Auf ein bis 10 ColA
Colosseum Augsburg - für mich ein Top-Club Beifall

Kurzfristig wurde eine dringliche Tagung einberufen. Zudem wurde es Zeit sich mal im ColA mit den "Randakteurinnen" zu befassen. Nachdem dort immer wieder sehr hübsche Mädels herum rennen wurde es mal Zeit dort ohne Fave aufzuschlagen.

Gemütlich Richtung Augsburg gezuckelt und frühzeitig den Laden gestürmt. Bis zum Eintreffen des anderen Ältestenratsmitglieds wollte ich eigentlich schon mal vorlegen, war dann aber zu faul. Anwesend an diesem Tag gut 20 Damen, knapp die Hälfte optisch buchbar. Die übliche 50 % Quote im ColA. Beifall

Für mich bevorzugte Objekte, Jeanny sowie die bereits in anderen Berichten erwähnte schwarzhaarige Dame namens Ilka, die aber erst gegen 18 Uhr eintrudelte, sowie ca 4 leckere Blondinnen und eine weitere Schwarzhaarige, die aber schnell nach kurzem Kontakt ausgeschieden ist. knallkop

Nach dem Eintreffen des Kollegen wurde zuerst über das vorhandene Material gesprochen um dann zum weltlichen Talk über zu gehen. Der junge Mann wirkte den ganzen Tag über leicht verstört. Die Tatsache des Maskenballs machte ihm schwer zu schaffen. Teils erkannte er nicht mal mehr Damen, die er beim letzten Besuch noch gebucht hatte. Nachdem er mich dann zum 25. Mal nach der selben Blonden fragte, war ich nah dran den Ladies Schildchen umzuhängen oder diese mit Kreuzchen für den Kollegen zu markieren.

Mein erstes Objekt der Begierde war mir bei den letzten beiden Besuchen aufgefallen, da ich da aber Favebetreuung hatte traute ich mich nicht Fremdzugehen. Augen Roll Da die Dame heute aber sehr gut belagert war dauerte es ein Weilchen bis ich zuschlagen konnte.

Mein Kumpel hatte Jeanny schon mal begattet und sie lief bei ihm unter so lala. Da ihre Optik für mich aber unausweichlich war, das Gesicht erinnert mich an Sylvia, aber ihre Figur ist wesentlich besser, schlichtweg umwerfend, begab ich mich zu ihr aufs Sofa. Das vom Kollegen schon erwähnte gern von ihr angebotene FT kam auch recht schnell zur Sprache, wobei ich meinte schau mer mal.

Jeanny

Land: Deutschland
Aussehen: 24, 175 cm groß, rotbraune, lange, glatte Haare, Konfektion 34-36
Couchaction: erste Annäherung
Französisch: sehr gut, sehr soft
Verkehr: fühlte sich gut an in ihr
Urteil: tolle Optik, leider sprang der Funke nicht über, sehr steril
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 50 %, wegen Gesicht und Figur
Klassifizierung: 2. Bundesliga

Die ersten Aktionen auf dem Zimmer ließen sich auch ganz gut an mit netten Küssen und ersten Streicheleinheiten. Sie ging dann aber sehr schnell zum Blasen über. Dies macht sie sehr einfühlsam und soft, wie auch mit ganz guter Variation. Was dann aber folgte, brachte ihr deutliche Minuspunkte und ist für mich ein Rätsel zum angebotenen und gelobpreisten FT. Ständig wurde der weinende KleinRory mit einem Tuch trocken gewischt, besonders wenn er ihrem Körper zu Nahe kam.
So wurde die Nummer ständig aus der aufkommenden Illusion gerissen. Sehr schade, da hätte mehr draus werden können. Die Vögelei war dann wieder recht brauchbar, zumal sie sich verdammt gut anfühlte. Auch ihre Mimik, mit lüsterner Zunge war nicht übel., wenn auch aufgesetzt. Nach Ritt und Doggy erfolgte der Abschluß wie meist in Missio. Ärgerlich bei der Optik und den starken Ansätzen, die aber immer wieder in allen Belangen abgebremst oder „sterilisiert“ wurden, hätte das ne Hammernummer werden können. War aber leider nit, deshalb nur 2. Liga.

Im Kollegenkreise diskutierten wir später über das Thema, daß wir halt auch verdammt verwöhnt sind und ne Nummer unter CL lockt keinen mehr wirklich hinterm Ofen vor. 8o

Überhaupt war das mal wieder ne verdammt nette Gesprächsrunde des Ältestenrates Wink und das man älter wird erkennt man auch an der Tatsache, daß die Augen wohl nicht mehr so gut sind.

Just bevor ich zu Jeanny stiefelte traf Ilka, für mich ne Hammeroptik, wie sich herausstellen sollte aber nur aus bis > 5 m Entfernung, ein. Es kam sogar zur Flugbuchung was sonst nicht unbedingt mein Ding ist, aber in diesem Fall angebracht, da sie ständig weitergereicht wurde und die Zeit verrinn.
Als ich die Dame direkt neben mir hatte, fiel ich leider vom Glauben ab. knallkop Die sagenhafte Optik entpuppte sich für mich zu einer gereiften Dame, die mir nicht mehr so zusagte. Leider war auch ihre Stimme und Sprache für mich nicht so der Bringer.

Ilka

Land: Deutschland
Aussehen: 33, knapp 175 cm groß, schwarze, lange, Haare, Konfektion 36
Couchaction: talking
Französisch: sehr tief und gekonnt
Verkehr: ausgefallen, wegen is nicht meinerseits Unglücklich
Urteil: mit gewissen Abstand tolle Optik, leider aus der Nähe mit massiven Probs für mich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: Reginonal-Liga, sorry da fehlte halt für mich die Optik, technisch sicher hervorragend

Dann musste ich leidvoll erfahren, dass ich eindeutig der Optikficker-Fraktion angehöre. Wenn mir eine Dame nicht gefällt geht nix. So kam es zu immensen Standproblemen und dies trotz wirklich guter Technik der Lady. Es war im Prinzip nur Französisch durchführbar zu sonst reichte die Stabilisation nicht, da sie immer wieder flöten ging. Deswegen gibt’s auch keine gute Klassifizierung. Zum Käferficken bin ich also, was mir eh schon klar war, denkbar ungeeignet. Wobei Ilka weit von einem Käfer entfernt ist.

So nahm das Drama seinen Lauf und der Fluch der Faves sollte mich gleich nochmal ereilen. knallkop

Rory, der jetzt erst mal ein paar Faves beruhigen muß Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Colosseum Augsburg - für mich ein Top-Club Beifall

Für mich nicht !!!

Lohnt sich für Jeden mit mehr als 100 km Anfahrt definitv nicht.

Der Club ist zwar sauber, aber sehr unterkühlt.
Stimmung kommt nie auf.
Viele AZF unter den Mädels.
Die F...-Zimmer zu steril.
Feeling wie in einer schlecht beschallten Fabrikhalle.

Mein Tip an alle mit weiterer Anfahrt: FINGER WEG !!!

MAXPOWER
Zitieren
wenn man in und um München ist, denk ich mal das es nicht viele alternativen gibt. Ansonsten, ganz klar : ab nach FFM Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von MAXPOWER
Für mich nicht !!!
Lohnt sich für Jeden mit mehr als 100 km Anfahrt definitv nicht.
Der Club ist zwar sauber, aber sehr unterkühlt.
Stimmung kommt nie auf.
Viele AZF unter den Mädels.
Die F...-Zimmer zu steril.
Feeling wie in einer schlecht beschallten Fabrikhalle.
Mein Tip an alle mit weiterer Anfahrt: FINGER WEG !!!
MAXPOWER
Und das nur weil Du immer die falschen Mädels wählst. Solltest dich besser mal an die Tips halten :]

Rory, der dich das nächste mal beim Händchen hält Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Zitat:Original von MAXPOWER

MAXPOWER

Max Bauer ? Da haste ja nen passenden Nick gewählt ! gD gD gD

Vorderpälzer ;RR

für den das ColA eh zu weit ist
Zitieren
Eigentlich wollte ich das Posting von MAX gD löschen, da der Herr und seine Antipathie zum ColA doch sehr bekannt sind Big Grin
Aber wir haben hier ja freie Meinungsäußerung.

Rory, der bald wieder ins ColA muß Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren