Mittelhessen > Wetzlar > Saskia> Die einzig Wahre
#1
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, hier möchte ich euch einen Bericht über Saskia einstellen, den ich zwar in ähnlicher Form einmal in einem anderen Forum gepostet habe. Ich finde aber, hier ist er viel besser platziert. Diese Adresse in Wetzlar, Garbenteicher Straße 8 ist die derzeit beste in Mittelhessen für absolut junge und tabulose Girls mit einer Performance, die jedesmal eine neue Herausforderung darstellt. Für Liebhaber schöner junger Mädels: Saskia ist in natura noch hübscher wie auf dem Original-Foto in einem Anzeigen-Forum. Ein sportlich-schlanker Body, zwei süße Tattoos über dem runden Po und am Arm und ein kleiner fester (Zupf)Busen sowie die altersgemäß enge Muschi und die immer gute Laune der 19-jährigen sind ein Garant für ein nettes Erlebnis...
Du kannst ihr deine Sprinkleranlage eingepackt oder unverpackt zur Verfügung stellen, eben wie du es wünscht (und wie liquide du bist). Sie betätigt sie jedenfalls so intensiv, dass du jedes Feuer damit löschen kannst. Sie hat es allerdings gerne, wenn du ihren Schmollmund und ihre kleinen Zupfs damit ordentlich eincremst…
Sie spricht einige Sprachen; ihr Deutsch ist gut, ihr französisch absolut optimal, am liebsten und sehr leidenschaftlich und "optimal" ausgeprägt ist ihr griechisch. Du wirst angenehm überrascht über ihre hingebungsvolle Tonlage sein, wenn du ihr in dieser Sprachübung deinen Löschschaum einflößt…. Im übrigen schätzt sie gf6 der feineren Art. Ihre Performance in allen Sprachen ist intensiv und sie fordert dich absolut. Anschließend noch sehr nett geplaudert, philosophiert und beschwingt nach Hause gefahren. Du solltest Zeit – und gute Form - mitbringen, damit Du die Konversation ausgiebig genießen kannst und wenn sie mindestens drei Sprachen mit Dir übt und du dreimal, quasi im non-stop-Betrieb, deine Sprinkleranlage betätigen darfst, sollte Dir das ca. 200 Taler für eine gute Stunde wert sein, findet jugi, der selten so aufregend und heftig verführt und beansprucht wurde. Be a gentleman and have fun.
_________________
Zitieren
#2
wunderbarer Text - fast wäre man Versucht es als Werbung zu lesen Smile - kannst du mal die Kontaktdaten und die Quelle der Fotos posten?
Zitieren
#3
Zitat:Original von Chris_Night
wunderbarer Text - fast wäre man Versucht es als Werbung zu lesen Smile - kannst du mal die Kontaktdaten und die Quelle der Fotos posten?

Forum Rhein-Main, PLZ 35390, Umkreis 20 km, dann dieses Inserat anklicken:
NEU IN WETZLAR SASKIA

Die einzig wahre Saskia

06441-48734

Was meinst du mit "Quelle der Fotos"? Ich habe kein Foto gepostet und die Quelle ihres Anzeigenfotos kenne ich nun wirklich nicht.

Das mit der Werbung würdest du nicht posten, wenn du mal die Beiträge von jugi der letzten Jahre in einem anderen Anzeigen-Forum gelesen hättest.
Zitieren
Zitat:Original von Chris_Night
wunderbarer Text - fast wäre man Versucht es als Werbung zu lesen Smile -
drängt sich einem irgendwie so auf.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Zitat:Original von Lustwandel
Zitat:Original von Chris_Night
wunderbarer Text - fast wäre man Versucht es als Werbung zu lesen Smile -
drängt sich einem irgendwie so auf.

Zugegebener Maßen bin ich neu in diesem Forum. Als aktiver User u.a. in einem Anzeigenforum stehen jugis Berichte allerdings für Klarheit und Korrektheit. jugi ist authentisch und nachvollziehbar. Und wenn dies ein Forum ist in dem ungefragt gepöbelt werden darf bin ich auch schnell wieder weg. Muss jugi sich nämlich nicht antun. Augen Roll
Zitieren
jugie, wir freuen uns über jeden aktiven poster, welcher zum Forum konstruktiv beiträgt.
Was Du in einem anderen Forum postes oder nicht ist dir unbelassen,gewertet wird aber was Du HIER postest. Und im moment bin ich der meinung das es werbung sein >könnte<.

Ok ?
Ansonsten wünsche ich Dir hier einen angenehmen aufenthalt.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
Nochmals und letztmals in aller Deutlichkeit: Jugis Berichte sind zu keiner Zeit verdeckte Werbung für irgend eine Person oder eine Adresse, sondern zu jeder Zeit authentische Berichte über eigene Erfahrungen. Ich finde es anmaßend eine Spekulation zu veröffentlichen, bevor man sich beim Verfasser nicht mal schlau gemacht hat. Diese Art von "Spaß" trifft jedenfalls nicht den Humor von jugi.
Zitieren
#8
@jugi - Deine Berichte finde ich aufschlussreich - authentische Berichte sind das was wir hier brauchen! Mein Kommentar war ein authentische Wahrnehmung auf Deinen Text - keinesfalls eine Behauptung! - Nein, anmaßend wollte ich nicht sein! Wenn Du das so verstanden hast dann sage ich deutlich SORRY! Spekulieren sollte erlaubt sein - wenn als solches erkenntlich - wollte ich aber auch nicht! - Es sollte auch kein "Spaß" sein - sondern schlicht meine Wahrnehmung wiedergeben. Leider kenne ich Deine anderen Postings aus anderen Foren nicht. Aber - sind wir hier nicht alle 'Popper' hier?

Der Gedanke, dass der Mensch nie sicher sein kann, ob Wahrheit gefunden wird - Theorien oder Behauptungen können dem zu Folge nicht verifiziert werden. Deswegen fordert die Lehre der Popper:-) nicht um Beweis/Verifikation, sondern um das Gegenteil, nämlich Widerlegung/ Falsifikation von Theorien oder Behauptungen.

Beim Versuch zu beweisen, wird nämlich nur betrachtet, was die Theorie stützt, nicht jedoch, was ihr widerspricht. Hierbei besteht die Gefahr dem Dogmatismus, verkürzt, lediglich der Behauptung von Sachverhalten zu erliegen. Dogmatiker vermeiden, ihre Meinungen der kritischen Prüfung auszusetzen, suchen sie doch nach der Bestätigungen ihrer Theorien/Aussagen. Phänomene/Ereignisse werden so interpretiert, dass sie in die Theorie passen. Widersprechendes wird ausge- blendet, uminterpretiert oder als irrelevant abgetan. Kritik, insbesondere auf dem Gebiet der Sozialwissenschaften wird übelgenommen, negativ sanktioniert.

Also schlicht:nichts für ungut!- ich bin ein echter 'Popper' (Fan) und Anhänger des kritischen Rationalismus. Bitte nicht zu dogmatisch lesen....aber vielleicht doch als Gedankenanstoss für das Konzept des Pluralismus - die Koexistenz verschiedener Sichtweisen, Ansichten und auch Lebensstilen
Zitieren
#9
Was hab ich mich gefreut, das ich vor einigerZeit dieses Forum gefunden habe....besser noch als das alte MST, erfreut habich mich durch die Beiträge gelesen....und musste leider feststellen......Mittelhessen kommt nicht darin vor Unglücklich
Naja, tolles Forum ist s trotzdem, also schön zurückgelehnt und die wunderschönen Beiträge gelesen, von Damen die für mich Gelegenheitsficker nicht zu erreichen sind. knallkop
Und dann kommt endlich einer aus WZ-Giessen und postet einen Beitrag aus meiner Ecke (grübel, hätte ich ja auch mal machen können) und wird sofort in die Werbeecke gestellt....oooch neeee.
Dieser Jugi ist einer der wenigen, die das neu gestylte Forum bei Ladies am Leben erhalten, mit witzig-intressant geschriebenen Beiträgen und auch der entsprechenden Kritik, wenn es mal nicht so dolle war.
Wenn man die Postings von Jugi verfolgt, wird schnell klar, das da einer schreibt, der den Dingen, bzw den Damen auf den Grund gegangen ist.
Wenn in Erinnerung eines schönen Erlebnisses die Sprache etwas blumig wird, möge man ihm das verzeihen Brav
Aber...Werbung macht der bestimmt nicht.
Gruß
Mittelhesse,
der sich freut endlich mal einen aus Wetzlar-Giessen hier zu sehen
Beifall
Zitieren
Zitat:Original von jugi

Was meinst du mit "Quelle der Fotos"? Ich habe kein Foto gepostet und die Quelle ihres Anzeigenfotos kenne ich nun wirklich nicht.

Darf ich aushelfen? Hier ein Link zu der einzig wahren Saskia aus Wetzlar.

Klaus
Zitieren
Danke Klaus, dass Du den Thread wieder zurück zum Thema bringst - ich fing schon an mich zu langweilen...
... abgesehen davon, dass ich immer schmunzeln muss, wenn ich hier Klassenkameraden von Lothar Matthäus treffe - der kennt auch kein "ich" und redet nur in der dritten Person ("welche dritte Person? wir waren nur zu zweit... Smile ).

auf die Gefahr hin, damit wieder Wasser in diesen Thread zu gießen - den konnte ich mir nicht verkneifen Smile.
Zitieren