Mal ehrlich
#1
:ham :ham
Wenn ich so einige Berichte lese verstehe ich überhaupt nicht was das mit den 30 Euro Ficks so geil macht.Natürlich habe ich auch schon ein paarmal für 30 oder 50 Euros Druck abgelassen. Aber das war meistens mit 1,5 Promille oder mehr verbunden.Wenn ich bezahlten Sex haben will so bringt doch diese 20 Minuten Nummer gar nichts.Bei mir ist das so dass ich dann noch geiler werde.Also zahle ich doch gleich 200 oder sogar 300 Euro für ein 2-3 Stunden Fick und mein Hormonhaushalt ist wieder hergestellt. Tongue
Zitieren
Kannst Du Dir vorstellen, daß es Leute gibt, die nach dem Motto handeln:
In der Kürze liegt die Würze! Oder, viel pragmatischer:
200, 300 € entspricht bei einigen dem gesamten Monatsetat fürs Ficken!
Oder: jeder machts so, wie ers am liebsten mag!
Zitieren
Hi,

meiner Meinung nach: wenn ein Mädchen für 30 bzw. 50 Euro nicht ein guter Service anbietet, wird ihr Service für 200 Euro oder 300 Euro nicht viel besser. Man braucht das Mädchen kennenzulernen, dafür sind die kleine Tarife ideal. Beim nächsten Mal kann man mehr ausgeben, wenn die Chemie und das Service gestimmt hat.

Gruß,

Augusto, der seine beste Ficks für 30 Euro erlebt hat Big Grin.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

wenn ich ein Mädchen das erste mal besuche, buche im immer erst mal das Standardprogramm für € 30. Und ich handele nicht mit den Mädels. Entweder die ersten Kontakte sind in Ordnung, dann zahle ich den geforderten (Standard)preis oder ich gehe wieder.

Wie andere habe auch ich die Erfahrung gemacht, das ein Mädchen, das für € 30. eine anständige Leistung bringt und nicht abzockt, durchaus noch zu Steigerungen fähig ist. Und meiner Meinung nach müssen die Mädels Spass bei der Arbeit haben, sonst wird rein mechanisch das Programm abgespult.

Wenn die Leistung nach dem zweiten Besuch immer noch gut ist und die Chemie stimmt, bin ich durchaus bereit, mit der Frau eine oder zwei Stunden oder auch länger zu verbringen.

Allerdings gibt es da (wie wohl bei den meisten unter uns) gewisse finanzielle Grenzen, wenn man solche Aktionen in kürzeren Abständen wiederholen will.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach Mädels.

m353xx
Zitieren
Für mich kein problem im Monat über 1000 euro fürs Ficken auszugeben.
Ach was Quatsch also ich muss mir schon gut überlegen wie viel Geld ich so fürs ficken ausgebe und deswegen reicht auch manchmal eine 20min Nummer für 50 Euro aus. Den ich bin ehrlich viel länger könnte ich auch nicht und deswegen reicht das auch.
Nur manchmal lass ich es mich auch was kosten aber das kommt nicht so oft vor, denn ich muss schon zugeben das wenn man länger bei Einer ist hat das auch seine Vorteile.
Also Jungs fickt so wie es Euer Geldbeutel zulässt und habt freude daran!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hatte früher ab und zu auch mal Buchungen für 1 Stunde . Nach dem ersten abspritzen (wie ich noch jünger war ) wäre ich meistens am liebsten aufgestanden und gegangen . Ausser bei 2 Frauen bei denen ich öfters war , da hatte ich nicht dieses Gefühl .
Heute habe ich lieber Abwechslung . Ich mache also heute lieber billigficks . War auch schon in Privaten Etablissements , wenn ich dann später überlege wieviel es gekostet hat tut es mir persönlich weh .
Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich mich wahrscheinlich nicht mit hunderten anderen in den Laufhäusern rumtreiben .

Zu Zeit gilt : Masse statt Klasse ! (bei mir)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
"Mal gehe ich zu Aldi mal zu Feinkost Zip
Mal gehe ich zu McDonalds mal zu Manfred Schwarz
Mal gehe ich zu Hany mal zu Tyra"

Aus dem Leben eines ganz normalen Freiers
Zitieren
Zitat:Original von jako

Mal gehe ich zu Hany mal zu Tyra"

Tyra die Pipi Queen ?

Der Freier liebt aber die Gegensätze ! gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
ist ja auch nicht für jedermann eine Frage des Geldes. Ich schätze mal, dass ein nicht unerheblicher Teil von uns eine "bessere Hälfte" zuhause sitzen hat. Könnte man also die Alte die ganze Nacht für umme durchmöbeln. Der Reiz ist doch, unerkannt für wenig Piepen einfachmal ne geile Drecksau durchzunageln. Das kann ich für 300, aber auch für 30 Euro. Jedem das seine, jedem wie's ihm den Kick gibt.

Absamer, der demnächst für 50 Euro mal nicht in die Lupi für GV, FM und Lecken geht, sondern ins BHV, wo er sich für das Geld GV, FT und AV verspricht gD
Zitieren
Zitat:Original von lutscher
:ham :ham
Wenn ich so einige Berichte lese verstehe ich überhaupt nicht was das mit den 30 Euro Ficks so geil macht.Natürlich habe ich auch schon ein paarmal für 30 oder 50 Euros Druck abgelassen. Aber das war meistens mit 1,5 Promille oder mehr verbunden.Wenn ich bezahlten Sex haben will so bringt doch diese 20 Minuten Nummer gar nichts.Bei mir ist das so dass ich dann noch geiler werde.Also zahle ich doch gleich 200 oder sogar 300 Euro für ein 2-3 Stunden Fick und mein Hormonhaushalt ist wieder hergestellt. Tongue
ich beneide Dich. Könnte ich es mir leisten, mehrmals wöchentlich 300 € zu verficken, würde ich das gerne machen. Da dem nicht so ist, stellt sich diese Frage für mich nicht Heul

@ Absahmer:
Zitat:Absamer, der demnächst für 50 Euro mal nicht in die Lupi für GV, FM und Lecken geht, sondern ins BHV, wo er sich für das Geld GV, FT und AV verspricht
Wenn Du beim Suchen etwas Glück hast, bekommst Du es auch für 25 € im BHV Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Wenn Du beim Suchen etwas Glück hast, bekommst Du es auch für 25 € im BHV
Wenn Du Ex-Da mitnimmst sehr warscheinlich sogar für 20 Eur, oder Du bekommst was zurück Big Grin
Darmi scheint ja ein verhandlungs künstler zu sein. respekt, ich bezahle immer was auf dem schild steht Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Warum soll ich 300€ für eine bezahlen, wenn ich dafür 10 verschiedene girls durchkolben kann? Ausserdem ist es nicht gesagt, dass man für 300€ eine super Performance kriegt. Es sei denn, es ist ne Stammhure. Und wie schon gesagt, es kommt auf das Budget an.

Sarado, der durchschnittlich 30-40€ bezahlt.
Zitieren
Ich finde die Aussage von jako genau richtig.

"Mal gehe ich zu Aldi mal zu Feinkost Zip
Mal gehe ich zu McDonalds mal zu Manfred Schwarz
Mal gehe ich zu Hany mal zu Tyra"

Allerdings gehöre ich zu der Sorte die nicht gerade ein Budget von 300€ für das reine Vergnügen haben. Leider bin ich auch nicht gerade ein Sexprotz.

Fazit: Wenn eine Std. dann Massage etc. Weil ein Vielspritzer bin ich nicht gerade. Dann lieber öfters mal einen kurze aber umso geileren BlowJob.
Zitieren
@ wawi und Lustwandel

wenn ich so höre was ihr sagt, frag ich mich, warum ich in der falschen Ecke dieser Welt lebe knallkop
Nächste Woche isses soweit, werde dann von meinen Verhandlungskünsten berichten gD

Absamer, der sich fragt, warum wir in der Lupi bereit sind, das doppelte und dreifache zu bezahlen für dieselbe Leistung. Man müsste mal zum Freierstreik aufrufen, um die Preise zu senken gD

Absamer,
der zugibt, in Wirtschaftsfragen nicht kompetent zu sein und den Satz mit dem Freierstreik als Pointe verstanden wissen will (obwohl....?)
Zitieren
Zitat:Original von jako

Mal gehe ich zu Hany mal zu Tyra"

mir ist Hany lieber gD ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#16
nicht erzählen, dass ihr für ne 30 er Nummer einen geilen Fick habt. Wie lange soll der den gehen? 20min.?Ein geiler Fick ist für mich 2 oder 3 Stunden poppen,blasen,lecken wichsen und dann noch dazu 1 Stunde oder sogar 2 Stunden quatschen.Und auf alle Fälle nicht mit einer , die kein deutsch oder englisch kann.Und wenn ich 2000 Teuros im Monat verficke kann das doch egal sein.Lieber würde ich mir das Geld aufsparen und einen geilen Fick für ein paar Stunden gönnen, wenn die Kohle nicht stimmt, als 3x 30 Euro?????
MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
@lutscher
So hat halt jeder seine präferenzen.
es lebe der persönliche geschmack.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von lutscher
Also zahle ich doch gleich 200 oder sogar 300 Euro für ein 2-3 Stunden Fick und mein Hormonhaushalt ist wieder hergestellt. Tongue

300,- Teuronummern im Laufhaus – die finden sicher auch statt – ABER man liest leider nie Berichte darüber! ?(

latinalover, der selten mehr als 50,- investiert
Zitieren
#19
Wo ist das Problem?
Nein, ich bin kein Verhandlunskünstler, ich bin nur ein paar Jahre unterwegs und kann meine Geilheit zügeln. Steigt nicht gleich das Blut aus dem Kopf in den Schwanz und ich weiß wo man was für sein Geld kriegt.

Aber zum OP zurück: Ob man ins LH geht und billige Nummern bucht oder in den Club für mehr Geld ist geschmackssache. Wieso muß man sich darüber wundern, wenn jemand was anderes bevorzugt als selbst?
Nur weil ein Fick billiger ist, muß es nicht schlechter sein.

Wie auch immer: Ich werde auch nach dem 1. Fick geiler, ich buche aber nicht für 200 EUR mehrere Ficks, ich gehe nach dem 1. (2., 3.) Fick eben nochmal irgendwo rein.

D.
Zitieren