Davor und Dahinter
#1
Moin Leute,

nachdem ich schon einige Zeit Kunde bei diversen Damen war, würde ich gerne mehr über das Business erfahren. Ich habe vor einiger Zeit den Film "der letzte Lude" gesehen, war eher witzig gemacht. Aber mir fehlt noch die Bücher oder andere gute Filme zum Thema.
Zitieren
Da kann ich dir " Der Minusmann " empfehlen Autor habe ich im Moment nicht im Kopf. Ist aber echt gut und entspricht der Realität.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi bobby,

das Buch würde mich auch interessieren, könntest du evtl. etwas näher auf den Inhalt des Buches eingehen?

Aragor, der vielleicht vom poppen abgelenkt wird. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Das Buch handelt sich um einen Zuhälter der zunächst vom seinen Elternhaus, seiner Jugend und dann vom seinen Einstieg in die Rotlichtszenen, vom Knast- dann wieder Zuhälter erzählt. Er hat das buch selbst geschrieben.
Name enn ich mich recht entsinne ist Sobodan; oder Swobodan oder so ähnlich, ist der nachname.
Bobby der das Buch ganz gut fand, es aber leider nicht mehr hat.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Danke das es Google gibt Heinz Sobota ist der Name.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#6
Stimmt bei b## kostet das Buch versandkostenfrei 7,50. Ist von Heinz Sobota.

Werde ich mir gleich bestellen und dann noch berichten.
Zitieren
bzw. zum Buch:
EIN BUCH ÜBER GEWALT UND GEGENGEWALT
Dieses Buch ist der schonungslose Lebensbericht eines Mannes, der als Zuhälter und Gewalttäter gelebt hat, der ein exzessiver Trinker und gefürchteter Schläger war, ein Mann, tief gespalten in seiner Beziehung zu Frauen, voller Hass und Selbsthas. DAs Buch wurde in einem Zuchthaus in Marseille geschrieben. Es ist ein wichtiges Zeugnis von der Nachtseite unserer Gesellschaft, das unsere Kenntnis bestürzend erweitert.


Mein Statement zum Buch:
Ich wurde ja vor dem Lesen gewart - Heftig, wurde mir gesagt. Total Brutal, Grauslich manchmal.

Es ist sicherlich stellenweise sehr schlimm, wenn man beschreiben bekommt, wie es in einem Gefängnis wirklich zugeht (oder zugegangen ist, das Buch umschreibt Jahre zwischen 1960-1970). Vieles erahnt man vielleicht, vieles will man gar nicht wissen.

Kein Buch für besaitete Gemüter. Und aufgrund mancher "Dialekt-Dialoge" wird es nicht jeder Leser verstehen.
Trotzdem: Lesenswert, da es - zumindest mir - wieder vor Augen hält, wie leicht es ist, einem Mann zu verfallen und wie schnell man am falschen Weg sein kann.
_________________
Cäsar wollte unbedingt Agypten erobern.
Als er dort einzog und die Königin sah,
verliebte er sich sofort in Elisabeth Taylor.
(aus einem Kinderaufsatz)


--------------------------------------------------------------------------------
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Da fällt mir gerade noch so ein Buch ein: Name der Düres. Über Autor fällt mir im Moment ebenfalls nichts ein, kann auch keine Konkrten Infos finden. Vielleicht hat jemand von euch mehr Glück.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#9
tja bei ama++n (wie passend 8) Big Grin ) gib es bei Eingabe von "Minus-Mann" noch weiter Links.

Ich finde dass Thema eigentlich recht interessant. Das ist ja schon ein Ausstieg aus dem bürgerlichen Leben in eine andere Welt.
Zitieren
#10
Da gibt es echt eine ganze Menge Literatur.
Zitieren
#11
Vergesst die Literatur. Privat mit einer Hure zusammenleben, Ohren und Augen dabei aufhalten und man weiß dann was die Realität ist, ohne den vielen Geschichten die man in manch so einem Buch liest. (Übertriebenes und Erfundenes steigern die Verkaufszahlen.)
Es ist aber auch die am nächsten gehende Methode was übers Milleu zu erfahren. Nicht jedem zu empfehlen.

D.
Zitieren
Zitat:Ex-DA
Vergesst die Literatur. Privat mit einer Hure zusammenleben, Ohren und Augen dabei aufhalten und man weiß dann was die Realität ist, ohne den vielen Geschichten die man in manch so einem Buch liest. (Übertriebenes und Erfundenes steigern die Verkaufszahlen.)

Wie recht Du hast! :ausr:

Gruß, Sanuk
Zitieren
#13
Zitat:Es ist aber auch die am nächsten gehende Methode was übers Milleu zu erfahren.

R., der genau deswegen davon erstmal den LMAA voll hat und sich auf die Arbeit kozentriert :cuss
Zitieren
#14
Dumme Frage, habe ich was verpasst?
Zitieren
Zitat:Original von Hevele
Dumme Frage, habe ich was verpasst?
Da haben ein parr leute statt der theorie des buch lesens die praxis gewählt und sind unzufrieden mit dem ergebniss
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich bin mit meinen bisherigen Erfahrungen zufrieden, trotz Höhen und Tiefen. Seitdem ich nicht mehr aus eigener Initiative fische, sondern den Dingen einfach ihren Lauf lasse, haben die Enttäuschungen deutlich nachgelassen.
Wie mit den Frauen außerhalb dieser Branche findet man auch hier welche mit schlechtem und gutem Charakter unabhängig vom Aussehen. Seit ich verstärkt im BHV unterwegs bin, hat es an privaten Gelegenheiten nicht mehr gemangelt, im Gegensatz zu den Zeiten davor mit deutschen Schülerinnen und Studentinnen und das obwohl ich bei den Latinas immer sofort klarstelle keine Heirat! Weder für Geld noch aus Liebe und Geld habe ich auch nicht.

Sowohl der Einblick in die Branche, als auch die Erfahrungen mit der Denkweise von Frauen im Allgemeinen (nicht im Zusammenhang mit der Arbeit als Prostituierte) sind interessant und absolut unzensiert.

MfG D.K.
Zitieren
Zitat:Original von Dennis King
Sowohl der Einblick in die Branche, als auch die Erfahrungen mit der Denkweise von Frauen im Allgemeinen (nicht im Zusammenhang mit der Arbeit als Prostituierte) sind interessant und absolut unzensiert.

Die Denkweise im Zusammenhang MIT der Arbeit als Puta ist auch nicht gerade uninteressant – hier tut sich wirklich eine eigene Welt auf – 8o ?( Augen Roll

latinalover, der Jahre gebraucht hat um diese teilweise abstrusen Denkmuster zu durchschauen :ham
Zitieren
#18
Es hat niemand was von Unzufriedenheit geschrieben!

D.
Zitieren
#19
Ich fand den Film Utopia von Saless ganz gut. Infos gibt es im filmportal:
Utopia

Der Film ist ziemlich realistisch, und versucht nichts zu schönigen.
Zitieren