Ludmilla in PF Geigerstr.9
Hi zusammen,
ich habe mir gestern ein Kontrastprogramm in PF gegoennt.Zuerst Ludmilla(lydia) in der Geigerstr.9 bei Tamara.
Die Gute wurde in einem anderen Forum aufgrund zweier grosser Argumente und gutem Service gelobt.
Nachdem ich die Adresse gefunden hatte, wurde mir nach klingeln von der Schwarzen Version von Peggy Bundy(gleiche Frisur und Kippe im Mundwinkel 8o ) geöffnet und mir auch gleich die Preise erklaert.
Ab 50 gehts los ueber 80(0,5h) zu 150(1,0h).Fuer 50 gibts FM und GV...
Nachdem ich nach anderen Maedels fragte, meinte sie es gaebe noch aber jetzt wuerden wir beide....
Ich kam mir vor wie AL und meinte das das wohl nicht so kommen wuerde.Widerwillig raeumte sie das Feld und es kam Tamara.Dunkle Haare,38er Figur,ganz nett anzusehen.Erst auf Nachfrage kam dann Lydia(ludmilla)...
Eine Mischung aus schlanken Beinen und Wal-oberkoerper.Das Gesicht erinnerte mich an russische Gewichtheberinnen oder zumindest an medalienverdächtigen Kugelstosserinnen. Heul
Allerdings ist sie sehr nett und liebevoll.Als erstens bekam ich eine zärtliche Umarmung Marke Freistilringer(meine Bandscheiben 8o )
Nach gefühlvoller Waschung im Bad zog sie mich aufs Bett und schlabberte mich von oben bis unten ab.Vorallem meine Kniescheiben schien sie zu moegen ?(
Da ich die 50er Nummer gewaehlt hatte, gabs FM.War gut und ausgiebig....
Dann sattelte sie auf...Ich muss sagen sie haben stabile Betten dort.Ich durfte mit den Hupen spielen,die auch sofort reagierten gD während wir nach Mexico ritten.Sie liess sich auch die rasierte Muschi befingern, die triefnass wurde...
Mit immer schnelleren Ritt wurde sie immer lauter...Stellungswechsel :fuck und dann nochmal in die Missio.Je schneller man stoesst, desto lauter quickt sie...
Nachdem ich mich in dem Gummi ausgeschuettet hatte, wollte sie noch zärtlich kuscheln und nahm mich in einen Wrestling Griff um mich ganz runter zu ziehen....
Auch das ueberlebten meine Bandscheiben irgendwie und ich zog mich schnell an.
Nochmal ein zaertliches druecken Heul und ein Gesichtabwaschen mit der Zunge und dann durfte ich, nicht ohne zu versprechen wiederzukommen, von dannen ziehen.
Fazit:Service war top, sie hat auch Spass dran,ist aeusserst bemueht und nett und wer Optikficker bei russischen Vollblutgewichtheberinnen ist, ist bei Ihr bestens aufgehoben
Gruss Pfaelzer, der sich dann Suendiah als Kontrast goennte
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
#2
wie schön. als quasi Pforzheimer (5 km) kommt mir das entgegen auch mal berichte aus PF zu lesen. Sündiah ist vom optischen nicht ganz mein Ding aber bevor ich mich auf ne Nahkampf Expertin Marke :mach mir den Blauwal einlasse wären ein paar Daten ganz nett:
x Alter
x Maße oder Masse
x Programm (Ft??)
x evtl. Arbeitszeiten


Danke im Voraus (falls es keine allzu große Überwindung kostet Dir den Wal Kampf noch mal in Erinnerung zu rufen Tongue )

Gruß
DrTachyon
Zitieren
Hi D Tachyon,
dann rufe ich mir den Wal kampf nochmals ins Gedaechtnis.
Das Alter, schwer zu schaetzen.Ich tippe Ü40
Die Maße, ja die Beine haben Maße.Ich schaetze auf Groesse M,inklusive Hinterteil.
Die Masse war der Oberkoerper.Hier tippe ich auf XXL, vielleicht auch XXXL.
Diese Zusammenstellung sieht man selten.Muss man aber auch nicht so oft.
Zum Service kann ich nicht soviel sagen, ich hatte das kleinste Programm, aber ich denke das da mehr geht, mit mehr Euronen.
Erreichbar,mir sagte sie ich solle vorher anrufen, da sie noch einen Job haette.
Viel Spass, sie ist wie gesagt sehr nett, aber auch totale Geschmackssache.
Gruss
Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
#4
Naja klingt ja zumindest mal recht kurios. Ich setz die Dame mal irgendwo auf meine To-Fuck-List. Danke für die prompte Antwort

Gruß
DrTachyon
Zitieren