Lora in Leimen
knallkop knallkop :ham @bobby @aragon
Zitieren
#42
Hi liebe Mitficker,
ich wollte Sahra/ Lora mal einen Besuch abstatten. Leidder geht an den hier in diesem Thread verzeichneten Telefonanschlüssen niemand dran. Vielleicht kann der eine odere andere Stammgast mal seine Direktleitung hier reinsetzen. Gerne auch als PN.
Vielen Dank
Zitieren
@klitter

In der RNZ gibt es eine Janna mit der Handynummer 0171 1197217 .
Am Telefon sagte Sie mir Sie arbeitet in Leimen.Gleiches Auskunfts Schema wie bei Lora,Sahra.....entweder es ist eine von den Beiden oder es ist eine Neue.?!
Ich vermute mal es ist die Sahra.Ich weiss auch nicht was der ständige Namenswechsel soll.
cat
Zitieren
Hi,

ich glaube manchmal, dass die Gretels glauben, dass wir doch alle etwas blöd sind und wenn wir neue Namen hören, dann rufen wir an, fahren hin und wenn es dann doch die gleiche Dame vom letzten Mal bleiben wir dann doch, denn wir sind ja inzwischen "geil"...

das glauben zumindest die Damen !!! - ich gehöre zu denen, die dann, wenn Sie nicht schon wieder mit der gleichen Dame wollen, auch einfach wieder gehe.

Ciao, Pierre.
Zitieren
Hallo RMN-Dater!!!!

Genau du sagst es das was ich die ganze zeit über die gretels sage die wollen uns ver LMAA en

Mfg
Skyppy
Zitieren
Hallo Kollegen,

im Normalfall habt ihr mit euren Aussagen recht was die Namensänderungen betrifft, aber in dem Fall Lora hat es besondere Gründe, die sie mir auch erzählt hat, aber dies gehört nicht umbedingt in die Öffentlichkeit. Sagen wir einfach, das die Namensänderung bei Lora notwendig war.

Aragorn, der sich eher über die Preissteigerung aufregt. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Sahra ehm. Lora hatte mir bei meinem letzten Besuch am 27.05.05 mitgeteilt, dass Sie ab jetzt immer die selbe Handynummer (01 74) 4560329 behält. Sie teilte mir auch mit, dass Sie in 14Tagen wieder auf Heimatbesuch ist. Also vermute ich, dass die Dame in der RNZ eine Erstzbraut ist.
Zitieren
Hallo Gemeinde

Ich habe gestern die Janna besucht ist nicht vonschlechten eltern 1,65 gross,38 kg und kurze rote haare.
Ist noch ein bischen unsicher aber wenn sie warm wierd geht sie gut mit
Service in dem Haus das übliche



Skyppy Blowjob
Zitieren
Hallo Skypy

meinst du wirklich 38 Kg oder doch 38 KFG.
Kannst du bitte noch zum Service und Preis was sagen.

Aragorn, der sie mit 38 Kg für einen Hungerhaken halten würde. ?(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo
Ich meinete 38 KFG hab mich verschrieben!!!!
Preis 60 1/2 Stunde 100 1 Stunde Service wie bei denn anderen Mädels aber sie macht kein FT


Skyppy
Zitieren