T32 Polin Claudia T32
Tatzeitpunkt: Dienstag 17 Uhr

Vor Zi 35 saß eine junge Polin, maximal 20 Jahre, etwas Babyspeck an Bord mit kurzen, krausen schwarzen Haaren. Aus dem Zimmer dröhnte bulgarische Musik ?! Für den Hausstandard-Preis von 20€ vereinbarte ich das gummierte Standardprogramm. Die kleine (etwa 165 cm) war schon sehr kühl und desinteressiert. Nach eigenhändiger Waschung wurde ich ziemlich lustlos, aber dafür überraschend gut geblasen. Vorher wurde mein kleiner Mann mechanisch hochgwichst, dabei wirkte sie so, als würde sie beim Fernsehen Nüsschen knabbern 8o
Als es zum Ficken ging, verweigerte sie den Reiter (mit der Bemerkung, ich müsse Sport machen - und das mir, mitten in meinem Marathontraining :cuss). Wenigstens konnte ich sie im Doggy und Missio so lange Nageln, bis das Gummi gefüllt war.

Fazit: wieder ein Punkt Abzug in der Länderwertung für Polen - ausser der überdurchschnittlichen Optik ist jetzt nichts mehr auf der Positivliste

kleiner_wichser, enttäuscht
Zitieren
Hallo zusammen,
war gestern bei Claudia in der T32 3.OG rechts letztes Zimmer links.
Dunkelhaarige Polin, sieht ganz nett aus, aber der Service = 0.
Lustlos geblasen und sonst hatte sie auch keine Lust war sehr gelangweilt.
Zitieren
welcome on board.
ein paar mehr details zu der dame im speziellen und bei
deinen zukünftigen berichten wären aber wünschenswert!

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Auch Berichte-schreiben will gelernt sein.

Schließlich ist es sein erster Bericht und sein erstes Posting überhaupt.
Und besser als eine Frage ist so ein Bericht im Telegramm-Stil allemal.
Zumal die genaue Location und das girl eindeutig zuzuordenen sind.

vielleicht kann almi ja noch ein paar Details nachliefern. Wäre super.


heavyweight, der den Start nicht sooo schlecht findet.
Zitieren
war doch auch nicht böse gemeint Brav

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Bin für Hinweise dankbar, damit Ihr auch was von den INfos habt.

Also sie war so ca. 1,75 m groß, schwarzbraun gelockte Haare, kleine Tittis, etwas mehr um die Hüften, passte aber alles figurmäßig zusammen.
Dachte es könnte eine schöne Nummer geben, nachdem sie die 20 aufgerufen hatte und sich ihres BH und Slip entledigt hatte, aber dann folgte nur lustloses gerubbel an meinem Luststab. Habe es mir dann selbst gemacht. Unglücklich knallkop
Zitieren
@Almi
Nun ists perfekt.

Danke schön & ein herzliches Willkommen

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke für die Ergänzung almi.

Wirklich schade, daß Dein erster Bericht so ein trauriges Ende hat. ;(
Hast Du Sie denn nicht aufgefordert zu blasen oder versucht selbst aktiver zu werden. ?(

Die Polinnen auf diesem Stock haben wohl leider nicht die Serviceeinstellung Ihrer asiatischen Vorgängerinnen. Böse


heavyweight, der die ehemalige Top-Dienstleisterin dieses Hauses doch sehr vermisst.
Zitieren
An der Tür hatte sie ein nette lächeln. Aber dann im Zimmer war es irgendwie vorbei.
Wenn dann nix verstehen kommt, dann ist es blöd, und dass ich sie mir einfach nehme, dafür bin ich nicht der Typ. War irgendwie keine Stimmung mehr im Zimmer, als wenn sie nicht wolle. Gab immer nur ablehnende Laute von sich. War sehr komisch.
Zitieren
ich finde in der t32/E45 die ost europäischen frauen zum teil auch recht schwierig...
und hab da keider so manchen reinfall erlebt.

nicht verzagen, weitertesten Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

also ich war auch bei der Tussi. An der Türe noch alles OK. Blasen ohne, :blow dachte ich.
Dann rein sie gleich aufs bett und den slip runter. BH hat sie angelassen. Wie oben schon erwähnt ist sie um die Hüfte etwas breiter, aber trozdem noch OK.
Selbst gewaschen und auf Bett gelegt. Dann folgte ein bischen blasen durch sie und sie montierte dann den Conti. Dann schmierte sie mir den Riehmen und ihre Möse noch mit ordentlich Flutschi ein.
Sie gab mir zu verstehen das ich sie in der Misso nehmen soll. Angefangen dabei schaute sie entweder lustlos zur Seite oder hielt sich den Arm vors Gesicht. ( Also so häßlich bin ich nun nicht!)
Als so keine Stimmung aufkam wollte ich die Stellung wechseln was sie verneinte, auf die Auforderung weiter ohne zu blasen bis ich fertig bin gab es auch eine Absage. Also weiter gerammelt bius die Erlösung kam.

Alles in allem eine scheiss Nr. €25 in den Wind.

MfG
Old Sleepi
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
könntest Du das Zimmer noch etwas genauer bezeichnen ? War wohl 35 ?

wawi, der für die Warnung dankt.


[Bild: t32-3og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi: das muss Zi 35 gewesen sein, ich hatte selber schon [url=http://www.lustscout.net/wbboard/thread.php?threadid=3462&sid= ] dies
‹çX2!͉0,r_FURL] zu ihr verfasst,

@mods: bitte Thread verheiraten

kleiner_wichser, immer um Ordnung bemüht
Zitieren
Oooops, da hatte ich wohl Probleme beim URL einfügen:


@wawi: das muss Zi 35 gewesen sein, ich hatte selber schon diesen Bericht zu ihr verfasst,

@mods: bitte Threads verheiraten


kleiner_wichser, immer um Ordnung bemüht
Zitieren
zusammengefügt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren