Blaue Lagune---Vanessa
Vor etwa 3 Wochen trieb meine Lust mich mal wieder zum poppen nach Neunkirchen. Zuerst fuhr ich in Laika's Residenz wo ich etwa 1 Stunde in der Bar verweilte bevor ich ich es mir anders überlegte und die Location wechselte. Bei Laika waren um diese Zeit (18.30) nur 4 Mädels anwesend von denen keine mich interessierte.

Danach wollte ich es dann wissen und begab mich zur Blauen Lagune. Hier wurden mir dann auch prompt 10 Frauen vorgestellt.

Ich entschied mich für Vanessa, schwarze lange gewellte Haare, 1,65 etwa, C-Cup Silis nicht sehr gut gemacht, 38 Jahre und solariumgebräunt. Preis abgemacht für 40 Minuten FM + GV zu 80 €. Ab nach oben ins blaue Zimmer wo sich mich dann nett säuberte.

Danach aufs Bett wo sie meinen Unterleib ganz mit Babycreme einrieb und begann mich zu wichsen. Tolles Gefühl. Nach etwa 10 Minuten stülpte sie mir mit dem Mund den Pariser über und die Fellatio begann.

Diese war zwar nur mittelmässig jedoch das tolle war, dass sie während dem Blasen ihren Unterkörper samt Fotze über meine Brust rieb, sodass ich ihr schön in ihre Löcher kucken konnte. Dieses Schauspiel liess meinen den Saft in den Eiern kochen. Nun war ich geil und wollte ficken.

Ich liess sie aufsatteln und dann ritt sie mich echt hart und tief. Angesichts meiner Geilheit liess die Likörprodukion nicht lange auf sich warten und so füllte ich das Konti.

Nach diesem kurzem aber heftigem Abgang redeten wir noch ein bisschen (deutsch), wuschen mich und ab nach Hause.

Fazit: Aussehen 2
Service 2-
Location 1+
Wiederholungsgefahr 75%


Brasil