M36 M 36 4. OG Zimmer 26 Claudia
Zu der Frau bin ich eigentlich wegen dem hübschen Gesicht reingegangen, Ihr alter kann ich nicht schätzen, sie kann 22 oder 32 sein ..., besonderes erkennungszeichen ist der rote Fummel den sie anhat, es ist ein kleid welches die bauch auch verdeckt (da dieser ein bischen speckig ist, sie ist nicht dick, hat aber schon ein paar kilos zuviel wie man sieht wenn sie sich entblättert. BH : B Cups, dunkle lange Haare.Da ich den service nicht berauschend fand halt ich mich mal kurz.
Kosten 25 Eur.
Blasen war bix, Missionar war nix (flutschi), doggy war nix.
Fazit : negativ
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ist sie seit ca. drei Monaten fest in diesem Zimmer in der Nachtschicht?

MfG D.K.
Zitieren
wie lange Sie schon dort ist weis ich nicht, abends ist aber richtig, war ca 18:00. Getsern war Sie auch so um 20:00 dort.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke!

Die werde ich jetzt von meiner Liste streichen.

MfG D.K.
Zitieren
Anscheinend war sie heute ein wenig besser drauf:

Claudia/Klaudia, M36, 4.OG, Zimmer 26, Nachtschicht

Beschreibung:
- geschätztes Alter 25 Jahre
- dunkle, lange Haare mit einem rötlichen Farbton
- rotes Kleid
- helle Hautfarbe
- leichter Bauchansatz
- Kf 38
- Figur insgesamt an Bauch, Hüften, Hintern zu kräftig
- unten bis auf einen kleinen Strich teilrasiert
- ca. 1,65m mit Schuhen
- kleine Brüste
- Bucaramanga/Kolumbien
- seit ca. 3 Monaten fest in Zimmer 26
- spricht ein wenig Deutsch

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- nach zunächst oberflächlichem Smalltalk taute sie richtig auf und wurde fast schon unangenehm kommunikativ
- küsste mich an Oberkörper, Hals und Mund (keine Zungenküsse)
- langes Blasen mit normaler Technik
- Reiten, sie dabei auf mir liegend mit Küssen
- Reiten, sie dabei in der Hocke
- Missionar mit angewinkelten Beinen
- Missionar mit weggespreizten Beine und härterer Gangart bis zum Anschlag
- im Doggy, hierbei auch wieder ziemlich hart bis zum Finale

Negativ:
- zu Beginn leichter Befehlston: Kleidung da! Hände waschen! Pipi egal alles mit Kondom!
- selbstständiges Waschen danach

Subjektive Bewertung:
Durchschnittlicher BHV-Service mit durchschnittlicher Optik, Körperbau mit leichten Abstrichen.

MfG D.K.
Zitieren
Hier noch eine Teenie-Neuentdeckung im BHV.

Eine etwa 18/19-jährige hellhäutige Latina mit Babyspeck und dunklen Haaren lag in der M36 Zi 19 auf dem Bett und wirkte etwas gelangweilt. Beim Blickkontakt lächelte sie und ich bin zunächst weitergegangen, später aber dann doch zu ihr rein. Standard 25€ ausgemacht, nach Geldübergabe zog sie sich aus und präsentierte eine teilrasierte, sehr lecker ausgeprägte Muschi. Unter viel Streicheleinheiten wurde mein kleiner Mann ausreichend fest und anschließend vorsichtig gummiert. Voller Ruhe blies sie scheinbar genüsslich und sogar mit kleinerer Variation (EL + Schaftlecken). Wohlig entspannt ließ ich sie aufsitzen und fast schon in Zeitlupentempo wurde ich geritten. Irgendwann wollte ich dann doch auch mal fertig werden und wechselte über den Doggy (zu passiv) zum Missionar wo sie auf engsten Körperkontakt bestand und ich mich dann auch rasch in ihr entlud. Zum Smalltalk reichten unserer beiden Fremdsprachenkenntnisse leider nicht aus, also nur lächelnd verabschiedet.

Fazit: netter Kuschelsex, ein wenig versauter hätte es sein können...

kleiner_wichser
Zitieren
Besteht die Möglichkeit, dass es genau eine Etage höher war? Zimmer 26 und 19 haben die gleiche Lage. Dann könnte es diese hier gewesen sein:





http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3444&sid=






DK
Zitieren
@D.K. mit der Zimmernummer bin ich mir eigentli ch recht sicher, dennoch handelt es sich wohl um dieselbe Dame.

kleiner_wichser, der manchmal echte Probleme mit der Suchfunktion hat knallkop
Zitieren
Dann scheint sie die Abreise einiger Frauen im 3.OG genutzt zu haben, um ein Stockwerk tiefer zu kommen. Diese Maria Eduarda ist ja auch vor kurzem vom 4.OG in das 3.OG umgezogen.

MfG D.K.
Zitieren