Thai "Bina" im Eros-Center Waiblingen
Hallo zusammen,
nach ausgiebiger Suche hier im Forum (ohne Erfolg) will ich hier mal meinen Einstandsbericht abliefern.Mich hats zum EROS CENTER WAIBLINGEN verschlagen.
Jede Menge Mädels dort, viel aus Osteuropa, Thailand, Dominikanische-Republik usw 8o.

Ich hab mich für eine Thai-Maus entschieden....Bina, Zi. 40, Sahnemäßig, bin absolut nicht enttäuscht worden, superzärtlich, geil geblasen und SUPER-RITT. Alles zusammen € 50 und ca. 30 min. Wiederholungsfaktor 100%.

Werd mich dort noch anderweitig umschauen denn die Mädesl sind alle zu Schade zum passen :].

Hier noch der Link: http://www.eros-center-waiblingen.de

Also bis die Tage....Peebody...der auf Silikonfreie Möpse steht Wink
Zitieren
Auf der Homepage des ECWN sind teilweise wirklich leckere Girls zu bestaunen... 8o Der Service dort ist wohl auch nicht schlecht – das Preislevel kann allerdings nicht mit FFM mithalten.

latinalover, dessen Ex-Stammchica auch schon länger im ECWN angeschafft hat... :fuck
Zitieren
Hallo latinlover

mit FFM kann ich nicht mitreden, hab da wirklich 0 Erfahrunng, obwohl ich dort mal gearbeitet hab knallkop. Lese hier aber fleißig Eure Berichte und bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Peebody....der auf Silikonfreie Möpse steht
Zitieren
SORRY latinalover :ham

Namen sind etwas HEILIGES
Zitieren
Hallo Leute,
war auch in Waiblinen im Eroscenter. Bina ist ganz hinten im letzten Gang, vorletzte Türe links.
Abgemacht waren 50 Mücken. Dafür gab es solides Blasen mit Gummi und GV. Sie hat schöne große Brüste und einen geilen Körper.
Sie ist sehr nett und spricht gut DEUTSCH. Meine Empfehlung.... Gruß Popper1
Zitieren
Bina ist in Thailand im Urlaub... nicht da.... sie ist immer gut geschminkt... mit großen angeklebten Wimpern... ca. 1,60 groß... zur Zeit leicht blondierte Haare....
sie will nicht mehr lange arbeiten...
hat die Nase voll... es wird immer schwerer... der Job...
und die Preise gehen auch in den Keller... habe mich vor ihrer Abreise etwas mit ihr unterhalten...
Die Mädchen machen immer MEHR für immer WENIGER... so hat sie keine Lust mehr....
sie ist sehr nett und spricht gut Deutsch... sie hat mir letzten Monat ihr Leid geklagt....
wer weiß ob sie wieder ins Eros Center zurück kommt...
wir müssen warten... gruß Popper1
Zitieren