Palast letzte Woche
Alice, DomRep

ist aus dem Urlaub zurück, also auf's Zimmer und eine einfach nur geile Zeit mit ihr verbracht. Blasen, ficken, 69, fingern - alles mit dabei. Ihre Pause hat sie gut überstanden, vielleicht ein oder zwei Kilo zugelegt, was ihr aber nicht schlecht steht, auf die Performance jedenfalls kein negativer Einfluß.

Maike, Bochum

war die zweite Nummer, Photo siehe Homepage des Palastes. Blasen, ZK, lecken, geile 69, dann ficken im Reiter und in der Missionar, dann noch etwas seitlich, anschliessend Gummi runter und die Mandeln poliert. Solide Leistung.

Runde Drei dann an

Belen, Spanien

Die Frau hat Sex im Blut. Eigentlich fällt sie nicht so 100% in mein Beuteschema, aber geil war es. Zunächst ZK, sie wurde schon leicht unruhig, ihre Hand wanderte zu meinem Schwanz. Sie leckte um die Eier rum, am Schaft hoch und runter, dann rein in den Mund mit dem Ding. Dabei kniete sie vor mir und ich rieb schon mal ihre Spalte. Sie stöhnte leicht, legte sich auf den Rücken und wollte geleckt werden. Dies habe ich dann auch ausgiebig getan. Beim Lecken schob sie meinem Finger von ihrer Klit weg, ich dachte schon sie wollte nicht gefingert werden. Aber weit gefehlt, sie schob mich Richtung Hinterausgang und kurz darauf hatte sie meinem Daumen komplett in ihrem Hintern, dabei leckte ich sie bis sie förmlich ausfloß. Sie drehte sich auf den Bauch, streckte mir ihren Arsch entgegen und ich leckte sie weiter. Endlich Gummi drüber und von hinten im Doggy gefickt, dann im liegenden Doggy. Fast ne Stunde hat die Show gedauert, einfach nur gut.

Valentina, Litauen

hatte ich mir schon die Woche vorher ausgesucht, diesmal klappte es: 24 Jahre, lange blonde Haare, schlank, komplett rasiert, Piercing in Bauchnabel und Futt. Bekannt aus ATL und Oase. Ist ne ganz liebe und ruhige Person, Performance würde ich mal als Clubstandard bezeichnen. ZK, Blasen, Lecken, Ficken im Reiter, Missionar und Doggy - alles kein Problem. Aber es gibt bessere Vertreterinnen aus Litauen. :]
Zitieren
#2
maike ist übrigens was für jungs, die die mädels beim blasen gerne dabei unterstützen, die richtige tiefe zu erreichen...sprich sie ist devot und lässt sich gerne ihren blaseschlund über den schwanz stülpen :ausr:
Zitieren
Maike fand ich persönlich nicht so dolle, lag aber an der nicht so passenden Chemie meinerseits.

Belen ist klasse, war schon im ATL und im World so.

Valentina ist klassischer Clubstandard bei dem man nichts falsch machen kann.

Alice gehört nicht in meine Abteilung Wink

Rory, der die letzten Wochen fast treu war Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Der Palastevent letztens war eher bescheiden. Keine Fave vor Ort. Unglücklich ;( Selbst Schuld wenn man zu seltsamen Tagen in den Club fährt. Naja wenigstens das Essen war vorzüglich *rülps* Big Grin

Also hatte ich theoretisch Zeit meine To-do-Liste abzuarbeiten....zumindest theoretisch.

Valentina

Land: Litauen
Aussehen: Alter 24, gut 165 cm groß, glatte, lange, blonde Haare, ab und an nach hinten oder zum Pferdeschwanz gebunden, Konfektion 36-38
Couchaction: leichtes Knuddeln
Französisch: variantenreich und gefühlvoll, gutes Zungenspiel
Verkehr: klassischer Clubstandard
Urteil: auch hier klassischer Clubstandard
Dauer: 50 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Bundesliga

Eigentlich gibt es nicht viel zu beschreiben. Wie schon gesagt, auch von Bateman, klassischer Clubstandard.

Ansonsten war im Palace leider kein so tolles Bild geboten. Teils die Herren in der Überzahl und die Mädels mußten oft nur kurzzeitig aufs Zimmer. Rekordzeit lag bei ca. 5 Minuten.

Rory, heute kurz angebunden
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hier mein vierter Bericht während meines Palaceaufenthaltes. Anscheinend hatten noch mehr Mitstecher diese Braut auf der to do Liste. Valentina auf der Couch imGespräch kennengelernt, wo sie mir unbedingt einen Dreier mit ihrer Freundin verkaufen wollte. Aber ich war schon etwas malad und wolllte nur sie, die kühle Blonde. Meine Einschätzung erwies sich im Laufe des Ficks als richtig. Es kam nicht so die Stimmung auf, die ich brauche, um richtig in Fahrt zu kommen. Sie ist halt durch und durch Profi, küßt nicht und hält etwas Distanz. Insofern würde ich das nicht als Clubstandard bezeichnen. Nun gut, ich kann halt auch nicht mit jeder. Aber ein Optikfick ist sie auf jeden Fall! Aber sie gehört nicht zu den Ostfrauen, die ich sonst so kenne. Wahrscheinlich macht sie das nur zu Hause mit ihrem Stecher, ich meine die richtig geilen Nummern. Kurz und gut fiel mein Shafti während des Nahkampfes zusammen und mußte mündlich neu belebt werden. Half aber nicht wirklich weiter, da sie meinte, es geht nicht mehr. Worauf ich antwortete: "Geht nicht gibt´s nicht"! Machte es dann selber und saute ihr meine letzte Ladung über Titten und Hals( kam leider nicht mehr in Gesichtsnähe, da Druckverlust. Hätte auch nix gebracht, da sie eh den Kopf wegdrehte) Das ganze dauerte leider fast eine Stunde, so daß ich 100 Teuronen für diese nicht gerade geile Nummer ablegen mußte.
Valentina:
Optik 1
blasen 2-
ficken 3-
lecken fand nicht statt
küssen nee nee
Wohlfühlfaktor 2
shaft, der anschließend ziemlich leer nach Hause fuhr.

Zur Ehrenrettung von V. kann ich sagen, daß, wenn sie die erste gewesen wär, die Bewertung wahrscheinlich besser ausgefallen wär. Aber ich habe sie ja nicht wirklich schlecht bewertet.
Zitieren
#6
Zitat:Original von shaft

Valentina:

lecken fand nicht statt
küssen nee nee

Wann hat sie denn das eingestellt? :cuss
Zitieren
Kann ich gar nicht glauben, daß sie nicht mehr küßt. Bei mir war das bisher kein Problem. ?(

Stuart, der sie bisher auch nur solo gebucht hat Wink
Zitieren
Klar küßt das Mädel noch Brav
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Na ja, vielleicht war ich nicht hartnäckig genug und sollte es das nächste mal wieder probieren. Aber wie der Kollege oben schon sagte. Es gibt wesentlich bessere Ostmädels.
shaft, der schon den nächsten Palastbesuch plant. Tongue Tongue Tongue
Zitieren