Warum gibt es hier keine ..... (WI, LH)
#1
Moin Jungs,

ich frage mich warum gibt es hier eigentlich keine Berichte über die beiden LH in Wiesbaden? CS und Rote Meile?

Gibt es dafür einen Grund? ?( ?(
Zitieren
mit ffm vor der haustür ...
Ich denke mal die meisten arbeiten rund um ffm, und die auswahl ist ja auch nicht zu verachten.

aber das ist nur meine theorie.

Gruß Lustwandel, der deiner frage mal ein "?" verpasst hat.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dann weist du ja wo noch aufholbedarf besteht und kannst gleich mal einen Bericht über die LH in wiesbaden hier schreiben.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#4
@6-Opticker - klar Smile gerne teile ich meine Erfahrungen mit - nur wenn hier die alten Hasen sagen das die beiden Schuppen immer die totale Abzocke sind dann würde ich die Kohle gerne woandres inverstieren und von dort berichten.....
Zitieren
das muss ich dir teils rechtgeben aber manchmal muss mann auch in den Sauren Apfel beisen und seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Auch wenn es mal schlechte sind.
Also ich wünsch Dir weiterhin viel erfolg bei deinr Auswahl von Huren.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#6
Sehr gute Idee - dann mach das mal und lass uns an Deinen Erfahrungen teil haben. Einer muss ja den Anfang machen. So wie viele andere hier einen ersten Erlebnissbericht gegeben haben. Wie auch immer. Nit nur fordern - auch was beisteuern. Nix für ungut - nit pers. gemeint sondern überhaupt.
Zitieren
Hallo Chris_Night,

einige Male hat es mich in den Jahren 1998 bis 2001 dort hin verschlagen. Meine Erfahrungen kann ich kurz zusammenfassen: Nie wieder!
Mag ja sein, dass es dort auch ab und zu einige Highlights gibt, aber ich glaube es gibt deshalb so wenige Berichte hier darüber, weil kaum einer hingeht, der hier auch schreibt. Ab und zu kannst Du im Strichweb was nachlesen, aber die Freierklientel die dort verkehrt ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
ist wohl wie in FFM das Sudfass ...
Nicht zu übersehen aber keiner geht hin ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel:
Dein Vergleich passt wohl bestens! Die Bauwerke leuchten Dich schon 500m vorher auf der Autobahn oder der Strasse in Rot und Violett an und sind wirklich kaum zu ignorieren. 8o
Zitieren
#10
Danke Jungs! instinktiv hatte ich die Vermutung das damit doch eine andere Zielgruppe angesprochen wird - halt eine die hier nicht schreibt - und die gleiche Frage hatte ich mir zum Sudfass gestellt:-)
Im Zusammenhang mit dem Sudfass fällt mir aber doch ein echtes Highlight ein: der Besitzer des Sudfasss betreibt noch eine Bar - die Venusbergbar
(ganz in der Nähe vom Sudfass). In der Bar befindet sich eine Sammlung von erotischer Kunstwerke aus verschiedenen Jahrhunderten. Zudem finden dort auch Lesungen erotischer Literatur statt.
Zitieren
Zitat:Original von Chris_Night
Danke Jungs! instinktiv hatte ich die Vermutung das damit doch eine andere Zielgruppe angesprochen wird - halt eine die hier nicht schreibt - und die gleiche Frage hatte ich mir zum Sudfass gestellt:-)

Vermutlich eine Zielgruppe von unerfahrenen Fickern, die das Geld zum Fenster rauswirft und glaubt gut bedient worden zu sein.

jako, der sich das nicht anders erklären kann
Zitieren
Zitat:Original von jako
Vermutlich eine Zielgruppe von unerfahrenen Fickern, die das Geld zum Fenster rauswirft und glaubt gut bedient worden zu sein.

jako, der sich das nicht anders erklären kann

vollkommen Recht und ich war ein Mal in Wi und nie wieder!!!!
Der HH-Fan !
Zitieren
Hallo Mitstecher,

hier mal ein kleiner Bericht zu den LHs in WI; ich hatte schon mal angetestet.

Crazy Sexy ; Mainzer Str. :
Unten links vom Parkplatz aus rein sind lauter Optikficks zu einem grossen Teil sogar deutsch oder gut deutschsprechend. Ein paar echte Model-Typen! Leider hatte ich ein bis zweimal das zu erwartende Missvergnuegen eines Abzockversuchs. Ab und zu fickt bei mir das Auge halt mit... Weiter hinten um die Kurve hatte ich mal eine Julia aus Barcelona, die recht gut mitging, aber als ich das letzte Mal da durchgegangen bin, kannte die mich sogar noch und sah bei bestem Willen nicht mehr gut aus. Irgendwie war mir das fast unangenehm.
Im ersten Stock sind nur Schwarze, hab bei einer von denen mal eine halbe Stunde 50 Euro-Fick ohne Nachkobern mit reellem Service gehabt. Zum schnellen Eiweissverlust durchaus geeignet.
Rote Meile, Abfahrt Mainzer Str. aber links nach WI-Biebrich, auch bekannt beleuchtet. Im kleinen Anbau wartete gegen acht abends unter der Woche eine(!) Dame, im Haupthaus waren viele Optikficks in ca. 10-12 Zimmern, bei einer konnt ich echt nicht widerstehen und hab mal einen guten Fick zum ueberteuerten Preis ("Stellungswechsel kostet aber 20 extra") gehabt. Ich feilsch nicht gern, hab danach tatsaechlich die 20 abgedrueckt und war ganz befriedigt. Das Maedel logierte EG, links rein, hinten rechts, Name ist Schall und Rauch, Anfang 20, bruenett, Mundvoll Titten und Figur 34-36. Optik: Granate; Fick :Laufhaus, also eher fuer flinke Sprinkler :O
Ich denk mal, damit ist alles gesagt; et ceterum Aquae Mattiacorum (WI) esse delendam
Zitieren
Hallo Lettin-Lover,

Dein Bericht entspricht im Grunde dessen, was ich vor Jahren dort auch schon erleben musste. Gute Optik, aber nur selten guter Service – es scheint sich daran wohl nichts geändert zu haben. Dennoch bin ich immer wieder überrascht, dass diese Etablissements sich über so viele Jahre hartnäckig gehalten haben.

Gruß von Sir Thomas, der Wiesbaden auch ohne akzeptable Bordelle ganz nett findet und daher nicht wie Karthago in Schutt und Asche gelegt sehen möchte
Zitieren
#15
Zitat:Original von Sir Thomas

Gute Optik, aber nur selten guter Service – es scheint sich daran wohl nichts geändert zu haben. Dennoch bin ich immer wieder überrascht, dass diese Etablissements sich über so viele Jahre hartnäckig gehalten haben.

Glaub's mir, Da wunderst nicht nur Du dich darüber Sir Thomas, das Eroscenter in HD ist da das Beste negativ Beispiel das mir hier in der RNK Region einfällt. Seit vielen Jahren schlagen dort die wahren Abzockschlampen auf, und werkeln immer munter weiter... Böse

Bis auf immer wieder mal (sehr wenige!) Lichtblicke von guten Mädels, (die nicht lange dort bleiben), ist der Laden noch immer nicht geschlossen. Der scheinbar immer währende (unwissende...?) "Männernachschub" scheint den Betreibern wohl auszureichen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo Chris!

Interessant in den Etablissements in Wiesbaden ist auch der Zustrom von Freiern aus weit entfernten Gegenden. Wenn man auf die Nummernschilder auf dem Vorgelagerten Freierparkplatz schaut, dann fahren tatsächlich viele weit über 100Km um in dieser „Atmosphäre einer Bahnhofstoilette“ poppen zu können. Das ist mir – analog Deinem passenden Beispiel – genauso unverständlich.

Aber wie Du schon schreibst: Der Nachschub an Unwissenden scheint nicht abzuebben – trotz des Internets und der hiesigen Freierforen. Hinzu kommt, dass ich aus einigen Berichten im Strichweb immer mehr den Eindruck gewonnen habe, dass einige genau diese Etablissements bevorzugt aufsuchen. Aber jedem das Seine...

Gruß aus Frankfurt von Sir Thomas
Zitieren
#17
Zitat:Original von Sir Thomas
Hallo Chris!

Interessant in den Etablissements in Wiesbaden ist auch der Zustrom von Freiern aus weit entfernten Gegenden. ... Das ist mir – analog Deinem passenden Beispiel – genauso unverständlich. ...

Hinzu kommt, dass ich aus einigen Berichten im Strichweb immer mehr den Eindruck gewonnen habe, dass einige genau diese Etablissements bevorzugt aufsuchen. Aber jedem das Seine...

Hello Sir, das scheint im übrigen überall so zu sein. Ich kann das für Marburg, Gießen und Wetzlar z.B. voll bestätigen. Natürlich mache auch ich mal regelmäßige Visits in so manch bekannter oder neuer Ecke. Man will ja auf dem laufenden bleiben. Wink
In den versifften Häusern turnen die meisten Freier rum. Möglicherweise setzt sich da in manchen Köpfen die Hoffnung fest, dass es in diesen Sumpfnestern günstiger Enten zu schießen gibt.:kotz
Zitieren
Zitat:Original von jugi
Möglicherweise setzt sich da in manchen Köpfen die Hoffnung fest, dass es in diesen Sumpfnestern günstiger Enten zu schießen gibt.:kotz

Ich befürchte, damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Allerdings soll sich dann niemand wundern, wenn die geschossene Ente zäh und voller Schrotkugeln ist. Aber es gibt natürlich auch immer mal ein paar Ausnahmen. Darauf möchte ich aber nicht hoffen – da gehe ich lieber zu den hier und anderswo gelobten Adressen. Außerdem brauche ich etwas „Ambiente“ um mich fallen zu lassen...

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Zitat:Original von jugi
Möglicherweise setzt sich da in manchen Köpfen die Hoffnung fest, dass es in diesen Sumpfnestern günstiger Enten zu schießen gibt.:kotz
Das trifft´s sicher sehr gut: die anrüchige Atmosphäre lockt sicher einige an... zusammen mit den Vorabendserien in Sat1 und Rtl ganz sicher ein Zugpferd.

Die LH in WI (Crazy Sexy/Sauna 2001- Mainzer Str, Rote Meile- um die Ecke) und Mainz (Crazy Sexy- am Hauptbahnhof) kannst du getrost ad acta legen- das gilt für die komplette Crazy Sexy-Kette:gibt´s noch in Ffm, Krefeld, .. http://www.crazy-sexy-germany.de

Zitieren
#20
als Mainzer ziehts mich auch hin und wieder in das LH in Mainz, oder die beiden in Wiesbaden.... aber geblieben bin ich dort noch nie...

Warum ?

Weil die Preise in FFM die Fahrt dorthin lohnenswert machen und die Mädels in diesen 3 Laufhäusern bei weitem nicht dem (optischen) Entsprechen was ich mir bei ner Nutte vorstelle.

Oh, doch, 1x war ich im Crazy Sexy Wiesbaden... ka wie lange das schon her ist (3 Jahre mindestens) und das war soooooo mega mies, das ich da niemals mehr hin gehen würde...
Zitieren