H14 > Brenda, Haus 14
#1
Ganz kurzer LUPI Rundgang, dann am Fenster (für mich) ein neues Gesicht erspäht.

Daten: Brenda, 28 Jahre (Italien / USA Mischung), schlanke KF 36, brünette Haare,
guter schöner Busen so etwa 75b. Sie sieht im übrigen wesentlich jünger aus finde ich.
Hätte Sie max. auf 25 Jahre geschätzt. Sie spricht einwandfrei deutsch, und war sehr freundlich schon am Fenster. Und ist im übrigen gebildet. Sie hat nämlich ABI und studiert auch aktuell! Tja, und mich reizen intelligente Frauen schon mal ab und zu....

Ich habe mich wegen besonderer Geilheit "muß endlich was abladen", für die 30 Euro kennenlern Nummer entschieden. Länger hatte ich einfach keinen Bock heute.

Dafür gab's ficken komplett nackt mit anfassen! Und das ist durchaus nicht überall der Fall. Immer wieder versuchen die girls nämlich nachzukobern wenn es um "oben ohne mit anfassen" geht. Nur das läuft mit dem CHRIS eben nicht!!
Deshalb erwähne ich das auch hier, das gibt nen Extra Punkt für das girl.

Ich konnte Sie letztlich noch zum Stellungswechsel überreden, war wohl auch etwas Sympathiesache. Fein. Wir haben uns vom Fleck weg gut verstanden soweit.
Dafür gab ich Ihr auch einen schönen Fick mit meinem heute echt sensiblen strammen Lümmel. Sie lies sich ohne Meckern gut nehmen, kein Gezicke oder sowas.
Alles in Allem ne Gute, ganz normale neue Maus in der LUPI. Sie gab sich echt Mühe
mich zufrieden zu stellen, war voll in Ordnung zum dem kleinen Tarif.

Gruß, CHRIS
Zitieren