LH Eberstadt - Rebecca
#1
Samstag Abend bin ich mal wieder an Eberstadt vorbei gekommen und wollte mich eigentlich nur mal wieder umsehen.

Nach wie vor gibts dort den üblichen Mix farbiger Damen vom Girl mit Modelfigur bis zur"Big Mama".

Im 2.OG 1. Zimmer rechts ( da war ich schonmal, allerdings bei nem anderen Girl Big Grin ) hat mich dann Rebecca angesprochen. Mitte 20, aus Afrika, Größe?? Ich schätze mal 170, lange Rastas, schlank, aber mit etwas Speck am Bauch, den sie durch eine Korsage gut kaschiert hatte, so dass er mir erst auf dem Bettchen auffiel..war aber noch akzeptabel.

In der Tür Small Talk geführt und schon hier zeigte sie keinerlei Berührungsängste, was mich dann überzeugte rein zu gehen. Aufgerufen war zunächst 30 für GV oder 50 für "alles", mein Widerstand (da ich ja eigentlich nur gucken wollte) und die aufkommende Sympathie (wahrscheinlich von ihr nur für mein Geld, aber was solls Big Grin )bewegte sie dann das "alles" auf 30 zu reduzieren worauf ich einwilligte. "Alles" bestand aus OV und GV mit und Spielen mit dem Dildo.

Mir hats gefallen! Sie ist allen meinen Wünschen nachgekommen und es war insgesamt ne schöne Nummer mit einem netten Girl.

Jetzt war ich zum zweiten Mal in diesem Laden und in diesem Zimmer aktiv ohne abgezockt zu werden. Bei dem negativen, was man sonst über das Haus hört eigentlich ne gute Quote! :-)
Zitieren
war das das mädel, wenn man die treppe hochgeht im 1. geschoss 2. tür rechts?
wollte die auch schon testenSmile bitte beschreibe mal genauer welche das war und zu welcher uhrzeit das ungefähr war. weiß jemand wie lange der Leierkasten in Eberstadt auf hat in der Nacht?
Zitieren
#3
Zitat:Im 2.OG 1. Zimmer rechts..

fand ich eigentlich ziemlich genau 8)

Tatzeit: Samstags Nachts, ca. 1 Uhr....
Keine Ahnung wie lange die auf haben, aber bis 4 Uhr mit Sicherheit, da ich auch schon nach drei dort war...
Zitieren