T32 geile schamlippen,Jasmin 3. OG Zi 33
war vor ein paar tagen bei jasmin im AO haus.Mulattin 2 ter oder 3 ter stock
rechts letztes zi links.für 25 sanftes blasen und gutes ficken.da sehr schlank
gutes sehen der ausgeprägten schamlippen und man kann auch gut daran
spielen.war nicht schlecht.habt ihr noch ne nette mit großen schamlippen ???
Zitieren
Hallo oldiejaeger,
erstmal willkommen im Form.

Kannst Du noch was zu den restlichen attributen der Frau sagen ?
Größe,Figur,Brüste (wenn sie den welche hat Smile ), Haarfarbe, arbeitszeiten ...

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
sehr schlank,mehr dünn,kleine schlappe brüste,figur ok,schwarze lange haare
und ist ne nette,glaube aus marokko oder so.
Zitieren
Danke sehr.
Ich wünsche dir einen schönen aufenthalt im Forum.

Es währe noch nett von dir wenn du die Wirkungsstätte und den Namen der Lady im Titel mit unterbringen könntest, dann ist es in der Suche einfacher "zu treffen", da dort nur der Titel angezeigt wird.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
wer dem dürren Klappergestell optisch nicht abgeneigt ist, kann dort einen super Service geniessen. Sie gibt ALLES , besonders für GF6-Fans Beifall
Wenn sie da ist, hängt ein Schild an ihrem Zimmer, zuletzt hab ich sie in 35 gesehen. Sie wechselt aber gelegentlich das Zimmer

wawi, der sie empfehlen kann, (bis auf die Optk)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
...... zuletzt hab ich sie in 35 gesehen. Sie wechselt aber gelegentlich das Zimmer

Derzeit in Zimmer 45, wenn mich nicht alles täuscht. Im 3.OG sind die Polinnen.

Wirklich vom Service her und vom Preis-/Leistungsverhältnis top.
Wie wawi schon sagte muß man optisch Abstriche in Kauf nehmen. Vom Alter schätze ich Sie irgendwo in Richtung 50. Aber wenigstens ist Sie nicht so beleibt wie viele Ihrer Kolleginnen. Und die neuen künstlichen Locken stehen Ihr recht gut.


heavyweight, der trotzdem nicht mehr hingeht......
Zitieren
Nachdem ich optische Bedenken schon bei Jolanda über Bord geworfen hatte und noch nicht restlos entaftet war, wollte ich mich bei Jasmin in Zimmer 45, für ihre früheren Hilfen bei der Suche nach anderen Gretels bedanken und ihr auch mal was zukommen lassen. gD Hab sie für FT (25€) gebucht
Bereut habe ich es wirklich nicht Smile) Gewaschen hat sie uns vor- und nacher Smile)

Blasen kann sie wunderbar, vergisst auch nicht das Ganze drumherum. Beifall
Zwischendurch wollte sie geleckt, gefingert und gefickt werden, wozu ich gerne bereit war und was ihr offensichtlich gut gefallen hat. Tongue
Knutschen kann sie auch sehr gut. Wegen der Optik, hielt ich dabei die Augen geschlossen und stellte mir eine bildhübsche Gretel vor. gD

Vereinbarungsgemäss, hat sie die Sitzung mit dem Mund beendet, alles geschluckt und mich noch sauber geleckt Beifall

wawi, der wohl nicht extra erwähnen muss, dass das AO-Haus seinen Namen zurecht trägt. gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ja, das ist wirklich eine Nette. Ich habe sie aber noch nicht besucht, weil sie mir zu alt ist. Sie gibt wirklich immer freundlich Auskunft, anders als ihre grimmigen nilpferdartigen Kolleginnen auf dem Stockwerk. Kommt natürlich aus Kolumbien. Früher dachte ich, sie hat Aids im Endstadium, weil sie so dürr ist, hat sich aber über die Jahre nicht verändert.

Mark, der lieber im Zimmer gegenüber einkehrt
Zitieren
Zitat:Original von Mark

Mark, der lieber im Zimmer gegenüber einkehrt
Ich auch gD

Genau wie ich, kann Jasmin einen aktuellen, negativen Aids-Test vorweisen.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#10
Zitat:Vereinbarungsgemäss, hat sie die Sitzung mit dem Mund beendet, alles geschluckt und mich noch sauber geleckt

Das ist ja interessant. Wenn ich gewussst hätte das die kleine Sau schluckt hätte ich sie mal besucht wenngleich sie wie die weibliche Ausgabe von Skeletor aussieht. Gibts in dem Haus noch mehr die den Schluckservice anbieten ? Die meisten Chicas scheinen das ja nicht zu machen und reagieren äußerst aggresiv, wenn man überhaupt nur dannach fragt. Deswegen frag ich schon gar nicht mehr..
Zitieren
Ich war gestern mal wieder bei ihr und absolut begeistert von einem super Service im GF6 Bereich.

Gewaschen hat sie uns beide vor und nachher. Für 30 € gab es wunderbares Schmusen, ständig herrliche ZK, geiles Blasen und eine Fickerei, wie man sich sie nur wünschen kann. Beifall Gummi hat keins gestört. 8)
Nicht gefragt hab ich nach der Benutzung der Dildos im Zimmer. Die stehen aber bestimmt nicht unnötig dort rum gD.
Wer mit der Optik klarkommt, wird von ihr begeistert sein. Sie ist nach wie vor, im AO-Haus/45

wawi, der sich diesen Service, von ner schönen Frau wünscht Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Tag,

und der Rocky verspürte am Dientag abend nach langem Treppensteigen durch diverse Häuser das morbide Verlangen mal eine ältere Chica zu erlegen.

Jasmin ist von den Kollegen bereits korrekt beschrieben worden und sollte altermässig so um die 50 liegen (damit die älteste Maus die ich jemals bestiegen habe Augen Roll).

Für € 25 bekam ich einen hervorragenden Service der mit ausgibigem FO begann (Dauer bestimmt 15 Minuten). danach bügelte ich sie in den 3 bekannten Stellungen wobei sie sich im doggy bereitwillig lenken lässt.

Beendet wurde das Ganze mit FT wobei sie den Cocktail schluckte und sich schmecken liess :blow.

Nach gut 40 Minuten war ich wieder draussen.

Service sehr gut, Wiederholung nicht ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich da ich mehr auf Senoritas stehe die jünger sind als ich gD

Gruß Rocky der im Moment wieder viel zu oft im BHV ist und mittlerweile schon von Bob Marley (sitzt in der Elbe) zum Mittrinken eingeladen wurde und den LSH Architekteken (grins) beim Treppensteigen zum smalltalk trifft.
Gelbfussjäger
Zitieren
Heute war ich mal wieder bei Jasmin und es war so gut wie immer =)

Während sie mich ritt, ging sie ans klingelnde Telefon. Da ich ziemlich geladen war, schoss ich schnell ab, was sie aber nicht bemerkte. Tongue.

Meinen erschlafften Freund, führte sie auf ihr Telefonat zurück, entschuldigte sich artig und begann den Akt von Neuem. So kam ich zu einer Gratisnummer gD

wawi, der diesmal doppelt zufrieden war ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi

Das du der Abzockfraktion angehörst ist mir neu Big Grin

Gruß ernie, der Jasmin schon seit ca. 10 Jahren in den Arsch fickt und ihr dann was zu schlucken gibt, aber den BH darf sie nicht ausziehen !
Zitieren
Zitat:Original von wawi

So kam ich zu einer Gratisnummer gD

wawi, der diesmal doppelt zufrieden war ;RR

Na ja, wenn Sie mitliest kassiert Sie das nächste mal und schmeißt Dich anschließend gleich raus... Tongue gD
Zitieren
sie hats ja nicht gemerkt und Zeitdruck macht sie eh nie Big Grin

@ ffm,
ich glaubr kaum, dass sie wegen 25 €, einen Stammgast vergrault Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
nahdem ich diesen bericht gelesen hatte und lust auf etwas schlankes hatte und auf ein schöned Blaskonzert, bin ich zu besagter jasmin, also ehrlich, wenn ich den bericht nicht gelesen, wäre ich vorbeo gegangen, aber so nach dem Servie gefragt, ft zk unf frz beideitig und GV für 25€ vereinbart und rein. Waschung durch sie..sehr angenehm, etwas smaltalk und dann aufs bett. Sie zog sich nackt aus und muss sagen so schlimm finde ich ihre brüste gar nicht. auch mal geil so gut wie ekine Brüste zu stimulieren. also schöne lange intensive Zungenküsse, wenn man dabei die Augen schliest, könnte man meinen, eine junge schlanke frau in den Armen zu halten...tja dann verwöhnte sie mich langsam frz, wobei ich sie überall abgriff, an ihren nippeln spielte, sie hart machte und schön fingerte, dann frz beidseitig, wobei ihre langen Schamlippen schon geil sind sie wurde klitschnass und ging richtig mit. Der Geschmack war gut. Also beim ZK und beim frz. schmeckte sie gut ( was nicht selbstverständlich ist ) dann wollte sie GV, hatte ich aber keinen Bock drauf, lies sie lieber blasen, sie seitlich vor mir gekniet, so konnte ich sie gut fingern dabei und alles sehen..ihr die ganze Ladung in den Mund gespritzzt , aber sie schluckte und blies einfach weiter..geil..hat echt jeden Tropfen rausgeholt..echt eine geile Blasnummer, bot mir dann beim Wachen auchnoch eine Mundspülung an..also für 25 € einen schönen ft bekommen...
werde irgendwann mal wieder hingehen..Geiler Gruss Coba
Zitieren
#18
Jasmin kenne ich mittlerweile seit 4 Jahren und sie ist eine ganz Liebe. Augen Roll

Die Vorposter kann ich an und für sich alle bestätigen, für 25€ ist eine Spitzenbehandlung angesagt und Zeitdruck wird auch keiner gemacht.

Sie ist übrigens 46 Jahre alt. 8)

Was mich leider fürchterlich an ihr stört sind die viel zu klein geratenen Tittenfragmente.
Körbchengröße A wäre noch geschmeichelt, es sind eher 2 verschrumpelte Söckchen die auf einem Rippengestell festgenagelt sind. 8o

Würde ich sie nicht so nett fände ginge ich deswegen nicht mehr hin, denn sie ist mir einfach viel zu knabenhaft.
Leider, sonst wäre sie die (für mich) perfekte Frau.

Blitzsauber, immer gut drauf, zärtlich, nur ... bissl flach.

Aber alle paar Monate mal einlochen, das ist voll in Ordnung. Big Grin

Der Pfälzer Winke
Zitieren
Macht sie auch AV ????? Augen Roll

Werde sie wohl demnächst besuchen und dann berichten

Gruss
Z4Driver
Zitieren
Ja ,sie macht AV, was Du sebst hättest lesen können. Tongue

Zitat:Gruß ernie, der Jasmin schon seit ca. 10 Jahren in den Arsch fickt und ihr dann was zu schlucken gibt, aber den BH darf sie nicht ausziehen !

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren