Relax Studio Ella
#1
Hallo Freunde, hat jemand Erfahrung mit dem Relax Studio Ella in HD? Die inserieren in Ladies. Die Julia aus dem Studio würde mir gut gefallen.
War jemand von Euch schon mal dort?
Danke für euere Hilfe.
Gruss Marc
Zitieren
#2
Hallo chicalover,

war mal dort, und nicht sehr zufrieden.
Wenn die merken, daß du geil bist, massieren die nicht lange rum, sondern wichsen dir gleich einen.
Und für jedes extra mußt du auch extra löhnen.
Ich glaube halbe Stunde für 75, Stund 110, Grundpreis.
Mein Erlebnis ist aber auch schon ein Jahr her.

Wenn Du eine schöne Massage haben willst, dann gehe in die Vangerowstr. 33 zu Wellnessoase.

60, 75, 90€ für halbe, dreiviertel, ganze Std.

Inkl. Duschen vorher und nachher, viel Zärtlichkeit, je nach Dame auch Schamlippen und Kitzler massieren, und wenn Du Glück hast, wie ich beim Dreiviertelstundenservice mit einer kleinen Kolumbianerin auch zweimal Spritzen, und gefühlvolles Eindringen in die Muschi mit dem Finger.

Gruß Rombo
Zitieren
das Studio inseriert wieder:

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...&FP=0&AZ=B

hat einer der Mitstreiter in letzter Zeit dort vorbeigeschaut?

mein letzter Besuch liegt mehr als 1 Jahr zurück und war alles andere als überwältigend. aber möglicherweise hat sich dort in den letzten Monaten das ein oder andere verändert? hab gehört, dass bei der "Nr. 1 in HD" ein paar Damen aus der "Kurfürstenanlage" (ich vermute mal, dass es sich dabei um das Studio Ella handelt) angeheuert haben sollen. demnach müssten zumindest ein paar neue Masseusen dort am Werkeln sein.

:bier: charly
Zitieren