Lara Nähe Montabaur
wer kennt??????????
fotomaus69 bei poppen.de
[Bild: 373000-D03A74D96D4407CB29CC66B754B4ECBB_100.jpg]
Zitat:Beschreibung
Hallo, ich hoffe meine Fotos haben dir Lust auf mehr gemacht, wenn ja sollten wir uns bald kennenlernen. Ich bin eine spontane Sie, 27, schlank aber nicht mager ( mit einer Konfektionsgrösse von 36/38) und untenrum schön blank rasiert ;-)
obenrum lange dunkelblonde Haare, ausserdem habe ich eine sexy Oberweite von 75 b...
Was ich mir mit dir vorstelle? Sex in verschiedenen Stellungen? Heisse Sexspiele mit warmen Öl? Gegenseitig französisch verwöhnen? Spontane Dates bei schönem Wetter gerne draussen? Übernachtungen, Haus/Hotel/Clubbesuche? Exklusive Begleitungen? Zärtlichkeiten austauschen, verwöhnen und verwöhnen lassen?
Auch sehr gerne Verkauf von getragenen Tangas sonstiger Wäsche etc. sowie Telefonsex ist möglich...
Alter: 27
Wohnort: Koblenz/Westerwald/Rhein-Main-Gebiet
PLZ: 56000
Geschlecht: Frau
Größe: 162cm
Gewicht: 58kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: B
Sternzeichen: Krebs
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein
macht laut poppen 100€ pro std
und bei gesext kann mann steigern 2std für 150
Zitieren
und ich spuls beim x-ten User ab Böse:

- nicht "Frage" in die Überschrift, sondern stell Deine Frage! Haste doch ne Zeile drunter gemacht, also sag nicht, du könntest das nicht ...

- Ein Frage-Thread wird mit diesem Symbol [Bild: icon5.gif] gekennzeichnet.

Ein Forum braucht ein wenig Disziplin, sonst findet man hier nix, kriegt keine Infos oder frustiert den Rest des Boards mit Sachen, die sie gar nicht sehen wollten.

:teach >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Danke!
übe noch!
Zitieren
kein Thema - ich helf Dir dabei Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Backstage hat noch Haare zu verlieren, deshalb platzt er manchmal. Ich bin da kahler... Big Grin
Ist das das einzige Bild? Wenn nein, setze doch bitte den Direktlink auf ihr Profil rein (falls das mit dem Verlinken nicht klappt, kopiere nur die Adresszeile).
Danke im voraus,

Absamer
Zitieren
http://www.poppen.de/fotomaus69

erster Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Das müsste die gleiche Fotomaus sein die auch bei Kijiji inseriert.

Ich hatte Mailkontakt mit ihr und habe trotz mehrmaligem Nachfragen weder eine Handynummer bekommen, noch genau Angabe zu ihrem Service, noch zum Treffpunkt. Die meisten Fragen zu ihrem Service hat sie gar nicht beantwortet, die anderen mehr als ausweichend.

Nachdem ich dann auch auf meine dritte Nachfrage immer noch keine Handynummer bekam, wurde es mir dann zu blöd und ich habe es aufgegeben.

Gruß
littleLover
Zitieren
Fotomaus ist die gleiche Dame die schon länger auch bei gesext zu ersteigern ist.
Früher nannte Sie sich Sweety24. Damals war Sie bei Mayen zu besuchen.
Ich war zweimal bei Ihr. Müsste so 2005/2006 gewesen sein.

Andy
Zitieren
Zitat:Ich war zweimal bei Ihr. Müsste so 2005/2006 gewesen sein.

Andy

Aufgrund der Tatsache, daß es hier noch keinen Bericht zu ihr gibt, wäre es nett, wenn Du die -zur Not halt auch vagen- Erinnerungen hier niederschreiben könntest. Wenigstens ob gut oder Flop dürfte Dir noch bekannt sein?

Danke,

Absamer
Zitieren
http://auktion.gesext.de/Lust_auf_heisse...on_1558809

Das ist Sie in gesext.de dort nennt Sie sich Two4you.

Andy
Zitieren
Da gibt es doch schon Beiträge, genau 2. Sie nannte sich auch mal Fotomaus26.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36434
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=17161

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
ich hab die Threads mal verbandelt.

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Als ich damals bei Ihr in Mayen war, habe ich die Stunde 120 Euro bezahlt.
An Service hat Sie geboten: Zungenküsse, franz. nur mit Gummi, Gv in allen Stellungen.
Sie macht wohl auch Anal.
Figur gut, wobei Sie bei meinem zweiten Besuch ca ein Jahr später etwas zugelegt hatte.
Service war Ok und die Dame war sehr nett.
Weiter Besuche habe ich nicht gemacht wegen der langen Fahrt, sie macht aber auch Hausbesuche und Outdoortreffs.
Hoffe ich habe ein bischen geholfen.

Andy
Zitieren
#34
Hallo
gerne möchte ich hier über einen Knaller berichten und damit meinen Beitrag zu einer gewissen Aktualität leisten

Seit längerer Zeit inseriert auf poppen.de unter Fotomaus69 eine hübsche Maid die dort Ihre Dienste gegen TG anbietet

Trotz vielerlei Bedenken kurze Mail geschrieben und sofort eine RM bekommen; nach kurzem Austausch der Vorstellungen wurde dann ein Termin und eine Tel-Nr. durchgegeben.
Das Treffen fand dann in Ihrem Privathaus in sehr gemütlicher Atmosphäre statt.

Von der Optik her kann man die Fotos nur bestätigen. Süsse Figur mit einer festen und vollen Oberweite, schlank und halblange blonde Haare. Auch das Alter kommt mit Ende zwanzig hin.

Sie ist ein lustiger Typ und nach einer kurzen Anlaufphase haben wir es uns dann auf Ihrem Bett gemütlich gemacht. Die Fremdsprachenkenntnisse sind herausragend und wenn man sich revanchiert geht Sie auch richtig ab. Sie mag es auch wenn man den B... fest knetet. Nach einer ausführlichen Lektion dann in die Missio und nach kurzer Zeit dann in die Reiterstellung. Dort legt Sie dann ein hübsches Tempo vor und kann das auch eine längere Zeit durchhalten. Irgendwann war es dann für mich doch soweit und es endet so wie es enden soll (bei dem Anblick über mir eh ein Wunder das es nicht früher passiert ist)
Im Anschluss dann noch gekuschelt und uns nett unterhalten und leider hatte ich noch einen anderen Termin und von daher musste ich Sie dann verlassen.

Als Fazit. Freunde des GF-Sex (mit einem Schuss Verruchtheit) kommen hier auf Ihre Kosten und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Optik: 1
Freundlichkeit: 1
Service: 1-2
Räumlichkeiten: 2 (ok das Bett ist zu kurz)
Wiederholungsgefahr: 100 %

Ach so der ganze Service lag bei 120 Euro für mehr als eine Stunde und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck das es ums Geld ging
Zitieren
ich spendier mal noch den Link dazu:

http://www.poppen.de/profilserver/profil...aus69.html

so long Matze.Cool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
@fotomaus69 alias Lara ist in fast allen gängigen Portalen und Auktionshäusern zu finden. Ich hatte schon 2005 mit ihr das Vergnügen und siehe hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=lara .
Sie scheint vehement in Geldnot zu stecken und sucht immer wieder sich Geld aus zu leihen. Was sie natürlich gern mit Paysex zurück zahlen möchte: http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3384828 .
Zitieren
#37
Zitat:Alter: 28
Wohnort: Koblenz/Westerwald/Rhein-Main-Gebiet
PLZ: 56000
Geschlecht: Frau
Größe: 162cm
Gewicht: 57kg
Figur: Schlank

Beschreibung
Hallo, ich hoffe meine Fotos haben dir Lust auf mehr gemacht, wenn ja sollten wir uns bald kennenlernen. Ich bin eine spontane, attraktive und niveauvolle Sie, im besten Alter von 28 schlank aber nicht mager
(mit einer Konfektionsgrösse von 36/38) und untenrum schön blank rasiert ;-)
ich habe obenrum lange dunkelblonde Haare, ausserdem habe ich eine sexy Oberweite von 75 b...
Was ich mir mit dir vorstelle? Sex in verschiedenen Stellungen? Heisse Sexspiele mit warmen Öl? Gegenseitig französisch verwöhnen? Leidenschaftliche Zungenküsse, vorausgesetzt du bist Nichtraucher? Spontane Treffen bei schönem Wetter gerne draussen? Übernachtungen, Haus/Hotel/Clubbesuche? Exklusive Begleitungen? Zärtlichkeiten austauschen, verwöhnen und verwöhnen lassen?
Auch sehr gerne Verkauf von getragenen Tangas sonstiger Wäsche etc. sowie Telefonsex ist möglich...
Bitte beachte das ich FINANZIELLE INTERESSEN angegeben habe, also bitte meldet euch nicht wenn ihr umsonst die schnelle Nummer sucht...meldet euch gerne nenne ich euch auch meine yim addy damit wir darüber schreiben können
Aufgrund der vielen Anfragen, JA meine Fotos sind alle echt zu 100% original von mir. JA die Fotos sehen zum Teil unterschiedlich aus was daran liegt das ich dann und wann meine Haarfarbe ändere - für eine Frau ja nichts ungewöhnliches.



[Bild: th_93242_373000-8CB09A10145736F5555FD03A..._792lo.jpg][Bild: th_93246_373000-68CF9A4084BE39E9599D9742..._342lo.jpg][Bild: th_93247_373000-A0DA78E81E91235A8E1231F9..._956lo.jpg][Bild: th_93252_373000-B45F10BF70904C7D6EA11475..._408lo.jpg]
[Bild: th_93253_373000-B75E4463FE1B746BA3EA354C..._211lo.jpg][Bild: th_93258_373000-DFEFC2A4C2F267EA0C94B40F..._466lo.jpg]
Zitieren
Hab die Anzeige mit dem Kredit auch mehrmals auf diversen Seiten gelesen. Zuletzt auch häufig Overnights, die ja auch neben der täglichen Einnahme noch zusätzlich Geld in die Kasse bringen. Schätze die Notlage ist schon sehr verzweifelnd. War auch schon bei ihr 4 mal glaub ich seit 2005. Schätze sie werkelt mittlerweile seit 6 Jahren in dem Beruf. Beim letzten mal vor ein paar Wochen kam sie mir doch ziemlich abgehetzt vor. Bei ihr kann man auch wirklich feststellen, wie sie seit ca. 1,5 Jahren auch körperlich nachgelassen hat. Stresst doch ganz schön der Job, wenn man es jetzt hauptberuflich macht. Kenne mindestens 8 Benutzernamen, unter der sie z. Zt. überall heftigst inseriert. Und seit einem halben Jahr hat sie ihr Arbeitstempo ganz schön erhöht. Früher war das reiner GF6 und seit einiger Zeit inseriert sie sogar im Bizarr- und Fetischbereich. Aber so ist ja der Werdegang in dem Beruf; es gibt ja dazu wissenschaftliche Untersuchungen und Abhandlungen; durch Abstumpfung im körperlichen und seelischen Bereich, verlangt man dann immer extremeres. Finde so eine Entwicklung höchst interessant. Werde dies weiter verfolgen. Das gesündeste für sie wäre sich mal einen gut verdienenden Stammfreier als Partner zu suchen, mal ausruhen und auf dessen Kosten sich gut gehen lassen. Aber wer weiß, was sie in den nächsten Jahren noch so an extremen Sachen anbieten wird. Bleibe am Ball.
Zitieren
Herzlich Willkommen im Forum und unter den Schreibenden, Einstein2009.

Guter Einstieg. Weiter so! Habe Dir mal die Grüne Lampe angeschaltet die Du im Kontrollzentrum finden kannst.
Freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Ich greife den Beitrag von Einstein2009 auf, der auch bei Lara bestens passt.

Lara erweitert ihr Fickspektrum, die Rosette wird nun auch zum Einvögeln geöffnet: http://auktion.gesext.de/Lust_auf_geilen...on_3292319

Zitat:Hallo ihr netten Bieter da draussen. Schön das euch meine Auktion interessiert. Ihr bietet hier auf ein Treffen wie die Überschrift schon sagt. Ich habe Lust auf heissen Anal Sex und hoffe du kannst mich da behutsam einführen.
Bitte nur bieten wenn dein bestes Stück nicht allzu gross ist denn es soll ja Lust bringen und keinen Frust.
Was du dir unter mir vorstellen kannst noch kurz, ich bin 28, schlank aber nicht mager, (Konfektionsgrösse 36/38, habe lange dunkelblonde Haare und eine Oberweite von 75 b, das Treffen sollte innerhalb 10 Tagen nach Ersteigerung bei mir Nähe Montabaur stattfinden, sollte dir das nicht möglich sein erbitte ich eine kleine Anzahlung vorab)
Unser Treffen dauert ca. eine Stunde.
Na Lust ein solches Date zu erleben? Dann solltest du schnell bieten und bei Fragen einfach schreibe

Na dann, ran ans Loch.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren