Im Puff schneller kommen als @home?
kann schon passieren,bei den optickficks die ich habe :fuck :fuck :fuck


Ich war aber mehrmals in Laufhäuser im BHV Frankfurt unterwegs da kam ich überhaupt nicht,das ist nicht meine Welt LMAA LMAA LMAA.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Also mir geht es so, dass ich mich schon auf einen Fick mit ner Gretel freue.Aber wenn sie dann mit nem Gummi gleich von vorne herein anfängt, dann bekomme ich erst gar keinen hoch, selbst beim blasen nicht.
Daheim bei meiner Lieben, ist das ganz und gar nicht so. Beim anfänglichen Kuscheln steht mein kleiner Freund schon ganz beachtlich. Von Gummi natürlich keine Spur, also von daher....
Ich denke bei der Gretel kommt die Strafe Gottes zum tragen gD oder was könnte das sonst noch sein?
ozzy
Gruß Michel54
Zitieren
apropos Profi:
da die Ladies genau wissen, wie "der Hase läuft", funktioniert das Spiel auch umgekehrt und die "eigentliche" Session dauert dann nicht nur länger sondern wird auch besser... Nach meiner Erfahrung eher die (geile) Ausnahme.
Zitieren
Hi,
das kommt bei mir oefters vor.Entweder sind die Gretel hammergeil aus oder sie bietet mir einen Super service.Daheim weiss ich besser wie ich mich bremsen muss und werde auch dabei geholfen, um es mit Verona zu sagen.Da will die Alte ja auch etwas davon haben.Und im Puff will sie sie ja normalerweise nur mein bestes.Ihr Geld...
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren