Zweibrücken?
Neulich bin ich in Zwiebrücken gewesen, da ist mir eine neue Bar aufgefallen: Die Sunshine-Bar in der Ixheimer Straße 8.

Kennt die jemand? War schon jemand dort?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#2
Hallo !

leider sagt mir die Bar nix.
war auch mal in Zweibrücken und habe den Club/Haus Rubin gesucht. aber leider nicht gefunden. Kennt jemand den Club? der muss irgendwo in der Nähe von einem Mercedes-Händler sein, da war aber weit und breit nix in ZW und das Mädel am Telefon kann keinerlei Angaben über Adresse machen. also falls jemand weiss ob es das Haus überhaupt gibt und wo vor allem wär ich dankbar um kurze antwort.
Zitieren
Ich hatte zu sehr füher Morgenstunde noch Durst und Lust auf einen Absacker. Daher habe ich mich mal in den Laden getraut. Ficken war nicht vorgesehen.

Ist eine Bar, nicht ganz klein, und ich bekam morgens um 2 noch anstandslos ein ordentliches Bier (Bit) eingeschenkt, die Flasche zu 3 Euro, geht also.

Am Tresen ein paar einsame Herzen, um die sich ein paar Thais und eine Deutsche kümmerten. Dafür bekamen die dann Sekt spendiert, Piccolo zu 20 Euro. Wers hat......

Auf Thai stehe ich nicht, da kann ich nichts damit anfangen. Ein Mädel sah aber auch für meinen Geschmack recht gut aus, kann man nicht meckern. Die Deutsche sah auch nicht übel aus, von eher kräftiger Statur, machte einen ganz netten Eindruck, war aber nicht ganz mein Fall und hing schon in den Armen eines reichlich betütelten Zeitgenossen.

Also Lust auf Ficken habe ich hier keine mehr bekommen und dem (männlichen) Publikum nach würde ich hier auch nicht viel mehr als Hausmannskost erwarten. Da werde ich sicher nicht nochmals aufschlagen. Außer ich brauche mal wieder morgens um 2 in Zweibrücken ein Bit. Oder ein Parkbräu, gibt es auch.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren