Lara Nähe Montabaur
und ich ergänze den von metallfan: neuerdings hat sie ne freundin, die sie jetzt ins "geschäft" einführtentfernt,lw
Zitieren
#42
einstein2009 schrieb:und ich ergänze den von metallfan: neuerdings hat sie ne freundin, die sie jetzt ins "geschäft" einführtentfernt,lw
Hi Leute,

war vor ein paar Wochen auch schon bei Lara (fotomaus). Hab 120 EUR für eine Stunde gelöhnt. Körperküsse, hastige Zungenküsse, GF in div Stellungen, gegenseitiger OV (bei mir nur mit Hütchen) waren drin. Hätte gerne mal AV ausprobiert, wurde aber von ihr abgelehnt. Macht sie nur bei kleinen Schwänzen.

Hab sie bei poppen.de gesehen und kontaktiert. Sie trifft sich mit dir am Burger King Parkplatz an der A3 Abfahrt Ransbach-Baumbach. Sie nimmt einen dann mit zu sich. Sie lässt leise Musik laufen und hat das Zimmer gemütlich eingerichtet.

Es geht allerdings teilweise etwas mechanisch zu Gang. Echter GF6 ist was anderes. Allerdings ist der Service gut und mehrfach Kommen ist erwünscht. Sie will richtig durchgenommen werden.
Ich kann sie also nur weiterempfehlen. Sie wird aber wohl im März oder April umziehen. Wenn ich mich richtig erinnere in die Richtung Neuwied oder Mayen.

Was für eine Freundin ist denn dabei?? Wie sieht sie aus? Kannst du sie empfehlen? Dann würde ich ja noch mal bei Lara vorbeischauen.
Zitieren
@All
Hier mal bitte beim Thema bleiben, ich hab hier ein paar Beiträge und Sachen entfernt die nicht zur Diskussion stehen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo zusammen,
wer kennt Lara aus Koblenz, die in die Boerse insiriert:

Zitat:Ich bin eine rein Privat HobbyH***

Du suchst nicht das brave ruhige Mäuschen, was nur da liegt und alles über sich ergehen lässt? Du willst lieber eine heiße und temperamentvolle Frau haben, die dich fordert und sich auch Bedürfnisse holt. Genieße den Geschmack meiner le**eren, ganz glatt rasierten Pussy, fühle meinen Körper wenn du mich in Extase bringst, spüre meine Orgasmen, wenn die Wellen der Lust durch meinen Körper schnellen. Gib mir Deine harte Zuckerstange, an der ich so ge** lutschen, zärtlich knabbern, le**en und bl**** kann und dazu bekomme ich auch noch Dein Sahnehäubchen, . . . hmmm. . . le**er. . . Deine prall gefüllten ei**, an denen ich saugen möchte und meine na**e Mu**** wartet auf Deine Zunge, . auf Deine Fi****. . . und auf Deinen harten Schw***, Anschließend fi**en wir open end. Ich will Dich bis zum letzten Tropfen genießen und spitzen sehen. Ich bin Ende 30; Mit 179 cm nicht klein, habe wie man mir sagt, einen wirklich ge**en Körper. Ich denke, dass du das auf dem Foto auch erkennen kannst. Ich erwarte ein TG für unsere gemeinsame Zeit. Ich habe keine Tabus. Auch wenn ich ein TG nehme, steige nicht mit jedem in die Kiste, der bereit ist dafür zu zahlen. Ein gewisses Niveau sollte schon vorhanden sein. Komm zu mir, ganz PRIVAT und lass uns vö***n. . . ZK, OV, GV, 69, fin****, dirty talk, Dessous, high Heels, Nylons, - Strumpfhosen.

Ich Biete dir Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und das ich rein privat bin

Mein Services ist noch viel Umfangreicher den ich dir Anbiete, auch mein Profil Foto ist nur ein paar Tage alt.
Jetzt freue ich mich auf deine Zeilen, vielleicht auch schon mit deiner Rufnummer. Gerne bin auch ich bereit dich anzurufen. Auch am WE. ge**en Kuss, Lara

Vielen Dank
jack
Zitieren
Bitteschön, hier gehts lang: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=17161

@Mod: Bitte zusammenfügen, was zusammen gehört.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
So, dann mal raus aus der Mottenkiste.
War letztens bei Lara, hatte diesen Thread hier aber vorher nicht gesehen...
Die aktuellen Tarife liegen bei 70€ Outdoor und 110€ bei ihr, Treffpunkt ist dann in der Nähe der Abfahrt Neuwied an der A3, also durchaus noch ein Stückchen von Koblenz weg.
Sie dürfte ca 5 Kilo draufgepackt haben im Laufe des Bestehens dieses Threads, aber alles noch gut in Form Wink
Die Performance war auch großteils wie hier beschrieben, Französisch nur mit, ZK gibt es, wobei das allerdings eher ein Züngeln ausserhalb der Münder ist, wirklich tiefe oder innige Küsse gab es nicht.
Beim Sex selbst gibt es durchgehend eine 1-, da war nichts auszusetzen, Stöhnen und Zucken kamen glaubwürdig rüber und es wurde gut gegengehalten.
Wiederholung? Schaun mer mal, aber warum eigentlich nicht...
Zitieren