BG29 Karina, ( Carina )BG 29, 2. Og, Zimmer A
Danke für das Update Diggor. Hab's eben erst gelesen, weil ich das gleiche schreiben wollte. Smile Ja, sie war nur für eine Woche weg. Nächste Woche wird sie wohl auch für ein paar Tage (Do/Fr) weg sein, will aber am Samstag wieder arbeiten.

Hab sie dann heute auch prompt gebucht. Beim ersten Durchgang war die Türe zu (und nein, ich habe nicht geklopft) etwas später hatte sie dann Zeit.

Ich entscheide mich für die halbe Stunde und wasche meine Hände und meinen Kleinen. Wir streicheln uns im Stehen, sie montiert das Kondom mit dem Mund und bläst mir schön einen - sie sitzt auf dem Bett und ich stehe davor.

Dann hingekuschelt, gestreichelt und schließlich missioniert. Sie ist realtiv eng und macht gut mit! Leider werde ich mit der Zeit wieder schlaffer, sodass wir abbrechen und sie ihn wieder in den Mund nimmt.

Sie dreht sich so, dass man schön ihre Muschi sieht. Sie hat einen schönen Kitzler und lässt sich auch lecken. Während ich sie lecke, besorgt sie es mir mit der Hand und ich komme.

Sie ist sehr sympatisch, entspannt und spricht einigermaßen gut deutsch. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen!
Zitieren
Nach so viel guten Erfahrungen, bin ich auch zu ihr. Einfach phantastisch.
Ich habe sie 2-mail genossen. Das erste Mal hatte ich schon 2-mail abpespritzt,
bin Essen und Trinken gegangen, wollte eigentlich nicht mehr rein, aber als ich sie gesehen hatte,
dann wollte ich doch in sie rein.
Also rein, ausziehen, waschen und dann mit ihr spielen. gutes Gebläse, einfach geil, dann sie reiten lassen, sie ist dabei in
der Hocke, als sitzt nicht mit ihrem Gewicht auf dem Bauch. Habe sie volle 20 Minuten gefickt, konnte allerdings nicht mehr abspritzen.
Sie hat sich alle Mühe gegeben, mich noch weiter gewichst, war warscheinlich kein Saft mehr drinne oder ich zu müde.
Ihr tat es leid.
Den nächsten Tag war sie als erste dran, wieder gleiches Programm, diesmal schmusen vor dem Ausziehen und gegenseitiges Befummeln, heisses Blasen und dann habe ich sie im Doggy genommen.
Da habe ich allerdings diesmal fast gleich eine Riesenportion in sie reingepumpt, war einfach zu geil, ihr Hüften, ihr Arsch, der Busen der wippte, mein Schwanz rein und raus in der Möse.
Ein riesenorgasmus ...
echt zu empfehlen, ein liebes Girl.
Zitieren
seit vielen Jahren besuche ich die Latina Karina 1 bis 2 mal pro Monat meistens für eine schnelle Nummer. Sie ist stets freundlich und gut gelaunt,
ihr Blasen -nach der Gummimontage mit ihrem Mund- ist seit Jahren gleich bleibend gut, sie saugt fest und bringt ihn schnell zum Stehen. Vor dem Ficken lege ich sie vor mir zurecht, ihre Beine schön auseinander gespreizt, sie öffnet mit ihren Fingern die rasierte Muschi, so dass das rote Innenfleisch geil glänzend sichtbar wird... kurzes Anwichsen bei dem geilen Anblick "du, geiler Schwanz !" feuert sie mich nuttig an, dann ist ein festes Stossen angesagt. Kurz vor dem Abgang lasse ich mich meistens mit der Hand zu Ende wichsen, während ich mit dem Finger tief ihre Muschi weiterficke.
Mit ihr ist es für eine schnelle Nummer immer sehr geil.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Also dann probier ich sie auch mal su aus, klingt ja geil !!!
Aber auch Doggy ist Unentschlossen einfach geil mit ihr. UnentschlossenUnentschlossen
Zitieren
(10.06.2012, 09:19)NachbarsSpitz schrieb: Also dann probier ich sie auch mal su aus, klingt ja geil !!!
Aber auch Doggy ist Unentschlossen einfach geil mit ihr. UnentschlossenUnentschlossen

Kann Sie auch empfehlen; mein letzter Besuch bei ihr
liegt zwar schon 2 Jahre zurück, gehe aber nach wie vor,
davon aus , dass sie eine sehr solide DL ist.

NOCH ein HINWEIS:

Karina schaut an der Tür gelegentlich recht grimmig, hat kein
aufgesetztes Lächeln.... !!!

Ich sprach mit ihr einmal darüber und sie sagte mir,
sie wären keine dieser Frauen, die nett lächeln und dann
, der HB einmal im Zimmer, Schluß mit Lustig machen, keine
Leistung bringen.
Sie - so ihre Selbsteinschätzung sei gerade umgekehrt strukturiert -
, keine Lächeln vorher, dafür Leistung danach.

Alter: sie ist 41 Jahre
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Kollegen,
machte mich vor ein paar Tagen auf in die Breite Gasse. Wollte unbedingt eine blonde reifere Latina, ruhig auch mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen, die gut bläst. Nachdem ich in der "Latina-Hochburg" BG1 (hier sind sogar die Durchsagen komplett auf spanisch!) leider nicht fündig wurde, bin ich in der BG29 schnell fündig geworden. Diese Karina ist immer noch im 2.Stock, weiterhin in dem Zimmer auf das man(n) direkt zuläuft.
Sie lächelte ganz sympathisch, kurz die Preise abgeklärt (25 EUR für 20 Min BFA) und dann rein in die gute Stube. Ihr Verhalten, ihre Optik und ihre Fähigkeiten sind ja bereits treffend und ausführlich beschrieben.

Das Blasen fand ich bei ihr so gut, dass ich gar nicht mehr ficken wollte. Tief, langsam, dazu eine gekonnte Eiermassage. War ne tolle, gemütliche Nummer. Das ganze lief ohne Zeitdruck ab, hinterher war ich bestimmt noch für 10 Minuten bei ihr, sie redet ja für ihr Leben gerne.
Dürfte für mich die bisher mit Abstand älteste SDL gewesen sein, aber sie kommt gar nicht so alt (45) rüber.
Ihre Arbeitszeiten sind übrigens von Montag-Sonntag 11 bis 0 Uhr, am Wochenende auch mal länger.

Zusammenfassung: Sympathische, gepflegte, reifere und sehr hygienische SDL
Wiederholung: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pepino,lindner,Priester,Gourmetreiter
War vor ein paar Monaten das letzte mal  bei ihr und sie hat mich ... abgezockt?! Also jetzt nicht total, aber das Feeling war ganz futsch. Mechanische Verrichtung, unbeteiligt. Und das nach den vielen Jahren, die sie mich schon kennt. Einen Ausrutscher verzeihe ich ja grundsätzlich; das gab's in der Vergangenheit auch schon mal, aber nicht so krass! Jetzt erregt mich der Gedanke überhaupt nicht mehr, die Frau aufzusuchen. Ad acta. Komisch, komisch...

Und nein, sie hat mich nicht bei einer Anderen gesehen oder so ein Eifersuchtsscheiß.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
So, nach langer,langer Zeit ohne pay6 und einem herben Schicksalsschlag bin ich durch Zufall vor ein paar Wochen durch die BG gewandert. Ich bin halt mal durch die Laufhäuser gewandert und dann bei Karina hängen geblieben. Ich habe das Standartprogramm zu 25 genommen. Nach kurzer Reinigung meinerseits begaben wir uns aufs Bett und es war fast wie ein Quicki mit einer guten Freundin. Gegenseitiges Streicheln, gekonntes Blasen ihrerseits und dann ein (viel zu schneller) Abschuß im Reiter. Dann noch netter AST, halt im gebrochenen Deutsch, aber es geht.
Vom Alter her würde ich sie auf mitte 40 schätzen, was aber wenn ich hier so lese nicht sein kann. Hat sich halt sehr gut gehalten. Sie ist auch sauber, wäscht sich gleich nacht der Nummer.
Mal sehen ist wohl nicht das letzte mal das ich dort war
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tiger1,memphis,limbo,Marc Aurel,my2cents
Mir hat sie vor ein paar Tagen einen Dreier mit Christina angeboten...
Könnte eine spannende Variante sein...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja wie, nichts Neues? Hat sie wirklich alle ihre Stammstundenkunden auf einer ziemlich langen Liste im Stich gelassen?!
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren