T34 Karina Rotes Haus zi.3.08 Top
#1
Hi,

wollte eigentlich direkt ins Palace , was ich dann auch noch machte vor lauter Frühlingshormonüberschuss :] , aber bin dann zuerst mal in das BHv, konnte ja nicht sein das ich immer den falschen riecher habe Unglücklich ;(

Bin schauen gegangen ob die Katherina e43zi1 schon da is, aber leider scheinbar noch nicht.
bin dann weiter und hab mich mal wieder ins rote haus getraut, trotz der hohen gefahr von abzocke.
Im Zi 3.08 stand eine heisse Frau mit blonden kurzen haaren und nem Klasse body, das ich nicht mehr weg konnte!!
Sie heist karina is ca 22 jahre , Russin, hat leicht aufgebesserte75 (vonCaufD) Brüste nen wahnsinns Arsch und ein klasse fahrgestell! 8o
Absolut Nette erscheinung. hab dann für 30 ficken und mit gummi blasen gebucht .

Nackt war sie sehr schnell und ich natürlich auch. sie streichelt sehr gerne und lässt auch sehr gern streicheln.
Dann zog sie mir den gummi mit dem mund auf und fing an klasse zu blasen!!
dann schwang sie sich auf mich und ritt in der hocke wie der teufel! anfassen konnte man alles ohne probleme, Brüste fühlen sich an wie echte, und der arsch is eine wonne.
hab sie dann von hinten genagelt und den geilen arsch vorm rohr, da kochte mein saft hoch 8o Smile)
Dann nochmal Missio und dann ab geschossen mit ner handentspannung ohne ...

Klasse service von ner Klasse Frau! Spricht gut deutsch und fast jeden tag von 14Uhr bis 20Uhr da"!

Achtung: sie hat jetzt eine Woche Urlaub und wird aber im gleichen zimmer wieder zu finden sein!!!!
sie arbeitet seit einem jahr dort...

wiederholungsgefahr99% Keine 100 weil wenn kati da is, werd ich da hin gehn!

Gruss
Joe
Zitieren
#2
Hi ,

Is die süsse noch da?

habt ihr sie inzwischen mal gesehen??


gruss
joe
Zitieren
#3
hi,

schade das da wohl keiner hingehen mag!

für die Liebhaber von ostblockhasen echt ein muss :ausr:

gruss
joe

der gern mal ein update lesen würde :]
Zitieren
#4
Hi,

sie is daaaa, hab sie gesehen als ich da lang spaziert bin und mit ihr gequatscht!!!!

sie war wie immer lieb und nett und hat mich gleich wieder erkannt!!

hatte aber grad keinen bedarf und bin dann weiter.

arbeitszeiten sind immernoch gleich!!!

gruss
joe
Zitieren
hi joe,

nachdem du der einzige bist in diesem thread und sozusagen eine art "selbstgespräch" führt :] ...
habe mir das mädel mal auf meine "WPL-FFM" (Wanna-Popp-Liste-Frankfurt) gesetzt und werde dann mal ein update hier reinsetzen.

gruß borntopopp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
die Gretel ist jedenfalls real, aber nicht mein Fall

wawi, der etwas tiefer eingelocht hat Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#7
Zitat:Original von wawi
die Gretel ist jedenfalls real

So So ,Will da etwa jemand an meiner glaubwürdigkeit zweifeln ?( :middle

ich würde sagen wir treffen uns auf der Blutwiese Wawi und du wählst die Waffen Tongue Big Grin

Gruss
Joe

der auf Wawis Waffenarsenal gespannt is :tongue: Smile)
Zitieren
Hi Joe ,

bei der Gretel war gestern ein Bekannter von mir . Er war relativ enttäuscht . Vielleicht erbarmt sich ja bald mal jemand aus dem Forum und geht zu ihr rein Brav




Gruss Smile)
Zitieren
Hallo,

irgendwie kam ich mir heute Nachmittag vor wie Bruce Willis, zur falschen Zeit am falschen Ort, jedenfalls war keines der Mädels bei denen ich vorbei schauen wollte, aktiv, war wohl irgendwie doch zu früh unterwegs. Tja und dann stand ich vor Karina (ich hatte bis dato nichts über sie gelesen) anfangs dachte ich sie ein deutsche Mädel, da sie akzentfrei deutsch sprach (so war ich recht skeptisch) allerdings hat sie mir doch sehr sehr gut gefallen, super Figur (für meinen Geschmack ein wenig zuviel Brusttunning) und auch ansonsten ein recht angenehmes Erscheinungsbild. Na dann bin ich über meinen Schatten gesprungen und dachte mir Jugend forscht und ich muß sagen, was ich dort für 30€ erlebt hat war sehr nett, einen schönen angenehmen Blowjob mit Augenkontakt und anschließend ne schöne Reitersession und zum Abschluß nen Doggy, super Figur und nette Tatoos.
Alles in Allem der richtige Start in Wochenende
Also seid nett zu Ihr und habt Spaß
Joe

ach ja meistens abeitet sie wohl von 16:00 - 20:00 Uhr
Zitieren
Zitat:Original von jacko9
ach ja meistens abeitet sie wohl von 16:00 - 20:00 Uhr

was für einen teilzeitjob hat die denn????!!!!?(

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#11
Hi,

sie is von ca.14-mind.20uhr da :ausr:

gruss
joe

der erste echte joe hier :evil:
Zitieren
dass Du der richtige Joe bist, sei Dir zugestanden sorry habe mir bei meinem Namen nicht sooo viele Gedanken gemacht, nahm das Einfachste

gruß

:tongue:j. :tongue:
Zitieren
#13
es sei dir verziehen :] Beifall Beifall

Gruss
Joe
Zitieren