T34 Große Blondine im RH
Hallo,

in den letzten Wochen ist mir im RH 2. oder 3. OG (2.07 oder 3.07) ne große Blondine mit schöner Oberweite und hohen Stiefeln aufgefallen. War/ist absolut mein Typ war auch recht nett, allerdings gehen da immer bei mir Warnglocken an und mein Gehirn war bisher jedesmal an der richtigen Stelle.
Na vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal das Mädel besucht und kann berichten.
Danke schon mal
Jo
Zitieren
#2
hi,

lies mal meinen karina bericht...vielleicht war es ja die...

gruss
joe
Zitieren
hast wohl vergessen, Deinen Bericht zu verlinken Tongue

wawi, der das mal für Dich nachgeholt hat gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi,

danke für den Tipp, das Mädel, dass ich meinte war bestimmt rund 185cm mit High Heels und hatte längere blonde Haare.
Na vielleicht kann mir ja jemand noch weiterhelfen.
Danke schon mal
Jo
Zitieren
#5
Danke lieber Wawi :knuddel Beifall

wenn ich dich nit hätte Brav Brav

Wink :tongue:
Zitieren
Hi,

hab nochmal nachgeschaut also 2.07 ist es, bietet für 30.- Euro 20 min mit "allem", franz und Verkehr mit anfassen. Irgendwie hab ich mich dabei nicht wohlgefühlt und hab die Kurve gekratzt, allerdings meinte sie, es wäre ihr interesse, dass man wiederkommt, sie würde alles halten was sie ander Tür verspricht.
Ist jemand doch etwas weiter gekommen als ich?
Bitte um Feedback.
Danke
Jo
Zitieren
In dem Stock war mal im Eckzimmer 3.04 eine grosse blonde mit hohen Fickmich Stiefeln und machte total Stimmung auf der Etage .
Das Vieh war 100% mal ein Mann . gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#8
Zitat:Original von jacko9
allerdings meinte sie, es wäre ihr interesse, dass man wiederkommt, sie würde alles halten was sie ander Tür verspricht.

Nutten die solche Geschichten an der Tür erzählen, sind in aller Regel AZF.
Eine die korrekt arbeitet hat Selbstlobpreisung nicht nötig, für sie spricht ihr Service. Der spricht sich rum, sichert Stammgäste und zieht neue Ficker an. Genau aus diesem Grund sind AZF immer wieder auf Rechtfertigungen an der Tür angewiesen.

D.
(der alle großen Blondinen im RH sowieso von vornherein als AZF abschreiben würde)
Zitieren