T36 Bianka T36 Schwarze Haare Naturvollbusig
#1
Hi,

hab vor kurzem dieses nette wesen im 2 stock gleich links glaub ich war das , angetroffen und wollte eigentlich hin, aber da ich zu lang auf Kati E43 gewartet hatte hatte ich keine zeit mehr!
Sie is naturvollbusig (klasse form , so ca 1,65gross, lange dunkle harre bissl schüchtern und ne schöne frauliche 36/38er figur!
Bin mit ner neuen männlichen bekanntschaft noch bissl umhergezogen und der is dann zu ihr rein!!
Er erzählte mir vom Forum usw. und wollte einen bericht über sie posten, aber bisher is noch nix gekommen!
Kollege G. los mach mal das du dich anmeldest, damit wir uns mal wieder verabreden können :] Wink

gruss
joe

jetzt mal gespannt
Zitieren
#2
Hey Kollege J.!
Es ist keine Pressemitteilung wert, schon gar nicht hat es einen Platz in der Tagesschau verdient, aber seit gestern bin ich hier angemeldet: sage mal Servus in die Forumsrunde und ein special Gruß an Kollege J.!
Also, in der T36 (das hört sich alles so nach Musterungsgraden wie bei der Bundeswehr an) war ich in der Tat bei dieser sehr vollbusigen, freundlichen und niedlichen Südamerikanerin (Dom.Rep.). Mitgebracht habe ich eine sehr gute und eine sehr schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: es war sehr schön bei ihr: super freundlich, zärtliches Streicheln wie bei einer Freundin *gf6 nennen es die Kenner hier*, dazu ein gutes Blasen mit. Sie war sehr erregt, als ich sie französisch verwöhnte. Das mache ich normalerweise nicht im Bahnhofsmilieu, aber angesichtes der beidseitigen Sympathie habe ich es sehr genossen... und sie umso mehr ;-)
Leider, und nun komme ich zur schlechten Nachricht, hat sie dort nur wenige Tage gearbeitet (insgesamt 4 oder 5), da sie sich etwas für ihre Kinder dazuverdienen wollte. Deswegen dürfte die sympathische 38-Jährige mit den natürlichen Riesenmelonen dort nicht mehr anzutreffen sein.
Ach so, in der E43 war ich anschließend nochmals. Bin dann nicht zu der Dame im EG, bei der wir gewartet haben, sondern habe das andere Zimmer gewählt (Zi im EG ganz hinten): dort war ja auch eine Lady aus der Dom.Rep, die sehr schöne Brüste hat. Sie hat etwas übertriebend gestöhnt, aber ansonsten hat sie nicht herumgezickt. Man konnte sie überall berühren, sie hat mit Kondom geblasen, dazu sich auf das Bett gestellt und mir ihr Hinterteil genau vor meiner Nase präsentiert, dann habe ich sie mit Öl eingerieben... Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ein ausdrucksstarkes Lächeln- man könnte mal wieder bei ihr reinschauen, wobei Bianka aus der T36 mein Favorit des Abends war.
Wann bist du mal wieder in Fam???
LG
Newcomer G.
Zitieren
#3
Hallihallo..............
Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Begrüsse dich gaaaanz Herzlich hier :]

Super das des geklappt hat Brav, dann hab ich dich ja mit B zur richtigen geführt Wink das freut mich!

Ich bin nicht gleich zu ihr rein weil sie nit so gern wollte das ich nen tittenfick ohne gummi mache und dann ablade ;(

Ich will warten bis kati wieder da is, das ich da endlich mal meinen saft verteilen kann auf dieser geilen figur :bj

Den rest halten wir per PN oder e.mail wenns dir recht is und wenn du des schon rausgefunden hast wies geht Augen Roll Tongue Wink

Gruss
Joe

der sich freut dich jetzt hier zu haben :] Brav
Zitieren
#4
Du Newcomer, schau mal in den PN postfach hier!!!

Gruss
joe
Zitieren