M42 Andrea, M42, 5.OG, Zi. B vorher D
Bin heute so gegen 14:30 Uhr in besagter Location und bei besagter Dame gewesen. als ich an ihrem Zimmer vorbei kam, spprach sie mich gleich freundlich an und zeigte mir auf dem Bett liegend ihre Möse. Ein wirklich geiler Anblick!

Zur Optik: Andrea ist schätze ich mit high-heels 180cm groß und hat lange braune Haaare, die sie jeoch noch oben zusammmen gesteckt hatte. Außerdem ne schöne handvoll Brust, braungebrannt und bis auf nen feinen Strich rasiert.
Sie ist halb deutsche halb Brasilianerin und sprciht perfekt deutsch, wenn net schon sagar ein bisserl hessischsch.
Nach der Übergabe von 20 Euro zog sie sich bis auf die Stiefel komplett aus und begann erstmal mit ner wirklich super geilen Dildoshow, wobei abgreifen der geilen Titten und des Knacharsch jederzeit möglich war, nur ihre Muschi war von vornherein zur Tabuzone erklärt worden. Nach dieser geilen Show (hab ich so noch nie erlebt) wurde der Konti montiert und anschließend schön langsam und ohne viel Handeinsatz geblasen. Anschließend habe ich sie noch in der missio und zum Abschluss im Doggy schön durchgenudelt, wobei sie gut mitgeht und sich tief penetrieren lässt. Als ich fertig war meinte sie noch ich solle ruhig noch so lange in ihr bleiben bis auch der letzte Tropfen raus war.
Nach dieser wirklich geilen Nummer gab es noch nen netten Smalltalk über Gott und Welt und sie gab mir ihre Handynummer.
Alles in Allem ein wirklich super Fick mit einer professionellen und doch sehr liebenswerten Dame.
Zitieren
Andrea gehört schon zum Inventar dieses Zimmers Tongue Wer auf Verbalerotik steht, ist bei der oft besoffenen oder bekifften Tante gut aufgehoben. Tongue. Ihr Service entspricht dem unteren Niveau des BHV.

Wenn sie besoffen ist, lässt sie sich in ihrer Stammkneipe umsonst auf der Toilette ficken.

wawi, der einmal und dann nie wieder bei ihr war 8o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
Mit der Andrea ist das so eine Sache. Manche berichten von guten Ficks mit ihr, manche nicht. Ich war mal bei ihr um mitreden zu können. Ich erwischte wohl die schlechtere Möglichkeit. AZ war es nicht gerade, aber auch nur gerade so.
Einmal und nie wieder.

Ich stehe zwar auf Gratisficks, aber ich habe sie schon auf der Straße besoffen und vollgepumpt gesehen. Nein, danke das ist sogar für mich zu hart.

D.
Zitieren
#4
Zitat:der einmal und dann nie wieder bei ihr war

Kann ich auch von mir behaupten :] . Und das Geld wird immer noch im Beistellschränkchen rechts neben dem Bett verwahrt?

Naja, jedenfalls hat ihre Anmache / Ansprache weningstens ihre eigene Note: Nicht besonders gehaltvoll, aber wenigstens nicht das 08/15 Gelaber a la "Schatzi, komm mal her, nur eine Frage." der hellhäutigen ?( Liebesdienerinnen :tongue: gD .

Zitat: lässt sie sich in ihrer Stammkneipe umsonst auf der Toilette ficken

Habe sie schon das ein oder andere Mal völlig fertig dort rauswanken sehen oder nach der Arbeit in nicht viel besserem Zustand dort drin verschwinden gesehen.
So, dann klappert mal alle Kneipen in der Gegend auf der Suche nach ihr ab und beschert den gebeutelten Wirten mal wieder ordentliche Umsätze. ;RR

R., der SIE für umsonst gar nicht mal soooooo schlecht findet. Augen Roll!
Zitieren
#5
Zitat:Original von Der Robocop
dann klappert mal alle Kneipen in der Gegend auf der Suche nach ihr

Wieso das? Meist sitzt sie ja in der Schwulibar. (Oder war das jetzt an die ROs gerichtet?)

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Wieso das? Meist sitzt sie ja in der Schwulibar. (Oder war das jetzt an die ROs gerichtet?)

D.
ist das King Georg was für Schwule quest

wawi, den dort noch keiner geknutscht hat Heul
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#7
Wawi, knips mal das Licht an. In der Schummrigkeit des KG übersiehst Du vielleicht manches. Big Grin

D.
Zitieren
Kann nur sagen, dass ich mit ihrem Service und auch ihrer ganzen sonstigen Art zufrieden war. Voll saufen kann sie sich von mir aus auch, ist ja schließlich alt genug Smile. Hat aber zu dem Zeitpunkt meines Besuchs wirklich nicht den Eindruck gemacht. Also wie gesagt ich fands in Ordnung und hab im bhv schon deutlich schlimmeres erlebt.
Zitieren
Zitat:Original von Mark2010
Kann nur sagen, dass ich mit ihrem Service und auch ihrer ganzen sonstigen Art zufrieden war.
...
Also wie gesagt ich fands in Ordnung und hab im bhv schon deutlich schlimmeres erlebt.
Das ist doch das wichtigste.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,
letzte Woche war ich bei besagter Andrea in der M42, 2.OG, Zi. A.
Sie saß so aufgeilend auf dem Bett und hatte als ich nach dem Service gefragt habe schön die Beine gespreizt.
Netter Anblick, bei den langen Beinen.

Es waren 25 EUR angesagt und da in letzter Zeit meine Favoriten nicht da sind habe ich es mal probiert.

Sie ist so ca. 1,75 - 1,80 gross.
Dunkelblonde Haare, spricht gut deutsch.
Figur schlank, Busen nicht sehr gross.

Sie hat sich erstmal rücklings auf mich gesetzt und sich selbst befingert (Anal und Vorne) um mich anzutörnen.
Das sah ganz lecker aus.
Vorher sagte Sie noch, ich kann Sie überall anfassen nur nicht an der Muschi.
Ihre Stellungen waren aber so, dass ich Sie nirgends anfassen konnte.

Alles in allen war es sehr professioanel gespielt.
Manchamal ein bisschen übertrieben.
Es gab das was ausgemacht war.

Da ich mehr auf GF6 stehe war dieses für mich ein einmaliger Besuch.
Zitieren
=)


Bei Andrea bin ich vor gut 2,5 Jahren auch mal aus dem Zimmer geflüchtet . Die hat ganz gern mal einen herrischen Ton drauf und denkt dass es Männer anmacht . Bei mir war es der megaabtörn knallkop
Si wollte mich dann mit Gewalt zum Abschluss bringen und wurde sauer als ich es vorzeitig abbrach .


Sie steht auch unten im Eingang am Briefkasten :tongue:
Zitieren
#12
...war vor paar tagen bei andrea...
...hat sich in der domrep die titten auf schätzungsweise D-körbchen
tunen lassen...
...bläßt sehr gefühlvoll und macht das was man will...
...in letzter zeit ziemlich häufig im betrunkenen zustand draußen gesichtet...
...und wohnt bzw arbeitet jetzt ein stockwerk höher, da es im 2. stock meinungsverschiedenheiten mit den kolleginen gab....
Zitieren
DrSchneider schrieb:...hat sich in der domrep die titten auf schätzungsweise D-körbchen tunen lassen...
wow, dass muss ich mir am 7.10. mal ansehen Wink

Zitat:...bläßt sehr gefühlvoll und macht das was man will...
dachte, sie macht immer eher das was SIE will Big Grin

Zitat:...in letzter zeit ziemlich häufig im betrunkenen zustand draußen gesichtet...
in letzter zeit??? Big Grin

Zitat:...und wohnt bzw arbeitet jetzt ein stockwerk höher, da es im 2. stock...
im 3. habe ich sie letztes Mal nicht gesichtet. soll jetzt eher in den ober(st)en stockwerken arbeiten. Cool
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
am letzten WE, hab ich sie auch im 3. OG geseheh, Zimmer B oder C. Die tatsächlich aufgemotzten Titten, waren blank und sahen, zumindest aus der Entfernung, sehr gut aus.

wawi, der am 7.10. auch vor Ort ist, aber nicht wegen Andrea. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hatte sie letzte Woche gesehen und hatte mich vor den Dingern regelrecht erschrocken. Aus der Nähe sehen die Teile ziemlich übel aus. Meine Meinung. Aber nach einer OP braucht es meistens ein bisschen Zeit, bis die Teile sich setzen. Allerdings kann ich mir nicht erklären, warum man eine solche OP in Lateinamerika durchführen lässt (mal abgesehen vom Preis).
Ich fand ihre Möpse früher eigentlich ganz O.K. Waren zwar nicht besonders groß, aber standen noch 1A. Jedenfalls waren ihre Titten nie der Grund, warum ich nicht zu ihr gegangen bin. Das war ihre Drogensucht. Habe sie mehrmals besoffen ihre Zimmer aufsuchen sehen. Außerdem standen mehrmals 2 junge Marokaner vor ihrer Tür und haben gewartet. Als die Tür dann wieder aufging, sind sie schnurstracks zusammen rein. Ich glaube nicht, dass die da gevögelt haben. Jedenfalls schien sie mir durch ihren Drogenkonsum unberechenbar. Hatte Angst, dass sie mich kratzt oder einen Knutschfleck verpasst. Sowas kann man der Partnerin nur schwer erklären.
Zitieren
weiß vlt. jemand wo sich andrea zur zeit aufhält? Fand ihren service immer ok
Zitieren
#17
ich hab sie mal vor ein paar wochen auf der straße gesehen...

die sah richtig abgefackt und schäbig aus...

ich hatte den eindruck sie wäre voll auf droge...?!?

gruß
Zitieren
ok trotzdem würd ich die alte gern mal wieder sehen.
Zitieren
da dürftest du schlechte karten haben, denn seit geraumer zeit ist auch ihr namensschild vom briefkasten ab!

l.g.
doug, der manchmal auch auf kleinigkeiten achtetWink
Doug, the polisher
Zitieren
Ich hab sie heute im Taunus Eck gesehen, sie schien sogar noch nüchtern zu sein.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren