Pssst! Weißenthurm
Frage 
Kontaktdaten
Pssst! Weißenthurm
Landstraße 1
56575
RLP
0157/89031436
Karte Anzeigen
Hi Leute,

Das Haus alte B9 ist nun unter neuer Leitung als Haus pssst weißenthurm.
War Schonmal jemand da und hat erfahrungen?

Sind hünsche mädels da :-) (vll kann ja jemand Bilder einstellen *zwinker* )


Lg myxin
Diana :
[Bild: th_777706470_1_123_69lo.jpg] [Bild: th_777707354_2_123_134lo.jpg] [Bild: th_777710772_3_123_606lo.jpg]
[Bild: th_777712552_4_123_2lo.jpg] [Bild: th_777713947_5_123_108lo.jpg] [Bild: th_777715680_6_123_425lo.jpg]

Sandy :

[Bild: th_778118461_1_123_1046lo.jpg] [Bild: th_778120765_2_123_166lo.jpg] [Bild: th_778121278_3_123_517lo.jpg]
[Bild: th_778123215_4_123_345lo.jpg] [Bild: th_778125902_5_123_952lo.jpg] [Bild: th_778126957_6_123_997lo.jpg]

Jessika :


[Bild: th_778457417_1_123_467lo.jpg] [Bild: th_778460294_2_123_159lo.jpg] [Bild: th_778462107_3_123_570lo.jpg]
[Bild: th_778463968_4_123_169lo.jpg] [Bild: th_778465657_5_123_353lo.jpg]

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Pssst!" aus Weißenthurm
Du bist auf der Suche nach erotischer Entspannung und möchtest dem Alltag für aufregende Stunden entfliehen? Dann ist unser Privatclub genau die richtige Adresse, um deine heißen Phantasien auszuleben.

Die internationalen, atemberaubenden Top-Girls unseres Hauses empfangen dich in ihren hinreißenden Outfits in einem exklusiv gestylten Ambiente. Bei uns findest du garantiert deine Traumfrau, die dich zärtlich und hingebungsvoll verwöhnt. Die süßen Girls sind ganz scharf darauf dich schon heute kennenzulernen!

Wir sind täglich für dich da! Einige unserer reizenden Damen besuchen dich auch gerne bei dir zu Hause oder begleiten dich zu den verschiedensten Events!

Sie freuen sich schon jetzt auf ein Rendezvous mit dir!!!

Landstraße 1, 56575 Weißenthurm
01 57 - 89 03 14 36
Hi Myxin,

ist eine Filiale des "Haus Lisa" in Koblenz-Lützel, wie ich bereits in einer anderen Anfrage geschrieben hatte. Die Damen wechseln zwischen den Häusern und dem Wohnwagen an der Rheinzeitung.

i.p.
Kontaktdaten
Pssst
Hallo Mitgänger,
die Mädels wechseln nicht ständig , ich war bei Sandy letzte Woche war sehr gute ne kleine schwarzhaarige deutsche . Freches Weib aber Geil,ist ihr Geld wert.Aber sie hat mir gesagt das im Haus Pssst Nur Diana und neue Mädels arbeiten so ie sie selbst, also doch getrennt und im Wohnwagen ist die Lara und Laura und keine Ahnung wie sie heisst.
Und bei Sexrelax.de gibt ja auch ein Profil für Haus lisa und eins in Pssst, schau mal nach .
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen , Bis zum nächsten mal de Jupp
Was haste denn gelöhnt und welchen Service haste genossen ;-)


Lg myxin
(11.06.2011, 20:44)Juppes schrieb: die Mädels wechseln nicht ständig
Hi Jupp,

habe ich so auch nicht gesagt, Tatsache ist aber, daß sie nicht immer an einer Stelle arbeiten und ganz besonders, daß die Besetzung nicht immer so verteilt ist, wie auf den Homepages, 6relax und Sexabfahrt angegeben. Da geht es wild durcheinander mit den Namen und Arbeitsstätten.

So ist z.B. heute die gleiche rotharige Dame auf der Website vom Psst als Adelina gelistet, auf der Website vom Haus Lisa als Doren und auf 6relax und Sexabfahrt wieder als Adelina im Haus Lisa, während die Doren im Haus Lisa laut Sexabfahrt eine ganz andere Frau ist. Unentschlossen
Letzte Woche habe ich die rothaarige Doren/Adelina aber selbst im kleinen schwarzen Wohnwagen gesehen.

Die von dir genannte Sandy ist auf beiden Websites gelistet wobei sie sowohl laut 6relax als auch Sexabfahrt im Psst tätig ist.

Die Diana vom Psst ist die Andrea im Haus Lisa.

Wie gesagt, nicht wundern, wenn die Mädels nicht da sind, wo man sie anhand der Websites und Anzeigen erwartet.
Ist aber echt super, daß du die Verteilung der letzten Woche aufgelistet hast, macht es zumindest für Interessierte leichter.

Grüße i.p.


Guten Abend,
Adelina ist bei Sexrelax bei Haus Lisa und die rothaarige die du gesehn hast ist Lara .Na ja macht euch euer eigenes Bild von den Mädels und wenn es nur bei 2 Mädels ein bissl Caos ist was soll so lange sie gutin der Kiste sind denk ich mir .Wenn mann mal da war hat mann schnell raus wer wo ist .
MfG Jupp
Kontaktdaten
Pssst
Landstrasse 1
Weissenthurm
Karte Anzeigen
Aber fleißig echt Die Homepage von Landstrasse 1 kannte ich garnicht die ist echt nicht aktuell!
kann jemand sagen ob die mädels jeden abend im wohnwagen sind? ab wie viel uhr man diese antreffen kann und vielleicht auch noch was zu preis / leistung ??? danke.....
Hi bOOmer,

Die Preise fangen wohl meist mit 25-30 für Blasen oder GV los, für das Kombi werden eher 50 augerufen.
Die Wohnwagen sind sehr individuell besetzt, manche scheinbar fast nie, andere tagsüber, andere abends, aber sehr spät scheint es selten zu werden. Mir als Gelegenheitsvorbeifahrer fehlt da der genaue Überblick, zumal die DLs fast immer nur im Bumskarton sitzen.

Gestern gegen 20-21 Uhr waren in der August-Horch-Straße etwa 4 Wohnwagen und ein Wohnmobil besetzt, der kleine schwarze war nicht dort. Hinterm Bahr waren 3 oder 4 WoWa und WoMo´s besetzt, eine Dame hat in Ihrem SLK am Wendehammer gewartet und nahe dem Kreisel am Ende der Andernacher Str. stand noch eine Bordsteineule. Eine andere war wohl zu Fuß auf dem Weg zum Haus Lisa. Ich habe aber auch schon Tage ohne Damen erlebt.

Aber ich denke, wir sind in dem Thread nun wirklich zu weit abgedriftet, es gin hier ja ums Pssst in Weisenthurm und ich hatte den Wohnwagen und das Haus Lisa nur erwähnt, weil es da Zusammenhänge gibt. Bitte sieh dich bezüglich der WoMos und WoWa bitte im Forum "Straßenstrich, RP" um.

Wenn das Pssst interessiert, hier nochmals die wichtigsten links:

Website des Pssst
Anzeigen auf 6relax
Anzeigen auf Sexabfahrt

Das Haus liegt an der alten B9 auf Höhe des AKW. Die Straße heißt heute Landstraße 1, bzw Hauptstraße 1. Es ist in Richtung Weissenthurm auf der rechten Seite etwas zurückgesetzt und durch die Bäume leicht verdeckt. Es steht ein Schild dort mit der Aufschrift "Alte B9 Nr.1" oder so ähnlich, ein Schild mit dem Namen "Pssst" habe ich (noch) nicht gesehen.

Und die Weiber an der August horch sind immer ab 15 Uhr ca da .Früher hab ichs auch schon versucht, und dann nach 3 mal keiner da hab ich nahgefragt!!!
Hat jemand eine Preis/Leistungsübersicht?????
Wie ist denn das Preis-/Leistungsverhältnis im Pssst? Wie sind die Mädels drauf?
Hi hst44,

Die Preise sind nach meinen Infos 35 EUR für die "Schnelle Nummer"; 50 EUR = 20 Minuten, 80 EUR halbe Stunde, 150 für die ganze Stunde, inclusive ist i.d.R. das für Koblenz übliche, Extras kommen noch drauf. Der Serviceumfang ist aber abhängig vom Girl (siehe Website) und die Qualität wohl auch (siehe Juppes comments).

i.p., noch immer nicht drinnen gewesen.
Kontaktdaten
Pssst
Warte halt Stop die Mädels im Pssst machen keine 10 min Nummer ...wer soll denn dabei Spass haben sagte Sandy .Aber ich denke wenn mann nachfragt bekommt mann den auch angeboten .
Und von der Service ist in jedem Haus Frauenabhängig das weiß wohl jeder der ein bissl rumkommt .
Im Haus Lisa bekommt mann soweit ich weiß aber den Quiki für 35 euro ,ich selber lehne so ne 10 min nummer ab .........
Jo Juppes,

schon klar, aber was die Kollegen wollten, ist daß du dein Erlebnis mit Sandy (oder ev. weiteren Damen) noch etwas ausführlicher schreibst und das Erlebte etwas bunter ausmalst. Am besten als eingener Tread zu dem Mädel. War bei dir doch wohl gut und somit hätte sie es doch verdient, daß eventuell neue Kunden auf Grund deines Berichtes kommen, oder?

Grüße i.p.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandy
Landstrasse 1
Weißenthurm
Alte B9
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitgänger,

Na dann von vorne.Nach einigen Minuten Suche bin ich dann ca einen Km vor Weißenthurm angekommen.Es machte mir Steffi die Hausdame auf ne deutsche auf meine Frage ob sie auch zur auswahl stünde ,sagte sie mir leider nein aber sie bringt mir was zu trinken wenn ich was möchte .Nun zu den Mädel Adelina ,Diana und SANDY jung schlank und DEUTSCH geil!! Ich entschied mich dann für Sandy obwohl die anderen auch nicht von schlechten Eltern waren.80 Tacken die halbe Stunde mit FO lecken Vögeln voller Service ,das heisst Aufnahme und Schlucken kosten nen Fuffi mehr .
Also ins Bad geduscht ...Bad war sauber.Sandy holte mich vor dem Bad wieder ab und ab aufs Zimmer (auch sauber und gemütlich).Raus aus den Klamotten und Sandy fackelte auch nicht lange .Ein wenig Fummeln ,fingern und feucht war sie .Blasen war auch mit viel Gefühl nach gefühlten 3 min konnte ich nicht mehr und sagte mach mal ein wenig langsam sonnst ist der Spass vorbei,sie sagte ok und ließ sich dann noch schön von mir lecken,geht richtig ab die kleine wie gesagt.Zum Ende hin fragte sie dann können wir jetzt bitte ficken?Ich sagte klar und sie setzte sie sich noch drauf und fing im Rhytmus an zu reiten das ganze ging dann noch 5 min länger hätte ich es nicht zurückhalten können.Sie machte mich dann noch schön sauber, noch Smalltalk ,noch ne Cola getrunken. Auf mein Kompliement das sie richtig geil Blasen würde sagt die verschmitz ICH WEIß grinste frech und verabschiedete sich mit einem küsschen aufs Back.Tür zu Affe Tod!!! Das wars aber wie gesagt echt ne super Frau .Ich komme wieder keine Frage.
Ich hoffe das war euch ausführlich genug ...MFG Johann
Falls jemand Interesse hat, Sandy und Diana vom Pssst machen am 05.08.11 einen ersten GangBang im Psst (Landstraße1 ehemals Alte B9).

Falls später jemand berichten möchte, bitte nicht vergessen, einen neuen Thread anzulegen!

Zitat:Quelle: Fickanzeigen.net

Sexy Drecksstücke Sandy&Diana*FIRST GanGBanG*

Ort / Region: Koblenz-Weißenthurm - Annonce vom: 27. Jun 2011

Hey wir sind Sandy und Diana zwei junge versaute Mäuse mit Feuer im Arsch und am 5.August starten wir mit voller Vorfreude unseren FIRST GangBang in der Landstrasse1 kurz vor Wheissenthurm auf der Höhe vom AKW . Was wir alles veranstalten können Blasen ohne Gummi aufnahme geile Spermaspiele Schlucken Muschilecken,Zusammen duschen einschaümen scharfe Fingerspeile und Geile Fickorgien mit Schutz, und es gibt Essen vom Grill Bier oder Sekt .Unsere Lokaicon ist ein Privathaus in sehr diskreter Lage mit Parkplätzen vor und hinterm Haus keine Lästigen Nachbarn wir sind ganz unter uns .Startet mit uns einen geilen Versauten Nachmittag von 15:00 bis 19:00 Uhr .Wir freuen uns auf viele viele Potente Handwerker die mit ihrem Werkzeug umgehn können .Schreib uns einfach eine E-Mail und melde dich an wenn du noch fragen hast dann melde dich Telefonisch bei sandy .Kisses Diana&Sandy

Tel.: 015789031436

[Bild: 1309181467_15trv.jpg]


Bitte mit unserer eine Frau ein Thread Regel in einem neuen Thread weiter Posten. lw