HH entlang der A62 von Landstuhl-Trier
hallo,

hat jemand adressen von damen die man entlang der autobahn a62 richtung trier besuchen kann. zwischen ak-landstuhl - as-brikenfeld.

die adresse von nicole in konken habe ich schon. weiss aber nicht ob ich diese dame jemals besuchen werde.

gruss
erkunden
Zitieren
#2
die adresse von nicole in konken habe ich schon. weiss aber nicht ob ich diese dame jemals besuchen werde.

Hallo Erkunden,

kein Problem ! Einfach Konken links liegen lassen und weiterfahren bzw. weitersuchen. Viel Erfolg !

Nicole
Zitieren
Hallo,
ich habe bisher mit Hobbyhuren nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Der Service war immer schlechter als bei "normalen" Huren.

Diejenigen die irgendwo inserieren als "Hobbyhuren" sind keine, das sind proffesionelle.
Hier soll der Begriff "Hobbyhure" nur etwas suggerienen was gar nicht den Tatschen entspricht.

An echte Hobbshuren gerät man wahrscheinlich nur zufällig, bei mir nur alle paar Jahre, das sind dann Glücksfälle.

Das geschieht so, daß man abends in irgendeiner normalen Kneipe, oder auch beim Laufen in der Stadt, eine Frau kennenlernt die auch ganz normal aussieht.
Es entwickelt sich Sympathie.
Meist hat man schon eine Ahnung, daß da was laufen könnte; die Kontaktaufnahem hat irgendwie zu leicht funkioniert.
Irgendwann eröffnet sie einem dann, daß sie es für Geld macht.

Das waren immer sehr gute Erlebnisse; leider kommt das zu selten vor und planen kann man es auch nicht.

Gruß
Erwin
Zitieren
hallo erwin,

ich gehe nicht nur zu hh sondern auch zu einer echten hure. hast du adressen ?

gruss
erkunden
Zitieren
Also die A62 endet schon am AB-Kreuz Nonnweiler. Außer Nicole wirst du wohl längs der ganzen kurzen Autobahn nicht viele Huren finden.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#6
Dieser beitrag wurde editiert, da er nur zur Werbung diente.


Loki
Zitieren