High Heels & Sillis
Lecker fahrgestell mit schönen Füssen und High Heels darüber

ne ordentlich gemachte oder echte D - Titten Pracht!!

Soweit meine Vorlieben!!

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
…lange wohlgeformte Beine mit einem abschließenden hohen Schuh – das kann auch bei mir schon ein „Viertel der Miete“ sein. Tongue

Gruß von Sir Thomas, der aber kein Schuhfetischist ist
Zitieren
Soweit sojut – sehe ich genauso Beifall – nur was soll dieser Thread unter Umfragen?!

latinalover, Schuhfetischist... :tongue:
Zitieren
Ich glaube mit diesen zwei Komponenten High Heels & Sillis
das spricht doch fast jeden an wenn so was vor Dir steht wirst du geil ob du darauf stehst oder nicht!
Also ich finde es auf jedenfall einen geilen Anblick!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Ich glaube mit diesen zwei Komponenten High Heels & Sillis
das spricht doch fast jeden an wenn so was vor Dir steht wirst du geil ob du darauf stehst oder nicht!
Also ich finde es auf jedenfall einen geilen Anblick!

Ich liebe es auch. Geile Schuhe oder FickmichStiefel sind schon was feines :]
Die Brüsten sollten groß und fest sein, ob Sillis oder nich ist mir egal.

Gruß
Arne
Zitieren
#6
Also wenn ich mir dieses Bild ansehe wie sie die Treppe runterkommt, käme sie bei mir nit unten an. Ich denke dass was das gemeinsam meinen. Ich werd da mal vorbeischauen. Smile)
Zitieren
Habe schon Frauen im BHV mit Hausschuhen herumlaufen sehen . Zu keiner dieser Damen bin ich ins Zimmer . High-Heels sind doch aufgeilend . Im Zimmer kann man sie ja ausziehen und sich den Füssen widmen .
High-Heels am Penis sind nicht so erotisch !
Alles zu seiner Zeit .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Mag keine High-heels und auch keine Brüste die mit Verfugungsmaterial vergrößert sind. Fasst sich nicht so gut an wie echte Äpfelchen.
Meine ganz Subjektive Meinung.


Loki
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
High-Heels am Penis sind nicht so erotisch !

EINSPRUCH! Der dezente Schmerz eines spitzen Absatzes hat schon was... :tongue:

latinalover, der auf Frauenfüße in Nylons und High Heels steht!
Zitieren
High-Heels
Anschauen ja aber beim Sex gehören Sie vor das Bett und schon gar nicht an den Penis.
Sorry, gehört nicht zu meinen Vorlieben.

Mit „Siilis“ habe ich keine Probleme. Wenn Sie gut sind und nicht zu groß. Bin doch mehr der Bodenständige.
Zitieren
High Heels---> Auf jeden Fall! Am Besten noch mit schönen Strümpfen. Da werde ich meistens schon schwach.

Sillis--->Für mich nichts, ich mag eher kleine Möpse.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#12
High Heels dürfen uzr Abwechslung mal sein, müssen aber nicht. Silikon gehört in's Bad in die Wandfugen, aber nicht in die Titten von Frauen rein. Das brauch ich da absolut nicht. Unglücklich

Gruß, CHRIS
Zitieren
Bei mur muss der Schuh erotk ausstrahlen.Ob High Heel Stiefel oder ähnliches ist egal.Dürfen nur keine Hausschuhe sein.Hatte ich mal privat.War der absolute Abtörner!
Bei den Hupen seh ichs ähnlich.Es muss passen und gut aussehen.Also lieber Sillis als Haengetitten.Aber auch hier muss die Groesse zum Rest stimmen....
Wobei ich mit zunehmenden Alter merke, das die Vorliebe groesser wird....
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren