Manuela`s Traumoase in PS!
Hey Guys,

war schon mal jemand in der Traumoase in PS?


Bilder sehen nich sooooo lecker aus, aber die Preis beziehungsweise Service hört sich ganz vielversprechend aus heisst: Habe angerufen und eerzählr bekommen dass es sogennante HAPPY DAYS gibt, bedeutet en Dreier für 75 €!!!

Würde kich über jeden Bericht freuen, der mir meine Entscheidung leichter macht!!!

;eT

Cee Ya

Breaker, Breaker

Übrigens inseriert sie bei rheinneckarladies.de!!
Zitieren
Also ich war mal dort- ist aber schon länger her. Damals waren sie noch in der Zweibrücker Straße, ganz in der Nähe des Verwöhnparadieses. Damals ging das so:

Angeregt von der Anzeige bei Ladies hatte ich meine Runde in der Zweibrücker Straße begonnen. Dort hatte ich Manuelas Traumoase aufgesucht. Traumoase? Wohl eher Alptraum. Das Haus macht von außen einen völlig heruntergekommenen Eindruck. Die Treppe verdreckt, die Haustür mit einer Spanplatte zugenagelt, Briefkästen aufgebrochen. Ich war schon am Gehen, als ich auf dem Balkon darüber Gartenstühle erblickte. Also doch geklingelt. Hoch in den 1. Stock, das Bild im Innern wurde nicht nennenswert besser. Es öffnete eine Frau, die sich mit Manuela vorstellte. Alter schwer zu schätzen, das Bild im Anzeigenmarkt ist jedenfalls recht jugendlich gegenüber dem tatsächlichen Erscheinungsbild. Man könnte auch sagen: Ich habe mich voll erschrocken.

Sie nannte mir die Preise, los geht es mit 50 etc.... ortsüblich eben. Bei der Vorstellung, mir von ihr einen blasen zu lassen bekam ich Schüttelfrost.

Es stellte sich eine weitere Dame vor. Die war, entgegen der Anzeige, aber nicht blond, sondern schwarzhaarig. Etwas breitere Hüften, aber recht wohlgefällig. Wäre das Drumherum nicht so schauderlich gewesen, hätte ich mir eine nette Zeit mit ihr vorstellen können. So habe ich lieber verzichtet.


Wie gesagt, das ist schon über ein Jahr her, die aktuelle Location kenne ich nicht. Aber sie reizt mich auch nicht. Damals war ich noch ins Verwöhnparadies gegangen, welch ein Unterschied:


Ich trat den Heimweg an, nicht ohne noch im Verwöhnparadies bei Susi vorbeizusehen. Das Haus liegt nur wenige Meter neben der Traumoase. Von außen sieht das Haus auch vom Erscheinungsbild ähnlich aus, also eher bescheiden. Geklingelt, es wurde geöffnet. Flur und Treppenhaus waren wohl auch alt, aber sauber, das EG scheint leer zu stehen. Oben erwartete mich Susi, eine hübsche, rothaarige Frau irgendwo Anfang 40 mit üppiger Oberweite und einem freundlichen Wesen.

Ich wurde hereingebeten und- Wunder gibt es immer wieder, so auch heute ist ein solches geschehen: Die Location entpuppte sich als top frisch renoviert, neu und sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und gepflegt.
Mir wurde sofort ein Tablett mit einem Getränk und Ostereiern gebracht. Wir kamen dann ins Gespräch. Ich sagte, ich wolle mir ihren Betrieb nur kurz ansehen, ob ich mich hier wohlfühlen würde. Kein Problem: Ich wurde umgehend zu einer Besichtigungstour durch die bereits fertiggestellten Zimmer geladen. Ich war begeistert: Ein Zimmer ist als Haremszimmer eingerichtet. Mit einem Bett, das rundum mit roten Vorhängen dekoriert ist, einer 3 Meter hohen Giraffe und anderen Accessoires. Ich weiß nicht, wer die Idee hatte, aber ich fand es fantastisch.

Ein anderes Zimmer wirkt kühl. Das Bett ruht auf Glasbausteinen, die z.T. von innen blau beleuchtet sind: Die Blaue Oase. An der Decke hing auch eine Liebesschaukel. Im Zimmer daneben befindet sich ein toller Whirlpool.

Weitere Zimmer waren noch nicht fertig, sind aber zur Fertigstellung vorgesehen.

Wir gingen dann wieder zurück ins Empfangszimmer. Susi machte mir noch einige Angaben, was sie so vorhat. Es sollen normalerweise nur 2, max. 3 Mädchen da sein. Die Mädchen wechseln regelmäßig. Momentan sei nur eine da, eine andere sei auf Hausbesuch. Ich betonte erneut: Ich will nur nach der Location sehen, sonst nichts. Trotzdem: das Mädchen stellt sich vor. Herein kam Cindy, begrüßte mich freundlich und ging wieder. Ich war sprachlos: Einen solchen Traum von gutaussehend, mit polangen blonden gelockten Haaren sieht man nicht alle Tage. Sie soll auch wieder kommen. Und ich weiß, wer dann auch wieder kommt....

Die jeweils anwesenden Damen werden auf der HP genannt und es sind auch Bilder zu finden. Leider scheinen die Termine nicht immer ganz korrekt zu sein. Aber ein Telefonanruf hilft da bestimmt weiter.

Wenn der Tag auch kein sexuelles Ergebnis gebracht hatte- interessant war er allemal, und Lust auf einen Besuch im Verwöhnparadies hatte ich dann auch. Das Ergebnis ist hier im Forum zu finden: Optiktip in Pirmasens


Ich weiß, das hilft nicht wirklich weiter, fahre einfach einmal hin und versuche es. Wenn nicht- in PS gibt es noch mehr schöne Plätzchen.


Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hey Metall, wollte mal ein persönliches Dank an dich aussprechen, da du meistens der erste bist der auf meine Threads antwortet und mir meistens sehr weiter helfst also somit DANKE!! Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

Cee Ya

Breaker, Breaker

Im übrigen muss ich mir das nochmal überlegen mit der Oase werd am Wochenende mal vorbei fahren.
Zitieren
Bevor ich es vergesse. Hurengänger werden möglicherwiese von manchen Huren für doof gehalten. Da wir aber gemeinhin der deutschen Sparache einigermaßen mächtig sind (gilt auch für Pälzer) und nicht immer alles Blut nur im Schwanz mit uns herumtragen, sondern auch im Gehirn noch Reste zu finden sind, die wir nicht herausgevögelt haben gebe ich euch mal folgende Anzeige aus Ladies zum Besten:

MANUELAS TRAUMOASE ...in Pirmasens! !!!WIEDER DA!!! Celine erwartet Dich! in der Aleestr. 19 30 Jahre, 1,62m groß, kurzes, blondes Haar, schlanke Figur mit einer Kf von 36 und schöner OW 80B. Ich bin ein absoluter Neuling, der Dich gerne franz. oder auch mit heissem GV verwöhnt.... ...natürlich ganz ohne Zeitdruck! Auch leichte Erziehung und Massagen ...

Ich freue mich auf Interpretationen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Interpretation ! ! !

Der "absolute Neuling" Celine werkelt dort schon seit über einem Jahr! Wie lange gilt neu eigentlich als neu? Die Haarfarbe wechselt auch, ich kenn´ sie bloß als brünett.

Kein Optik-Fick, keine besondere Performence, wenn man(n) keine hohen Ansprüche stellt, zu einem schnellen Druckabbau geeignet. 50 € kann man noch durchgehen lassen.

Die Bilder bei Ladies.de von Celine sind Original. Die anderen Bilder von Manuela und Mecky sind Fakes.

In der Location arbeitet jetzt auch Mecky, die vor bei Rafaella in der Kirchbergstraße gewerkelt hat.

An die Location auch keine Ansprüche stellen.Letztens war da auch mal die Haustür eingetreten. Es wirkt alles sehr unaufgeräumt, schmuddlig, absolut nicht der Bringer zum wohlfühlen. Für die 3 Damen gibt es nur ein Zimmer, wenn das besetzt ist, kannst du die Nummer im Wohnzimmer auf der Couch schieben oder im Bad auf der Waschmaschine. Wäre vielleicht noch ein Reiz, zu poppen wenn das Ding mit 1400 Touren läuft. So was wie das Wohnzimmer hab´ ich bisher nur im Fernsehen gesehen, bei Reportagen über Messies.

Das ist hier nur meine subjektive Sicht der Dinge. gD


Hoffe konnte mit diesen Infos ein klein wenig weiterhelfen.

Gruß,

Rüdiger Smile)
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren