> Natalie, Brunnenstr. Haus 17 - Warnung!, KA
#1
War über's Wochende mal wieder geschäftlich in KA, was lag näher als nen Stich in der Brunnenstr. dachte ich. Oho, wen sieht man den da mal wieder....

Hier mal gleich ne Abzock Warnung :ausr:

In der 17, 3. OG, Treppe rauf links, gleich das Zimmer in Front wo man draufstößt.

Natalie, ca. 25 Jahre (ne Deutsche!). Lange brünnete Haare, schlanke KF 36 Figur, Engelsgesicht, schöne große echte 75D Titten. Soweit passt ja alles....

Kurzum, bei der fickt keiner Richtig !!! Sie ist ne "alte Bekannte". Ich kenne Sie schon aus Frankfurt. Sie ist so schon etwa 4 Jahre "auf Tour". Sie tingelt immer wieder mal abwechselnd durch die diversen Laufhäuser. Ist in der Regel nie länger als 2 Wochen da. Dann geht's weiter. Zu den nächsten "dummen Freiern". (Ich war mal selbst Einer)

Ihre Masche, Sie ist super nett. Macht Einen auf verständnisvoll. Gerade wenn man z.B. an der Tür nachhakt zu Preisen und Servicefragen. Da darf man sogar zum Smalltalk lange in's Zimmer reinkommen. Das schafft Vertauen. Sie beantwortet dann alles sehr gut, räkelt sich dabei auf dem Bett. Nichts, aber auch gar nichts sagt Sie unbedacht. Sie ist wortgewandt und hört genau zu, und hakt entsprechend ein.
Und wenn man von eigenen schlechten Erfahrungen mit anderen Damen berichtet,
hört Sie lange zu, und ist am Ende total empört. Bei Ihr gibt's sowas nicht, "Oder glaubst Du das ich Dich jetzt nach der Zeit anlügen würde", sagt Sie dann immer.....

Sie bietet "bumsen oder blasen" komplett nackt schon für 30 Euro an.
Und ganz ausziehen tut Sie sich dann auch wirklich! Legt sich hin, und läßt sich auch anfassen. Tut so, als ob Ihr das alles Spaß macht. Nur, der Lümmel kommt bei Ihr nicht in die Möse. Sie läßt nämlich immer eine Hand vor der Tür. "Um das Gummi festzuhalten" damit es nicht abrutscht. (Ha Ha) Da läßt sie sich auf keine Diskussion ein. Wer das in dem Moment nicht mitmacht fliegt raus. Sie bricht dann abrupt ab.

Ihre Hand bleibt seitlich immer vor der Möse. Der Gast muß also sozusagen die ganze Zeit "an Ihrer Hand seitlich vorbeirammeln". Dabei übt Sie zart Druck aus und biegt den Lümmel immer etwas nach unten weg. Vor der Möse vorbei. Sodass man zum Einen natürlich nichts sieht, zum Anderen aber fast den Eindruck bekommt, das der Gute doch drinsteckt. Das macht Sie unheimlich echt, ist schon verblüffend.

Leute, glaubt's mir einfach, das tut er aber definitiv nicht :ausr: :ausr:
Ihr fickt in die Hand, da könnt Ihr es Euch gleich selber (und besser) machen.

Diese Masche ist wohl so alt wie die heutigen Huren selbst, die Natalie beherrscht Sie
in Perfektion. Ich bin mir sehr sicher, der Ein oder andere Gast denkt keinesfalls, das da etwas nicht in Ordnung war. Aber saudreist abgewichst wurde er "unbemerkt" dennoch von Ihr. Ne abgebrühte Abzockhure Erster Güte. Also Finger weg. :middle

Gruß, CHRIS
Zitieren
#2
Danke für die Warnung. Gerade für Anfänger wie mich ist es wichtig so etwas zu wissen und zudem verträgt es sich wunderbar mit der (traurigen) Warnung in KA nicht zu einer deutschen zu gehen.

Nochmal danke

Gruß DrTachyon
Zitieren
#3
@DrTachyon

Ist kein Thema, gerade auch für die "Neueren" unter uns schreibe ich das.
Die sogenannten "Alten Hasen" wissen das mit den "Hurentricks" oftmals schon.
Schade ist es, wenn so ner Abzock Gretel ahnungslose Freier auf den Leim gehen!

Mal noch grundsätzlich, Vorsicht bei solchen "Vorkommnissen", da ist nämlich was faul (und meistens zu spät..) :

Gretel sagt: Ich mach keine Missio, (ich wurde mal gewürgt oder so), ich setze mich aber gerne drauf auf Dich zum reiten > garantiert Handarbeit hinter dem Rücken :ausr:

Gretel nimmt die Hand nicht vor der Möse weg. > Versteckte Handarbeit :ausr:

Gretel lehnt Doggy (von hinten) grundsätzlich ab. Das muß nicht immer gleich Abzocke bedeuten, aber meistens! In der Doggy hat die Frau nämlich so gut wie keine Möglichkeit etwas mit der Hand oder sonstwie zu türken. Der Mann sieht eben ganz genau, wie der Lümmel raus und rein flutscht. Gut so. Frauen die da Zicken machen, größte Vorsicht ist da auf jeden Fall geboten. Ich würde da nicht mehr reingehen.

Also, am besten über das Vorab Gespräch abklopfen, was die Gretel da so meint bzw. antwortet. Und immer schön "den guten Riecher" im Auge behalten. Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
Als Deutscher sag ich das nicht gerne aber in der Brunnenstrasse Finger weg von Deutschen Frauen da spart man viel Geld. Spreche aus eigener Erfahrung!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ich könnt ja jetzt wieder meine 5 Grundregeln der Brunnenstr zitieren 8)

Aber Chris kennt die auch, und deshalb bleibt nicht mehr als Schadenfreude von meiner Seite Big Grin

Ne, im Ernst...und an alle die, die nicht so oft dort hingehen....

NIE ZU NER DEUTSCHEN IN DER BRUNNENSTRASSE

Da könnt ihr das Geld auch gleich vor der Tür anzünden und weitergehen. Der sexuelle Nährwert wäre der gleiche.

Gruß,
Torsion
Zitieren
Zitat:Original von Torsion
Ich könnt ja jetzt wieder meine 5 Grundregeln der Brunnenstr zitieren 8)

Aber Chris kennt die auch, und deshalb bleibt nicht mehr als Schadenfreude von meiner Seite Big Grin

Ne, im Ernst...und an alle die, die nicht so oft dort hingehen....

NIE ZU NER DEUTSCHEN IN DER BRUNNENSTRASSE

Da könnt ihr das Geld auch gleich vor der Tür anzünden und weitergehen. Der sexuelle Nährwert wäre der gleiche.

Gruß,
Torsion

Dem kann ich nur zustimmen !!!!!!!!!! Punkt !
Bin auch schon von Deutschen Drecksfotzen abgezockt worden ...aber ich geh da
eh nimmer hin . Lieber Wohnung / Club .
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
:] :] :]

Hallo Gemeinde,

aufgrund meiner Erfahrung mit deutschen Frauen in der Brunnenstr. muss ich euch
zu 80% widersprechen.
Mir fallen auf Anhieb 4 Deutsche ein, welche einen Klasseservice machen.
Da ich auf reifere stehe, sinds zwar nicht mehr die jüngsten, aber bis auf einmal
war ich immer begeistert. Die Hausnummern und Namen weiß ich nicht, aber sie arbeiten tagsüber, sitzen unten an der Strasse hinterm Fenster und sie sind alle blond aufm Kopf.
Zitieren
#8
Zitat:Original von scharfschütz
Mir fallen auf Anhieb 4 Deutsche ein, welche einen Klasseservice machen.

Hallo scharfschütz,

Also das wäre ja mal wirklich echt was Neues...., ich kann es fast nicht glauben.... :ausr:
Wenn Du sozusagen gerade bei Denen Stammgast bist, dann solltest Du aber zumindest doch den Namen der Frauen kennen, finde ich zumindest mal. Oder kennst Du die nur
vom sehen oder hörensagen? Ich hoffe doch mal nicht.

Ich würde mich da einmal sehr auf Haus / Namen und Servicebeschreibung freuen !!
Am besten du legst mal los und gibst uns Eine nach der Anderen mit Bericht ins Forum.

Danke vorab & Gruß, CHRIS
Zitieren
:ausr: :ausr: :ausr:

Hallo,

also bis Karlsruhe hab ich 130 km. Als Stammgast würde ich mich also nicht bezeichnen. Bin ca 3-4 Mal im Jahr dort, meinen Bruder besuchen.
Ich versuchs mal zu beschreiben:

Wenn du vom Durlacher Tor her in die Brunnenstr. kommst, musst du fast bis ans andere Ende laufen. Auf der linken Seite sitzt eine Blondine (ca.45) mit Riesenbrüsten hinter der Tür. Ihren Service würde ich als gut bezeichnen.
Ziemlich genau gegenüber sitzen 2 Blondinen meistens im rechten Schaufenster.
Beide für ihr Alter( auch ca.45) mit einer Topfigur. Eine hat immer ein schwarzes
Lederkleid ohne Träger an. Sie hat für ihr Alter absolute Traumnaturbrüste.
Beide machen einen absoluten Topservice ohne auf die Uhr zu schauen.
Auf der gleichen Seite noch etwas weiter sitzt meist eine Schwarze. Gleich daneben rechts hab ich das letzte Mal eine Blondine mit aufs Zimmer genommen,
die auch absolut super war. Abgezockt worden bin ich von einer Blondine, die ziemlich genau in der Mitte auf der linken Strassenseite hinter der Tür sitzt.
Auch vollbusig mit lockigen, langen, blonden Haaren.( Ca 40 Jahre alt) : Sie hat weiß Gott was versprochen: FO,69,anal. FO war ca. 5 sec, der Rest fand nicht statt. Ale beschriebenen arbeiten bis ca. 18-19 Uhr, abends nie.
Wenn ich das nächste Mal dort bin, merke ich mir Hausnummern und Namen. Werde euch danach posten.
Ich versprech euch, ich habs 100% selbst erlebt. Vor allem die Beiden ausm Schaufenster sind absolute Spitze. Abzocke findet dort vor allem abends statt, haben sie zu mir gesagt. Aber nicht die ausm linken Fenster nehmen.
(Mollig,lockige dunkle Haare)
P.S. Von der Nuttenseite her betrachtet: Was in der Brunnenstr. manchmal so rumläuft, würde ich auch nicht in die Hand nehmen

So long
Zitieren
Zitat:Original von scharfschütz
Abgezockt worden bin ich von einer Blondine, die ziemlich genau in der Mitte auf der linken Strassenseite hinter der Tür sitzt.
Auch vollbusig mit lockigen, langen, blonden Haaren.( Ca 40 Jahre alt) : Sie hat weiß Gott was versprochen: FO,69,anal. FO war ca. 5 sec, der Rest fand nicht statt.
So long

Auf die gute bin ich reingefallen, als ich mit 18 meine ersten Streifzüge durch die Brunnenstr. gemacht habe. Das war vor 16 Jahren 8)

Scheint ihr Service hat sich seitdem nicht verbessert gD gD

Gruß,
Torsion
Zitieren