ABGEZOCKT!!!! - Brunnenstrasse Haus 17
es sollte ein netter abend in ka werden.
mit freunden was trinken gegangen etc...
ich hatte eigentlich vor zur bekannten asiatin oder zu janine (siehe mannheim treat) zu gehen, doch habe ich einem freund
den vortritt gelassen... der war auch hell entzückt danach...
ich weniger...

HAUS 17. oberstes geschoss (3 OG)... 2 Zwillinge...
deutsch gesprochen. aus köln, so sollte sich später rausstellen.
ich dachte sie wären russinen...
leider nicht. den eigentlich gehe ich zu deutschen nicht.
und das war auch der fehler. mir ist sowas was jetzt folgt
in meiner 7 jährigen nuttengängergeschichte nochnie passiert.
ähnliches, aber nochnie sowas...

schwarze haare bis zum arsch, supersüßes gesicht, geile schuhe,
super füße, KF38, 1,70, schätze 60kg....
aus köln, vater zahnarzt!!!!
morgen letzter tag... (zum glück)

30 für ficken ausgemacht...
sie sagte leg dich aufs bett damit ich das kondom montieren kann.
wir hatten uns zuvor eigentlich supernett unterhalten...
sie kondom drauf und ein loch in ein tuch gemacht und dieses dann über meinen penis gelegt... dann angefangen zu rubbeln... ich sagte können wir dann mal loslegen...
und dann hört sie auf uns sagte... ja klar zieh dich wieder an, wir sind fertig...
ich sagte was????...
sie sagte mach das du weg kommst...
das wars...

sowas habe ich nochnie erlebt... brunnenstrasse... nein danke... das letzte mal!

natürlich bin ich gleich unten an die tür und nach dem besitzer namens rainer gefragt... leider war der nicht da... der security typ hat sich zwar entschuldigt,
aber nichts gemacht...
ich wollte schon die polizei rufen, da abzocke nicht gerade ein kavaliers delikt ist,
aber es war schon spät und ich hatte was getrunken und wollte somit keinen stress...
aber normalerweise hätte ich die polizei rufen sollen, damit solche damen eingeschüchtert werden und evtl die kohle wieder rausgeben.
einfach 30,- euro für nichts...

also jungs, wenn ich mal abgezockt wurdewars bisher fast immer in der brunnenstrasse... ausnahme ist die bekannte asiatin...
ansonsten nur schlechte erfahrungen...
ich ärgere mich echt. 30,- euro hätte ich wirklich lieber einer nutte in der lupienstrasse gegeben... da bekommt man was für sein geld.
aber karlsruhe... ich kann nur warnen!

rock
off
a.

der total angepisst ist.... :middle
Zitieren
Man oh man das gleich ist mir auch schon passiert gestern lese ich noch ein possitven berichte und schreibe das es mich freut so was aus der Brunnenstrasse zu hören und dann sowas.
Also echt da ist man kurz davor nach entäuschungen wieder mal dort hinzugehen und dann liest man das . Also diese Strasse gehört zugemauert und solche nutten auch.
tut mir echt leid für dich ich kenn das aber was will man da mach ind so einem Laufhaus erwischt man meistens niemand zum beschwehren.
Also fazit für mich ich mache ab jetzt ein weiten Bogen um die Stasse selbst wenn es ein paar Lichtblicke dort gibt ist das einfach zu wenig für mich um das Risiko einzugehen!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Die Brunnenstr. ist schon ein heißes Pflaster. Man kann, dort super Nummern schieben, aber eben auch höllisch abgezockt werden.

Beachtet man die 5 Grundregeln, schränkt man das Risiko aber doch erheblich ein:

Regel 1: Gehe NIE zu ner Deutschen in der Brunnenstr.
Regel 2: Gehe NIE zu ner Deutschen in der Brunnenstr.
Regel 3: Gehe NIE zu ner Deutschen in der Brunnenstr.
Regel 4: Gehe NIE zu ner Deutschen in der Brunnenstr.
Regel 5: Gehe NIE zu ner Deutschen in der Brunnenstr.

Ich hoffe das hilft euch für zukünftige Aktionen dort Big Grin

Gruß,
Torsion
Zitieren
@ 6-Optiker
danke für dein mitgefühl...
aber dafür hatte ich heute morgen ne coole nummer mit meiner freundin Wink
trotzdem trauere ich den 30,- euro hinterher, die jetzt in irgend so einer nuttentasche sind... ich habe natürlich noch ein paar jungs dort gewarnt und mitgehört das die alte zu einem gesagt hat:
"was erwarten die typen die hier herkommen? zahlen 30,- euro und verlangen ne hochzeitsnacht..."
was für sprüche... drecksnutte...


@ Torsion.
danke für die grundregeln Wink die kannte ich auch, aber naja, wenn man was getrunken hat dann vergisst man das schon mal.
wie gesagt... deutsche frauen... horror... und was mir aufgefallen ist:
es gehen immer mehr jugendliche so zwischen 18-25 in den puff...
ich kann mir auch schon vorstellen warum. die ganzen girls da draussen kleiden sich so aufreizend, aber im endeffekt geht da auch nie was...
früher war halt alles besser... wo leben wir denn, wo die nutten abzocken,
die jungen girls in den schulen mit high heels und mini rumlaufen und unsere elite jugendlichen schon im zarten alter in den puff müssen...

unglaublich...
a.

p.s. ich würde torsions grundregeln noch etwas verscherfen:
6. Gehe NIE in die Brunnenstrasse um Spaß zu haben...
gD
Zitieren
ich hatte bisher noch nichts zur Brunnenstraße gehört. War auch am Mittwoch das erste mal dort da ich von Menace001 gehört hatte das Janine dort ist aber leider hatte ich sie nicht gefunden und bin dann "zum glück" unverrichteter Dinge weitergezogen.
@Menace001 hast du Janine in der Brunnenstraße gefunden? Ist sie noch über das Wochenende dort?
Zitieren
nein janine war leider nicht da...
habe sie zumindestens nicht gesehen.
denke aber das sie jetzt bestimmt schon im flieger sitzt.
ein kleiner lichtlick habe ich aber für dich:
sie hat mir ne sms geschrieben und gesagt das sie evtl. nach ihrem urlaub in der lupienstrasse anfangen wird...
lets see...

rock
on
a.
Zitieren
[quote]Original von menace001
aber dafür hatte ich heute morgen ne coole nummer mit meiner freundin Wink


das freut mich das ist gut wenn man sich noch wenigstens auf seinen eigene Freundin verlassen kann! gD
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von menace001
......

30 für ficken ausgemacht...
sie sagte leg dich aufs bett damit ich das kondom montieren kann.
wir hatten uns zuvor eigentlich supernett unterhalten...
sie kondom drauf und ein loch in ein tuch gemacht und dieses dann über meinen penis gelegt... dann angefangen zu rubbeln... ich sagte können wir dann mal loslegen...
und dann hört sie auf uns sagte... ja klar zieh dich wieder an, wir sind fertig...
ich sagte was????...
sie sagte mach das du weg kommst...
das wars...
....

Also das ist ja echt hammerhart :cuss
Ich wurde leider auch schon einige Male abgezockt, aber sowas 8o

Zum Glück gibt es Foren um sich noch besser vor solchen scheissnummern zu schützen.

Gruß aus NRW
Arne
Zitieren
Nabend,

Ist ja schon altbekannt die Abzockerei dort...

Ist etwas für KA Touristen,denn alteingessene meiden das Treiben dort.
Deswegen ist dort der Service nicht grossgeschrieben,denn die Weiber wissen, man kommt meistens nur einmal und nicht mehr ,deswegen strengt sich keine an..(Stammkunden)


Ich finde dieses Strasse sowie das Dreifarbenhaus in dem BW Bereich eine Zumutung des Horizontalen Gewerbes....

Ich spreche aus eigener Erfahrung...

Und ´die Strasse zu empfehlen finde ich von einigen eine Zumutung,man sollte lieber die Kollegen warnen vor entäuschungen... Höchste Alarmstufe

Also schauen ja Pimpern nein,vielleicht wird mal auch über den Service solangsam nachgedacht... Das Geld ist heute schwer genug zu verdienen, dann können die Huren dort auch eine gerechte Dienstleistung bieten .


Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Beifall Beifall Beifall Beifall
da hat der carl definitve recht.
30,- euro sind schon ne menge geld. das waren mal 60,- DM.
da kann man schon ein paar mal zum burger king /mcdoof gehen... ;cryb

cheers
a.
Zitieren
#11
Ohne hier auf einzelne Statements der members eingehen zu wollen, in der Brunnenstr. kann auch schon für ab 30 Euro ein wirklich guter Fick hingelegt werden. Ohne wenn und aber! Man muß nur zu dem richtigen Mädel gehen, bzw. es finden. Und ich selbst habe in den vergangenen 6 Wochen bestimmt 6 mal sehr gut dort ein Rohr verlegt. Zu kleinen Preisen mit viel Zeit. Einige Berichte liegen ja vor, die liest aber wohl keiner so richtig.

Warnen würde ich auch grundsätzlich vor den Deutschen Frauen dort, die Abzockquote liegt da wirklich bei nahezu 100%. Das war wirklich schon immer so dort, und deshalb geht man da eben auch besser nicht rein. Ansonsten ist es aber wie in den vielen anderen Puffs in der Republik, die vielen jungen Neuzugänge (gerade aus dem Osten) bringen endlich den ersehten frischen Wind mit sich. Und ein paar Gute sind zum Glück auch in KA.

Gruß, CHRIS
Zitieren