einfach nicht von dem geilen Hinterteil ab......

Du ahnst es...Evelyn Smile Kommentare sind ja ausreichend vorhanden, ich verzichte auf nen Bericht.

In diesem Sinne T14
Zitieren
Du Fry, noch ne Sache zur Agentur Gabi,

mir hätte es rein optisch damals die Lia aus der Türkei angetan...aber irgendwie habe ich die terminlich verpeilt und auf meine Frage hier im Forum, ob da irgend jemand dort war, kam auch keine Antwort.....

Seitdem warte ich geduldig, bis die wieder mal da ist...aber sie kommt einfach nicht...

Gruß T14 dem das Warten langsam auf die Nerven geht Smile
Zitieren
#7
@Fry

Schön dass Du gleich mal die Maus ausprobiert hast und darüber einen Bericht abgibst!
Das Sie so in der Art loslegt, habe ich mir gedacht. Scheint mal wieder ein junger unverbrauchter netter Neuzugang zu sein. Da haben Wir (und Gabi) ja Glück gehabt. Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hey,

ich war vor etwa drei Wochen mal wieder bei der Agentur Gabi in Heidelberg. Es waren nur drei Girls da: Manu aus Österreich, Liz aus Berlin und Evana aus der Slowakei. Die Manu war mir zu kräftig, ich stehe eher auf schlankere oder zierliche Girls; außerdem waren die beiden anderen Mädels wesentlich hübscher. Liz hat auch ein sehr schönes Gesicht, ist ein zierlich schlankes Püppchen (Bilder gibt es in der Galerie). Da war die Wahl schwer, zumal mir auch Evana gut gefallen hat, wegen der ich eigentlich gekommen war. So habe ich sie auch gewählt mit der Sparvariante zu 45.
Auch wenn der Bericht von Fry schon etwas älter ist, kann ich ihm nur voll zustimmen. Zunächst ist Klein-Fritzi von ihr sehr zärtlich gewaschen worden. Das machen inzwischen nicht mehr so viele Girls, so war es schön, das mal wieder zu erleben. Zurück im Zimmer ließ sie sich dann von mir im Stehen langsam ausziehen (hatte ich so gewünscht, das Auspacken bei dem Body war ein wahrer Genuss). Dabei dann schon überall Zärtlichkeiten ausgetauscht, so wie ich das mag. Küssen tut sie allerdings nicht, dafür gibt es nette intensive Blicke. Wir verlegten die Aktion dann auf das Bett, auch hier sehr zärtlich (hat sie wohl auch gerne), so dass Klein-Fritzi schön stramm stand. Er wurde dann irgendwann eingepackt und sie fing an, vorsichtig zu blasen. Dabei positionierte sie sich seitlich so, dass ich sowohl ich hübschen Brüste (da würde ich eher sogar auf C tippen) als auch ihre Spalte streicheln konnte. Negativ war aber, dass ich sie nicht fingern durfte, weil sie das vermutlich nicht will. Das Blasen war sehr variantenreich und da musste ich sie auch etwas bremsen, denn ich hatte ja noch anderes vor. Das war auch kein Problem, sie machte eine Pause, ehe sie den Kleinen dann nochmals verwöhnte. Dann kam die Frage nach der Position, wo ich zuerst die Missio wählte. Mit etwas Gel versehen war das Eindringen in die Enge kein Problem und sie ging gut mit, wobei ich auch hier wieder selbst bremsen musste. Dabei immer schön mit ihren hübschen Brüsten gespielt, deren Nippel auch schön hart wurden. Das hat sie offensichtlich genossen. Da das Ganze schon lange ging, habe ich dann vorsichtig gefragt, ob wir noch in doggy wechseln können. Das hat sie anstandslos gemacht und der Po war schon ein geiler Anblick, stramm, fest, mit gutem Blick auf ihr Poloch. Sie drückte sich schön an mich, dass ich tief in ihr war und ich gut an ihre Brüste kam. So kam, was kommen musste, ich füllte das Tütchen. Auch danach kein Zeitdruck, gemeinsam jeder sich im Bad gesäubert und dabei netten Smalltalk, ebenso beim Anziehen im Zimmer.
Evana ist auf jeden Fall ein weiteren Besuch wert, denn sie ist optisch mein Beuteschema und auch sonst sehr nett, nicht ganz so distanziert wie manchmal Cynthia, obwohl man sich ja schon kennt. Der Service war voll in Ordnung, ich kann Evana also empfehlen.

Gruß Fritzi
Zitieren