Barbie aus Ungarn - Rohrlachstr. 81 bei Fröhlich
So ich habe jetzt endlich mal jemand unter der Tel. ereicht.
Leider ist die Gabi dort nicht mehr anzutreffen.

Man sagte mir das dort jetzt die LoveGirls sind
Sie wären neu und sind auch noch nicht im Internet vertrten.

Sie hat mir 4 oder5 Namen aufgezählt mit alter und Oberweite.

War alles dabei schlank, vollschlank usw. von 20 bis 32 Jahre. und von Oberweite b bis F
Zitieren
Danke für die Info, Luunitz!

Mal sehen, ob es bald Bilder der Damen im Netz zu sehen gibt,
oder ob jemand einen Fickbericht liefern kann!

Gruß
OL_ways
Zitieren
Hallo Tittenliebhaber, Joe28 und Drago sprech ich speziell an.
Dieses Weib mit 75E ist doch was, eine wahre Optikgranate.
Kennt die jemand?
Von den Bildern bei www.sexmodelle.de vermute ich aber eher, daß da Abzocke dahintersteckt (meine Erfahrung!)
Kann einer das Gegenteil berichten?

Euer BIG BOOB Lover Micha
Zitieren
Hi Micha
Zu der Barbie gibts hier
schon einen Thread. Die ist anscheinend net so der hit.
Gruß
hvjk
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort hvjk,
den Thread hab ich wohl übersehen.

Gruß Micha
Zitieren
B A R B I E


Wieder da
In Ludwigshafen

Barbie 22 Jahre aus Ungarn

echte Liebespuppe mit Traummaßen
100(OW) - 60 - 90 verwöhnt dich
zärtlich mit Massagen und
vielem mehr.
Komm vorbei uns lass dich verwöhnen.

In Ludwigshafen
in der Maudacherstraße 279
bei Glück im 2. Obergeschoss

0621-6855353
http://www.sexmodelle.de/barbie



ich hatte diese Berichte zuvor hier nicht gefunden,denn sonst hääte ich mir die Kohel gespart,bzw. wo anders investiert.

Wie schon bei den ersten Erfahrungsberichten ´zu lesen,ist diese Gretel zwar optisch sehr ansprechend,tolle Möpse(ich steh auf so was)und auch ein scharfes Fahrgestell,aaaaber sehr professionell und Lustlos bei der Sache :middle.Widerholungsfaktor<10%

Ein Entäuschter Shaeriff
Zitieren
Vorher Lustscout nutzen, erspart man sich so manchen Reinfall.
Aber du weisst ja wie das ist: Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Big Grin


Gruss Loki, der früher auch viel Lehrgeld bezahlt hat.
Zitieren
#28
Hallo Gemeinde,

war letzte Woche auch bei der Frau.Sie sieht echt saugut aus, aber entweder war der Service für 50,--€ zu wenig oder sie mochte mich nicht (glaube ich aber nicht,weil sie bis zur Action sehr lieb zu mir war, oder wars bis zur Geldübergabe??!!), danach war alles ziemlich lustlos und ich war froh als ich fertig wurde.
Service FM,GV und ziemlich lustloses Gehabe("nicht zu fest meine Titten anfassen") und fingern und ZK sowieso nicht (hatte extra vorher geduscht und mir die Zähne geputzt).

Gruss
Massimo
Zitieren
JO --- sag ich doch-die gretel iss geschenkt noch zu teuer,leider hatte ich den Bericht von Ihr nicht schon vorher entdeckt-dann hätt ich meine €s anderweitig investiert. :cuss


Gruß
Zitieren
Macht euch keinen Kopf ist mir auch schon alles passiert bin schon zu einer Gretel wo ich hier vorher in einem Thread noch mitgepostet habe gegangen wo total schlecht war. Und habe dann hier nochmal einen Bericht verfasst und dann wurde ich darauf hin gewiesen das ich doch von der Gretel Bescheid gewusst habe.

Und dann kam es mir auch wieder knallkop aber naja jetzt wird erst immer schön das LSH studiert und dann geht es zum Popen.

6-Optiker, der sich auch schon Lehrgeld hätte sparen können !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren