Elbestr. 45 o. 47 reife Edith
Big Grin Big Grin Big Grin

Hi,
ich war am 1.4. in FFM und hab in der Elbestr. 45 o.47in einem Laufhaus eine tolle reife deutsche Frau namens
Edith entdeckt und besucht. Edith ist im 2. oder 3. OG links, die 1. Tür links. An der Tür steht Edith- Fusserotik-Rollenspiele. Sie ist der absolute Typ strenge Lehrerin mit geilen Titten.
Sie macht FO und GV mit, hat sie gesagt. Beim GV hab ich jedoch den
Gummi verloren, darauf hat sie gesagt: Mach halt, wie du willst. Ingesamt wars total witzig. 30 € bezahlt. Ich geh auf jeden Fall mal wieder hin.

So long scharfschütz

Da ich sehr auf reife Frauen steh, kann mir jemand eine im BHV empfehlen?
Alter mindestens ab 45.
Zitieren
na hallo aber auch.
Das ist übrigends die Edit welche jahrelang in der BG 29. 1. OG war. Bis jetzt hatte ich aber nur über schlechtebn service und abzocke von ihr gelesen. Sollte sie doch noch auf ihr alten tage ihren service überdacht haben ?

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Sie ist der absolute Typ strenge Lehrerin mit geilen Titten.

Ja, das bringt sie überzeugend rüber.Hat sie noch das lange Holzlineal und den "Strafenkatalog" für aufsässige Freier?



syra,der seine Schulzeit auch noch nicht endgültig verarbeitet hat Big Grin
Zitieren
knallkop

Hi,

nee, Abzocke wars bei Edith bestimmt keine, aber in der M 36 hab ichs erlebt.
Im 1.OG eine dralle Latina entdeckt. Rotblonde Haare, Milchkaffeehaut,
ausladendes Hinterteil. Zimmer weiß ich nicht mehr.
25€ für FO und GV mit vereinbart. Kaum nackig aufm Bett: " Komm gib mir mehr für mehr Zeit."
Nachdem ich abgelehnt hatte, kniete sie sich aufs Bett, nahm meinen Schwanz
in die linke Hand und schaute sich beim Wichsen eine Telenovela an.
Da kannste nur aufstehn, anziehn, so was ahnliches murmeln wie:" wow, geiler Service.", und abhauen.
Zitieren
Zitat:Da ich sehr auf reife Frauen steh, kann mir jemand eine im BHV empfehlen?
Alter mindestens ab 45.

Hallo scharfschütz,

Da würde ich dir Diana empfehlen. Sie werkelt in der E45HH. Du erkennst das Zimmer an dem Türschild mit ihrem Namen. Die soll schon über 50 sein, bietet aber einen guten Service.
Dann kenne ich noch eine (nur vom sehen) in der E44 EG Zi.1 die hat schon vor 15 Jahren in der E47 gearbeitet und dürfte die 50 auch schon überschritten haben.
Zitieren
In der BG1 2.Stock links Stirnseite gangende arbeitet Marissa aus Spananien auch schon mindestens 10 Jahre , wird wohl über 50zig sein und hat riesige Naturtitten,
Fickmich -Stiefel auf Wunsch möglich.
Wäre das nichts für Dich.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Hey Jungs, Beifall Beifall Beifall

danke für die Tips, werde sie alle testen und natürlich berichten.
Zitieren
eigentlich war ich ja auf der Suche nach der Abzockerin im HH der E47 , die hat sich aber wohl schon in Luft aufgelöst . Da bin ich nach einiger Warterei bei Edith reingestolpert . War irgendwie ein schräges Erlebnis .
Vom Service her war das alles mehr als nur in Ordnung . Sie Wäscht alles schön ordentlich . Dabei wird der Reimen schon schön in Größe gelutscht . Auf dem Bett dann ordentliches FO , in den Mund spritzen mag sie nicht . Tüte drauf und gleich von hinten . Bis hier war alles relativ normal . Beim Doggy feuerte die Alte Wildsau mich an , ich solle gefälligst mal ordentlich zustoßen usw. und sie richtig ficken wie sich das gehört .

Ich hätte fast angefangen zu lachen :tongue: . Nach einigen wilden Minuten des harten Rammelns füllte ich das Gummi .



25€ habe ich ihr gegeben , einen guten Service erfahren . Für Leute die mal eine extreme Erfahrung sammeln wollen auf alle Fälle eine Empfehlung .
Zitieren
In der E44 erstes Zimmer rechts, glaube 3.OG hängt ein Schild an der Türe mit dem Namen Edith. Die Tür ward vorhin nicht offen gesehen. Kann sein, daß ich Sie schonmal gesehen habe, aber dann ist die Tür ja offen und das Namensschild nicht sichtbar: Dafür müßte irgendwie was kluges erfunden werden.

Ich nehme mal an, daß das ne andere ist. Oder ist das Rentenniveau soweit abgesunken Heul , daß sie Doppelschichten fährt:
TS in der E47 &
NS in der E44?

Gruß

Cr.
Zitieren
Weder , noch . Es war die E45VH .


Edith kann auch eine Latina heißen ...



Gruss vom hirten , der auch viele Marias kennt .
Zitieren
edith ist auch ne "alte" Wink bekannte vor mir. haben sie das erste mal vor etlichen jahren im leierkasten vh gesehen. trotz großer abzocke im leierkasten konnte ich nicht wiederstehn. hatte ein latexkostüm und schwarze nylons an; sah schon lecker aus. service war so lala. anblasen ohne gummi (leierkastenuntypisch) aber beim lecken weigerte sie sich die beine schön zu spreizen. 50 dm für den service. war damals für den leierkasten mehr als in ordnung....

ein paar jahe später endeckte ich sie dann in der bg. bg ist kein leierkasten und ich probierte es nochmal. wir vereinbarten ein rollenspiel. reife tante verführt jungen neffen. ich staunte nicht schlecht, als sie erstmal ins waschbecken strullerte...(naja, an ihrer zimmertür stand auch was von "natursekt der gräfin xyz...). das rollenspiel war dann nicht so toll und ihre nicht rasierten beine und nicht rasierte muschi fand ich nicht wirklich toll.... Unglücklich. ich glaube blöderweise 50, euro gelöhnt zu haben....*selberschuld* Heul

habe sie jetzt auch wieder im bhf endeckt. rollenspiele und fußerotik. da ich auch auf reifere damen total abfahre werde ich ev. nochmal einen dritten versuch wagen.

frage: ist die gute mittlerweile rasiert....? und hat schonmal jemand ihren "fusserotikservice" in anspruch genommen....?
Zitieren
War auch bei Edith. Wollte mal ne Oma haben. Sagte ich habe nur 20,-€
dabei und zog sie aus der Hotentasche. Ist ja auch ein 20,-€ Haus.
Hatten mein Spickzettel dabei. Ich sagte:" Internetdaten"
Sie mich gewaschen und schon geblasen. Dann aufs Bett und im wilden Ritt
im Missio mit Beinen über den Schultern. Kurz davor (wahrscheinlich
Erfahrung der alten Oma) unter mir schnell hevorgekommen so das ich nicht zum Schuss kam. Wollte noch mal 5,-€. Ich in der linken Hosentasche gekramt und noch mal 5,-€ Reserve hevorgeholt. Ich sagte jetzt muss
ich "Schwarz fahren," was Sie aber überhaupt nicht interressierte.
Bin ja immer mit dem Auto da (weiss Sie ja nicht)
Jetzt im Doggy wo sie mich verbal anfeuerte. Kam dann auch schnell zum Schuss. War mal was anderes so ne alte abgezockte Oma mit
Plappermaul. Hätte sich eigentlich etwas professioneller Verhalten sollen,
wenn sie von mir getestet wird. Ich machte mir vor dem Zimmer noch notizen.
Sie wurde fuchsteufelswild und bezeichnete mich als Idiot. Das kommt
vom Abzocken. Wäre Sie gut gewesen hätte ich es bestimmt freiwillig
draufgelegt und auch einen guten Berichtbekommen.
Werde es aber nicht mehr wiederholen.
Wenn ich mal wieder eine Oma will gehe ich in die BG
Zitieren
Zitat:Original von Agent006ex
Hätte sich eigentlich etwas professioneller Verhalten sollen,
wenn sie von mir getestet wird. Ich machte mir vor dem Zimmer noch notizen.
Sie wurde fuchsteufelswild und bezeichnete mich als Idiot.

Warum sollen nicht auch mal Nutten die Wahrheit sprechen und recht haben ?
Zitieren
pater, du sprichst mir aus dem herzen!
alleine schon die sache mit dem spickzettel und den "internetdaten" gehört geohrfeigt:ham ,
aber sich dann noch direkt vor dem zimmer notizen zu machen ist einfach nur dämlich und dieses verhalten ist unseres forums nicht würdig:middle !

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
@ Agent006ex : einfach nur ohne Worte...

Ich würde sagen Mission Misslungen
Zitieren
Egal, wollte mal richtig eine Oma durchrammeln bis sie nicht mehr kann.
Ich fand es war trotzalldem eine geile Sache.
Hätte besser sein können.
Hatte aber trotzdem einen geilen Abschuss.
Ich wechsle halt mal gerne.

Alt - jung , quer durch die Länder., AV, OV, EL, ZA,
Dick - dünn

So habe ich immer wieder was zu berichten.

mfG Agent006ex
Zitieren
@agent:

wie ich merke, ist unsere kritik an deinem verhalten
nicht angekommen knallkop

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Ne anscheinend ist da wirklich nix, aber auch gar nix angekommen. Na ja was soll man machen Weia
Zitieren
Nabend allerseits. War eine Zeit lang nicht viel im BHV unterwegs ( wenn dann BG ) und habe einiges nachzuholen.
Weiss einer wo besagte Edith abgeblieben ist ?
Ich habe sie ( aus der BG Zeit ) noch in ganz guter Erinnerung, wobei man bei ihr schon einen im Tee haben sollte und es nicht zur Gewohnheit werden sollte.
Zitieren
Willkommen KollegeWinke,

wäre schön gewesen, Du hättest mit einem Bericht begonnen. Aber da Du ja wohl lange nicht mehr aktiv warst will ich mal drüber wegsehenCool, hoffe aber, daß du uns bald mit solchen wieder beehrst.


Zu Deiner Frage: Ich bin jetzt schon wirklich einige Monate nicht mehr im Vorderhaus hochgestiegen. Die E47VH haben sie ja dichtgemacht, es gibt nur noch die E45 VH, und die ist jetzt eigentlich mit jungen Ostgirls besetzt. Kurz vor diesem Umbau hab ich Edith das letzte Mal gesehn. Ist bestimmt anderthalb Jahre her. Würde mich nicht wundern, wenn es diese Waterkant-Sprotte angesichts ihres Alters in den wohlverdienten Ruhestand an die See gezogen hätte.



Gruß DH
Zitieren