Dortmund: Strich 2?
Das ist ja richtig interessant!

Sehe ich es richtig, dass sogar so abgestandene Plätze wie der Baumarkt und das Flohmarktgelände nur wenig nördlich gar nicht mehr zum Sperrbezirk gehören ?
Zitieren
#22
So sieht es aus :-)

Die Sache hat nur einen Haken, man muss im Prinzip durchs Sperrgebiet um dahinzukommen mit dem Mädel.
Zitieren
Bzgl. des Strich II Schleswiger Str./ Missundestr. hier noch nen aktueller Beitrag von Radio 91,2
http://www.radio912.de/index.php?page=pr...ial&id=841
Zitieren
#24
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dort dürften die Mädels doch viel weniger Kundschaft haben und wenn sie erwischt werden sind min. 250 Euro weg, dafür müssen sie lange arbeiten und an ihre Zuhälter abdrücken.
Ich fürchte eher, daß dort die Mädels arbeiten die keine gültigen Papiere haben oder näher an den Drogen sein wollen, das Risiko für üble Freier ist dort auch grösser, somit wird mit den Mädels was nicht stimmen wenn sie nicht auf die Meile gehen, wäre ich vorsichtig. Oder sie wollen ohne Zuhälter arbeiten, die Meile wird ja schon in gewisser Weise kontrolliert, die ohne stehen meist vorne an der Straße wo es nicht erlaubt ist.

Ansonsten fragte mich vorhin einer wo der Babystrich wäre :-( Ich habe ihm dann mal den Weg zur Wache beschrieben, bin mal gespannt ob er es gerafft hat, bin danach aber schon mehrfach gefragt worden :-(
Zitieren
Ludershooter schrieb:die Meile wird ja schon in gewisser Weise kontrolliert, (

Von wem??Verwirrt
Zitieren
#26
Analliebhaber schrieb:Von wem??Verwirrt

Von Zuhältern :-(
Zitieren
Ludershooter schrieb:Von Zuhältern :-(


Jo , da wimmelt es von bösen Jungs!!Wink
Voll gefährlich!!Augen Roll
Zitieren
wildthing schrieb:Wenn du in Panik durch die Gegend läufst, passiert immer etwas.

Genau das ist der Punkt.

Gruß
RR, ohne Opfermentalität Smile
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Das war hoffentlich der erst der Anfang der Aufräumaktion!!Big Grin

http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...etail.html
Zitieren
Hier noch ein Artikel aus den Ruhr Nachrichten dazu!!

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...930,674716
Zitieren
#31
Das glaubst du ja nicht wirklich, es wäre sicherlich schön. Aber unser Staat bzw. Land ist ja fast pleite, wer soll die Kosten für diese Razien aufbringen. Verärgert Leider nur ein Wunschgedanke. Schade eigentlich.


Schau dir doch unsere Politiker an, das einzige was die können ist die Steuern erhöhen um noch mehr Geld aus dem kleinen Mann zu pressen.
Anstatt die Mehreinnahmen dann sinnvoll auszugeben, wird das Geld wieder sinnlos verprasst. Wenns schiefgeht erhöhen wir nochmals die Steuern, oder erfinden eine neue Steuerart. Nach dem man aus dem Bundestag ausgeschieden ist und sich als Lobbyist einen Namen gemacht hat fällt man weich in den Schoss der Wirtschaft und kassiert noch mal richtig ab. Vorteil ich hab ja weiterhin die Kontakte nach oben und kann so indirekt mitbestimmen.
Das beste Beispiel war damals die Energiewirtschaft.

Fazit: Der kleine Mann wird doch dumm gehalten. Gehste wählen am Sonntag kannste mitbestimmen. Aber die einzeln Stimme macht den Kohl nicht fett. Die Parteien kassieren für jede Stimme sogenanntes Stimmgeld.

Ja das Leben ist hart und ungerecht. Böse

Udo aus HSK





Analliebhaber schrieb:Das war hoffentlich der erst der Anfang der Aufräumaktion!!Big Grin

http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...etail.html
Zitieren
udoaushsk schrieb:Das glaubst du ja nicht wirklich, es wäre sicherlich schön. Aber unser Staat bzw. Land ist ja fast pleite, wer soll die Kosten für diese Razien aufbringen. Verärgert Leider nur ein Wunschgedanke. Schade eigentlich.

Hast schon recht , aber es ist immer noch besser , als garnichts zu machen find ich!!!

Auch wenn es nicht wirklich viel bringt !!

Aber wenigstens wurde diesem Pack an diesen Freitag kräftig der Tag versaut!Teufel
Zitieren
#33
Da stimm ich dir zu AL,

wenn ich überlege vor gut 6 Monaten sind die noch mit alten Karren um hergefahren. Habe vor gut 2 Wochen kann auch schon länger her sein, die sogenannten Manager gesehen in einen super 5 BMW.

Die wissen mittlerweile auch was gut ist auf Kosten ihrer "Frauen".

Die Freier haben sich ja so langsam daran gewöhnt, bzw. die Not zwingt sie zu einer Art "Kompromissbereitschaft". :wein:weinVerärgert

Leider, so wird man das Pack nicht los. Einige der HBS-Mädels werkeln ja mittlerweile auch in Essen auf dem KP. Habe das Mädel gesprochen, machte keinen glücklichen Eindruck. Das Gespräch konnte ich leider nur in der englischen Sprache führen. Sie meinte nur im Winter gehts ab in einen Club.
Und Sie weisss gar nicht was Sie dort wirklich erwartet. Unglücklich Leider oder Zum Glück.

Udo aus HSK

Analliebhaber schrieb:Hast schon recht , aber es ist immer noch besser , als garnichts zu machen find ich!!!

Auch wenn es nicht wirklich viel bringt !!

Aber wenigstens wurde diesem Pack an diesen Freitag kräftig der Tag versaut!Teufel
Zitieren