SS Stuttgart
Frage 
Hallo

ist eigentlich noch auf dem SS in Stuttgart was los oder ist da jetzt alles leer gefegt?

War vor paar Jahren öfters gerne dort, aber als ich diese Woche mal dort meine Runden gedreht habe, war ja gar nix mehr los ausser die ganzen BS mit ihren Zimmern.

Gruss MC B
Zitieren
Es finden sich schon noch einige BSS in der Altstadt.
Sind z. T. Ungarinnen u. andere.
Sporadisch ist dann mal wieder weniger los. Hängt wohl mit
den Kontrollen zusammen. Ist ja auch Sperrebezirk.
Bin gestern Abend die Olgastraße enlanggelaufen und habe Richtung
Katharinenstraße geschaut. 3 BSS hatte ich da gesehen.

Have fun

skater
Zitieren
Gestern (Donnerstag) wieder mal im Raum Stuttgart gewesen. Also auch mal in die bekannten Straßen gedüst. War durchaus was geboten, gemessen am letzten Besuch im April. Was mir auffiel waren zwei wirklich geile Schnecken in der Olgastraße vor dem Musikladen direkt am Kreisverkehr. Eine war blond, trug High-Heels, schwarze Netzstrümpfe und Jeans-Hotpants oder Jeans-Mini (war nicht genau zu erkennen). Die andere stand wenige Meter daneben, war dunkelblond/brünett, trug kniehohe Stiefel, gemusterte Strumpfhose, eine schwarze Jacke und einen roten Mini mit irgendwelchem Glitzerzeug am Saum. Wie die schon dastand mit mit ihrem Fahrwerk, lecker.

Allerdings war ich mir nicht so sicher, wie legal das Ganze da ist. Schließlich kennt man es aus dem Viertel weiter unten, dass die Damen ihre Kunden von der Straße weg in ein Zimmer abschleppen. Aber das da oben schien mir wirklich Strassenstrich im klassischen Stile zu sein. Gibt es da Verrichtungsorte mitten in der Innenstadt die auch geduldet sind? Ich will nicht wissen wo, das geht gar nicht. Aber kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen? Auf blaue Männer oder Frauen, die mir durch die Heckscheibe leuchten, habe ich keinen Bock, nur weil ich etwas Entscheidendes nicht wusste. Stuttgart ist nicht mein Revier, könnte aber in etwa zwei Wochen noch einmal hier sein. Bin daher dankbar für jeden Hinweis.

P.S.: der Abend ist noch gut ausgegangen, im DFH. Bericht existiert.
Zitieren