> Lucia, Brunnenstr. Haus 13, KA
#1
Im Haus 13, 1. OG gleich links das linke hintere Zimmer in dem schmalen Flur.

Daten: Lucia, aus der Slowakei, 20 Jahre, fester griffiger Körper Solar braun,
knackige KF34-36, guter echter Busen 70b. Lange dunke Haare.
Seit rund 4 Wochen dort, da habe ich Sie auf jeden Fall schon mal gesehen.

Sie ist im übrigen auch unten im Fenster der 13. beim ankobern zu finden. Und geht dann mit hoch. Das machen so nicht sehr viele Mädels. Sie kann aber soweit deutsch, das Sie alles versteht und selbst normal redet. Aber bitte langsam.

Ich habe mich für nen Fick mit ausziehen komplett nackt für 30 Euro entschlossen.
Sie hat zwar (das ist legitim) gefragt, ob ich nicht noch was drauflegen wollte, da nackt erst ab 40 Euro wäre. Aber da gibt es von mir eine klare Absage dazu. In der Regel aktzeptieren die Mädels das dann aber auch. Ich komme sonst auch nicht wieder, und daran lasse ich auch keinen Zweifel in meinen Ausführungen gegenüber dem girl.

Das lief dann auch gut soweit, Gummi drüber, dann hat Sie den Lümmel schön lange geknetet bis er stand für weitere Erlebnisse... gD Dann habe ich in der Missio schön losgefickt, heftig fest, die straffe Haut und der sportliche Körper der Kleinen laden dazu ein. Stellungswechsel war nicht drin, das lehnte Sie für die 30 Euro nun halt ab.
Auch O.K., da kann ich nix sagen. Aber fragen darf man ja zumindest mal...

Fazit: Korrekter echter Fick bei nem schlanken hübschen Mädel. Ohne jegliche weitere Highlights, aber so wie's lief war es in Ordnung. Bei "etwas mehr Geld" taut die Kleine wahrscheinlich schon etwas mehr auf, mir hat es aber so an dem Tag einfach genügt.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Für mich wäre der fick jetzt nichts aber es freut mich zu Hören das es auch was einigermassen possitives aus der Brunnenstrasse zu berichten gibt.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#3
Es gibt aktuell so Einiges positive an Mädels aus der Brunnenstraße.
Und wenn man regelmäßig hingeht findet man die auch. Versprochen :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi Chris,

du hast die Brunnenstrasse lobend erwähnt. Welche Mädels sind dort zur Zeit besuchbar?
Im Haus Nr. 11, das ist das 2. Laufhaus vom Durlacher Tor her kommend, ist im 1.Stock hinten rechts, eine braunhaarige gelockte Südländerin, Mitte 20. Sie sieht für ein Laufhaus sehr ansprechend aus. Kennst du sie, Kannst du über sie näheres berichten?
Zitieren
Nabend kollegen,

Rheinufer, spare Dir die Kohle und inverstiere es in ein Zugticket nach FFM!Bitte aber dann mit der " DB" ;-)

Als Karlsruher Kollege hab ich noch niemals etwas Possitives ausser Hier im forum gelesen darüber.


Oder man hält sich dann genau an die Tipps von Chris,

Trotzdem bezweifele ich in zukunft ,dass dort giter Service geboten wird !


Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen hier im lsh rheinufer!

Lass Dich da mal zunächst von niemandem auf den Holzweg bringen, auch in der Brunnenstr. gibt es aktuell diverse Mädels, die sehr gut und korrekt arbeiten :ausr:
Am besten erstmal orientieren hier zu Anfang. Schau mal über meine Berichte aus den
letzten Wochen. Bei diesen girls kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Und auch darüber hinaus, gibt es jede Menge interessante Girl Empfehlungen hier im lsh forum.

Ich denke mal Du wirst schnell abschätzen können, welche Gretel vermeintlich auf Deiner Wellenlänge liegt. Dann hinfahren, persönlich austesten, und dann noch ein ausführlicher Bericht zu dem entsprechenden Mädel hinterher, dann würde es soweit stimmen. Wink

Wünsche dir noch ne geile Zeit hier !

Gruß, CHRIS
Zitieren
spare Dir die Kohle

Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#8
Zitat:Original von Carl der Coyote
spare Dir die Kohle
Ich empfehle mich Carl

Carl Coyote, solche Kommentare unterläßt Du bitte ab sofort hier im lsh. :ausr:
Auf solche "Empfehlungen" von Dir können wir getrost verzichten.

Gerade Neue members suchen nach Antworten und einer objektiven Orientierung.
Und die gibt es hier im lsh, und auch von mir. Was Du persönlich (aus der Vergangenheit) für ein Problem mit der Brunnenstr., oder Frauen dort hast, ist für uns hier nicht von Bedeutung. Auch dort gibt es (wie in allen Puffs in der Republik) auch Mädels die korrekt arbeiten. Und genau darum geht es, um zeitaktuelle korrekte Informationen. Und genau über diese guten Mädels in der Brunnenstr. kann man hier auch diverse Infos finden.

Gruß, Chris
Zitieren
Nabend,

immer mit der Ruhe lieber Chris ,das schadet dem Herzen ,gerade in so einem milieu,hat schon mancher einen Infarkt bekommen .


Also ,

Ist doch nur meine Meinung....und damit habe ich ja recht.
Und insgeheim habe ich dich nicht angegriffen lieber Chris.

Und ich behaupte immer noch die Brunnenstrasse ist das Geld nicht wert.
Darf man seine Meinung nicht mehr psoten und diskutieren?

So jetzt darfst Du mich hier bannen so wie es im MST an der Regel war ...


Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#10
Hallo Carl Coyote,

ich fühle mich in keinster Wesie von Dir persönlich angegriffen, wegen sowas bekämst Du von mir ne deutliche PN, und dann wären wir wieder Freunde, alles klar?!

Natürlich darf man hier seine Meinung sagen. (einmal reicht es übrigens auch)
Und Deine Meinung glauben wir nun auch zu kennen. Recht hast Du damit aber noch lange nicht, ganz einfach weil es in der Brunnenstr. aktuell (und wohl schon immer) auch einige gute Mädels gibt. Die eben nicht Du besucht hast, sondern andere members hier. Und die Mädels dann durchaus positiv beurteilt haben.

Als ewig Gestriger und früher mal (womöglich öfters) Abgezockter dort, kannst Du Deinen Frust aber nicht immer auf das heutige Geschehen in der Szene übertragen.

Und deshalb läßt Du das bitte zukünftig mit solchen pauschalen Behauptungen :ausr: Entweder Du gehst selbst hin zum ficken, und berichtest dann selbst, oder eben nicht!

Aber Andere (neue members) von dieser Addy immer nur mal so "spaßhalber" hier abschrecken, das brauchen wir hier im lsh nicht. Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an andere zurückliegende fragwürdige Behauptungen von Dir, und ich denke Du weißt was ich meine. Bitte nimm Dich da zurück, das reicht soweit. Ich möchte hier nicht noch andauernd weiter darüber mit Dir in Konflikt geraten.

Gruß, CHRIS (der eigentlich sehr ungern die gelbe Karte zeigt)
Zitieren
Rutsch mir den Buckel Runter

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
@Carl,
die grundregeln der höflichkeit, also beleidigungen zu unterlassen währe aber doch schon nett, auch bei unterschiedlichen meinungen.
Diese mst vergleiche hängen mir allerdings zum hals raus, gerade wo wir uns bemühen diese zuständen hier NICHT zu haben. Mit solchen kommentaren wie du sie jetzt losläst ist das aber schwierig, irgendwann ist die tolleranzgrenze ja wohl überschritten.

Gruß
Lustwandel, der diesen umgangston so nicht "nett" findet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@carl

wiso kann man nach so einem Kommentar von Chris nicht einfach sagen:

OK ist recht kommt nicht mehr vor!

statt das ganze immer weiter zu puschen ist doch total unnötig.
Sag deine Meinung die ich teils auch teile und dann ist gut.

Also seit lieb zu einander und Chris hat recht das er hier mal eingegriffen hat.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Cool down Leute, vertragt euch wieder und lasst uns Objektiv gegen AZV kämpfen.
Wir sind doch hier nicht im Bundestag.


Gruß Loki, der weder auf Carl noch auf Chris auf diesem Board verzichten möchte
Zitieren
#15
Zitat:Original von Loki
Wir sind doch hier nicht im Bundestag.

Korrekt!, im Bundestag wäre ich auch sicherlich fehl am Platze. Aber dennoch müssen falsche Darstellungen und Sachverhalte richtig gestellt werden. Dabei geht es letztlich
nicht um "Wer welchen Krampf geschrieben hat", sondern darum, das es am Ende
wieder klar ist, wie die Tatsachen vor Ort zu den Mädels nun mal wirklich aussehen :ausr:

Gruß, CHRIS (wie schon immer, der Objektivität verpflichtet)
Zitieren
Och Chris, inne Oposition könnt ich mir dich schon vorstellen aber da geht es ja leider meistens nicht Objektiv zu. Übrigens, ich wär mit Sicherheit schon mit Sprechverbot von Herrn Thierse belegt worden.


Loki, nicht immer Political correkt, eben Kurpälzer, denne Babbseck det ich was huschte!
Zitieren
Liebe Kollegen,

was versaut ihr euch gegenseitig die gute Ficklaune? Jeder von euch hat seine Meinung von sich gegeben und jeder von euch hat Recht. Chris du hast zur Zeit gute Erfahrungen mit der Brunnenstrasse, für Carl hat sich die Brunnenstrasse für immer erledigt. Diese Kontroversen wird es immer geben und zu jeder zeit haben hier die Poster immer einen Weg gefunden der nicht persöhnlich wurde und auch hier liegt kein Grund jemanden offen im Board zu drohen oder zu beleidigen. Auch ich bin der Meinung das die Vergleiche mit dem MST aufhören sollten, den wenn solche Zustände hier herschen würden wäre nicht nur Carl hier schon längst weg gewesen. Eins will ich mal generell zumindest von meiner Sicht her feststellen was den Unterschied hier im LSH zu MST ausmacht, nicht die Zenzur oder Drohungen oder Grössenwahn machen den Unterschied zum LSH aus, sonder das freundliche Miteinander und auch die sehr schnelle Aufnahme und integration neuer Member in das Board. In diesem Sinne werdet ihr sicherlich auch einen netten freundlichen Ton finden der eure Meinungsverschiedenheit beendet.

Aragorn, der von der Vernunft und Einsicht der Kollegen überzeugt ist. :] :] :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ich bin mal so frei und schliesse den Thread, mit dem Thema hat er ja nix mehr zu tun. Evtl differenzen würde ich dann bitten per pn auszumachen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#19
So, ich denke mal die Gemüter haben sich nun beruhigt und das was wichtig war ist bei den betreffenden Personen verständlich angekommen. Das hoffe ich mal zumindest.

Hier kann und darf ab sofort gerne weiter gepostet werden.

Aber bitte nur noch weitere Berichte und Erlebnisse zu der hier vorgestellten Lucia :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren