Kennt jemand Sweety69
Mion Jungs,

auf www.gesexte.de habe ich Sweety69 gefunden.
zum Beispiel hier
Die Gute sieht sehr ansprechend aus und alles was man liest ist auch recht vielversprechend Smile

Hat einer von euch schon mal das Vergnügen mit ihr? - danke
Noch nicht, aber ich habe sie gestern ersteigert. Was ich bisher über sie gelesen habe war etwas uneinheitlich (was mich allerdings nicht vom bieten abgehalten hat). Wenn Du noch eine Woche wartest, dann kann ich Dir mehr sagen.
Sie versteigert sich übrigens auch bei http://www.date-for-sex.de.
Zitat:Original von Chris_Night
Hat einer von euch schon mal das Vergnügen mit ihr? - danke

Ja :] HH-Fan war der Glückliche. Den Bericht findest du im Forum Ausserbezirkliche Fickereien:
Lara Nähe Montabaur
Homefucking is killing prostitution
@ententuermer,

jetzt bin ich aber auch neugierig und werde deinen Bericht mal abwarten.

Aragorn, der sich in Geduld üben wird. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
hehe, stehe auch in Kontakt mit der kleinen und bin da natürlich auf JEDEN Bericht gespannt.
Ich war vor einigen Monaten mal bei Lara nähe Montabaur gewesen. Damals inserierte sie im Kontaktanzeigenmarkt. Das Treffen fand an einer Tankstelle statt und wir sind dann zu ihr gefahren (irgendein kleines Dorf in der Nähe - an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern).
Ihr Zimmer war ein kleines Anbau/Scheunenzimmer, mäßig sauber: überall leere Flaschen und halbvolle Gläser. Hatte damals 130€ für eine Stunde bezahlt. Es gab dafür 2x GV mit franz.mit. Lara erzählt unheimlich viel -ausnahmsweise mal eine deutsche Nutte- und das kostet Nerven! Außerdem war die ganze Zeit über Hundebellen zu hören. :cuss Die beiden Nummern waren nicht schlecht aber auch nicht besonders aufregend. Die Bilder sind 3-4 Jahre alte Originalbilder.
In anderen Foren gab es sehr positive Berichte - ich fands nicht umwerfend.

Wiederholungsgefahr: nur wenn ich unbedingt wieder zum Kundenbesuch nach Montabaur muß und bis Ffm nicht mehr warten kann Smile

Tja, wie gesagt: ausgefallen.

Nachdem sie jetzt umgezogen ist, wohnt sie ca. 175 km von mir weg... das war mir dann doch zu weit...
... und so habe ich ihr die Auktionsgebühren überwiesen, ihre Telefonnummer notiert und hoffe jetzt darauf, dass ich irgendwann mal so ungefähr in der Ecke bin und Zeit habe. Blöd gelaufen für mich.
Hallo zusammen,

hatte mich schon interessiert, so ein Date zu ersteigern. Nun 1 Stunde für 130 Euro rund bekommen.

Lara ist ne hübsche Person, ca. 160 bis 165, nicht schlank, nicht dick, geht gut, kleine hübsche Brüste. Mit ihr kam gutes Körpergefühl auf, das denke ich, ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Lara spricht ein bisserl viel, aber ok. Sie hat ne gute Einstellung und ist symphatisch.

Der Fick war ok. Sie bläst gut (nur mit), ficken in allen Lebenslagen, in denen sie immer gut mitgeht. Schöne Nummer. - Ich wollte in der Stunde zweimal, weil ich beim ersten Mal recht schnell schußbereit war aufgrund des Vorspiels und weil sie sich recht eng anfühlte... Sie tat auch ihr bestes, aber ich kriegte einen leichten Krampf im Oberschenkel knallkop was ich so noch nie hatte und es dadurch wohl auch dann vorbei war.

Na ja, alles in allem ne solide Nummer.

JP2
Ich bin morgen auf dem Weg nach Kölle. Hat jemand eine Kontaktmöglichkeit zu sweety69 (eMail oder Handy) Es muss doch möglich sein sie ausserhalb von Auktionen zu treffen. Den Abstecher in Koblenz würd ich gerne mal machen.
Hallo @Meenzer !
Dir wird geholfen und hier Mailadresse von Sweety69: [EMAIL]laratara19@web.de[/EMAIL] !
Der HH-Fan, der gern hilft, wenn er kann!
Hallo @all!
recht günstig (90Teuros) ein Date mit ihr allein ersteigert und war gestern mal wieder bei Lara. Sie ist jetzt in der Nähe von Kaisersesch besuchbar. War eine gute Stunde bei ihr und wurde 2xmal entsaftet:1. Blowjob und 2. Blowjob + Fuckin ! Der absolute Bringer ist sie zwar nicht, aber ansonsten sehr OK und eine ehrliche Maus. Schade, das sie kein FO macht! Pluspunkte bekommt sie von mir dadurch, das sie es wirklich rein privat macht und deshalb auch eine Terminvereinbarung sich in die Länge manchmal zieht. Also nichts für Kollegen, die schnell mal anrufen und in 2h einen Termin haben wollen. Noch zur Info: Wochentags ist wohl ein Termin erst nach 16-17Uhr möglich, da sie einer geregelten Arbeit nach geht und man kann mit ihr auch teilweise Termine am WE vereinbaren. Inseriert kaum noch in Kontaktmärkten und macht ihre vereinzelten Termine über die bekannten Auktionsseiten.
Der HH-Fan !
PS: Ab Morgen ist sie wohl für 2 Wochen in Urlaub.