Club Fantasy Girls / Rohrbach Süd ?
Da stimme ich Chris zu. Leider ist die HP auch sehr dürftig gemacht, zumindest was die anwesenden Damen betrifft. Bin auch auf die "Empfangsdame" neugierig geworden und hab mir die HP gestern angeschaut um zusehen welche Gretel anwesend sind, aber leider diesbezüglich keine Infos.

Aragorn, der sie auf jeden Fall noch poppen will. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#22
hatte letzte Woche das Vergnügen mit einer Ungarin (name leider vergessen) die Stunde €150 inklusive franz. ohne. Ging voll ab, kann mich nicht beklagen. Der Wechsel der Mädels ist unregelmäßig. Zu empfehlen ist auch eine ca. 30 jährige Italienerin (namen leider auch vergessen - macht sex vergesslich?). Alles in allem eine gute ALternative zu Angelina-Gabi, wenn das Material dort mal nicht anmacht.
Zitieren
Zitat:Original von Shocker
hatte letzte Woche das Vergnügen mit einer Ungarin (name leider vergessen) die Stunde €150 inklusive franz. ohne. Ging voll ab, kann mich nicht beklagen. Der Wechsel der Mädels ist unregelmäßig. Zu empfehlen ist auch eine ca. 30 jährige Italienerin (namen leider auch vergessen - macht sex vergesslich?). Alles in allem eine gute ALternative zu Angelina-Gabi, wenn das Material dort mal nicht anmacht.

hi shocker
so wie es aussieht macht sex bei manchen vergesslich Big Grin
bezüglich auf *** gute alternative*** Unglücklich
ich denke das es bei gabi-engel sowie im palm,nicht so schnell das material ausgeht. gDda sowie meine erfahrung ist,es immer(auch am wochenende)dort top frauen gibt Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Nachdem ich gestern Abend mal wieder planlos durch Heidelberg gefahren bin (wieso gibt es hier eigentlich keine vernünftigen Mädels auf dem Straßenstrich Heul ), hat es mich doch wieder nach Rohrbach-Süd verschlagen.
Aufgrund meiner letzten dürftigen Erfahrungen bei Palm-Beach und Agentur Gabi dachte ich mir, schau mal bei den Fantasy-Girls vorbei. Neben der besagten Moschee, tiefergelegte Einfahrt.
Nach meinem Läuten öffnete mir eine ca. 1,60m große Rumänin, Kleidergröße ca: 36/38 und lange schwarze Haare, welche sich mit gebrochenem Deutsch als Aline oder Aileen oder so vorstellte (hab ein derart besch.... Namensgedächtnis).

Nach der Vorstellung der restlich anwesenden Frauen (zwei Blonde, beide ca. 1,70m groß und schlank) entschied ich mich doch recht schnell für beschriebene Schwarzhaarige.
Auf dem Zimmer wurde mir dann die "Preisliste" in die Hand gedrückt und ich entschied mich für Beidseitig oral mit FO und GV, ca. 40 Min für 100,-- Euro. Ein fairer Preis, dachte ich bei mir. Und da mir die Kleine recht sympatisch war, legte ich noch 25,-- Euro für ZK mit drauf.

Was mir auffiel war, dass es im Zimmer recht warm war, dass eine Waschung nicht angeboten/angefragt wurde. Naja, ich geh ja eh immer frisch geduscht und gepudert zu solchen "Terminen". Was sie ja aber nicht wissen konnte.

Also, ich mich frei gemacht und im Stehen fing es an mit streicheln und küssen, bis sie sich aufs Bett setzte, um mit FO bei mir anzufangen. Aber, was war das, plötzlich greift die Kleine nach einem Zewa-Tuch und fängt erst mal an, mein bestes Stück von "einem" Liebestropfen zu befreien. Das fängt schonmal gut an.

OK, also ich mich dann aufs Bett gelegt und ein FO bekommen, immer wieder unterbrochen, um meinen Kleinen abzutupfen ;(

Daraufhin fing ich an, mich an ihr fränzösisch auszutoben. Leicht stoppeliges Schamhaar ihrerseits lies mich vermuten wie es für eine Frau sein muß, wenn man als Mann einen Drei-Tage-Bart trägt.
Ihr Stöhnen klang echt, aber sie dosierte es auch so, dass ich immer denken mußte, noch ein wenig und dann kommt sie. Vielleicht ein geschicktes Herauszögern, um sich verwöhnen zu lassen und um Zeit zu schinden?

Naja, langsam kam ich dann auch echt ins Schwitzen (wurde immer heißer im Zimmer) und mir lief der Schweiß in die Augen. Daraufhin gab ich die Aktion auf und bat sie, mir das Kondom überzustreifen.
Es fing dann an, mit ihr auf mir. Leider war mir ihr Tempo in dieser Stellung viel zu schnell (bin auch nicht mehr der Jüngste). Also, sie in die Missio gelegt und das Tempo selbst bestimmt. Sie ging wirklich gut mit. Nach geraumer Zeit dann die Kleine in Doggy bearbeitet, worauf der finale Schuß nicht lange auf sich warten ließ. Ach ja, während dem GV wurde weiterem Küssen geschickt aus dem Wege gegangen.

Nach dem Abgang wurde mir der Conti gleich demontiert und in Zewa verpackt und mit den Worten:" bin gleich wieder da",.... wurde er aus dem Zimmer gebracht (ist doch keine Bombe, die jederzeit explodieren könnte, oder?
Eigentlich war mir doch noch nach ein wenig kuscheln oder streicheln oder so.

Was mir noch etwas komisch auffiel: Vor dem FO ihrerseits kam die Frage:" Bist du geil?". Klar hab ich mit Ja geantwortet, bin ja freiwillig und aus keinem anderen Grund hier.
Kurz vor dem GV kam die gleiche Frage wieder und ich bin drauf reingefallen und hab wieder mit Ja geantwortet.

Also, alles in Allem habe ich zwar meinen Druck losgeworden und konnte auch meinem zweitliebsten Hobby (eine Frau französisch zu verwöhnen) nachgehen,... aber das Ganze war mir ne Spur zu professionell und Leidenschaftslos.
Zitieren
Zitat:Original von Shocker
Zu empfehlen ist auch eine ca. 30 jährige Italienerin (namen leider auch vergessen - macht sex vergesslich?).


ist die Braut noch in dem Laden...?


Der Name fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, aber das ist eine hammergeile Saue! Superschlank, hübsches Gesicht und trotz ihres Alters noch voll knusprig! :]

War so Anfang April bei ihr, machte den weiten Weg (irgendwie habe ich den Laden im "kontaktanzeigenmarkt.net" gefunden) weil echtes FT, also mit Schlucken, versprochen wurde. Hat sie auch gemacht! :blow

Kostete 150 Taler - und für 50 extra liess sie sich auch schön unter der Dusche vollpissen, auch ins Gesicht - respekt! gD


have fun!

tl
Zitieren
#26
ich frage mich, ob es sich bei obengenannter Italienerin um dieselbe handelt, die zurzeit bei Fantasygirls anwesend ist. Auf jeden Fall ist die scharfe Lucy als Italienerin, 19 J. alt, angegeben. Ziemlicher Altersunterschied, aber denen kann man nie ganz trauen. War die Woche schon jemand dort?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren