positives aus dem dreifarbenhaus in stuttgart
#1
na ja das dreifarbenhaus hat ja seinen ruf als abzockhöhle weg und das sicher auch nicht ganz unbegründet.

dennoch verschlägt es mich dort immer mal wieder hin, wenn ich geschäftlich in stuggitown zu tun habe.

so auch am letzten dienstag. eigentlich wollte ich meine favoritin bianca im zimmer nummer 17 (3.og) besuchen. leider war sie noch nicht da oder vielleicht ist sie auch gar nicht mehr da.

ich war ziemlich früh dort so gegen 11 uhr und bin durch den laden gelaufen. meistens nur abgetakelte fregatten. kurz bevor ich gehen wollte viel mir ein, geh doch mal ins kellergeschoss.

ok, gesagt getan und runter. erst mal fehlanzeige. aber dann kurz vor dem hinteren treppenaufgang auf der linken seite (letzte tür links vor dem hinteren treppenaufgang) stand ne süsse blonde in der tür. erst mal vorbei gelaufen. sie machten keine anstalten mich doof anzusprechen sondern lächelte nur.

na ja dachte ich die maus sieht süss aus, fragst halt mal. also ich höflich nach preis und service gefragt. 50 euronen für Blowjob und Fuckin.

ok dachte ich, deutsche, blonde haare, supersüsses aussehen, geiler body schlank und kleiner fester busen. wo ist der haken. solche mädels sind doch in dem schuppen klarer fall von abzocke.

ok, die maus sah supersüss aus und ich dachte, riskiers.

ich rein und die 50 mäuse gelöhnt. sie bat mich um ablegen meiner kleider und bat mich darum, mir hände und kleinemarco zu waschen. gesagt getan.

du bist heute mein erster kunde, sagte sie. na ja kein wunder um die uhrzeit dachte ich.

ok ausgezogen und aufs bettchen. sie brachte kleinmarco erst mal mit der hand in form und dann der satz, warum habt ihr schwaben immer so grosse schwänze. klingel klingel da war doch was? bei so einem satz kam doch meistens das argument, den kann ich mir aber nicht reinstecken, bin ja so eng gebaut!!! ja diese erfahrung musste ich schon ab und zu machen in diesem haus. ach ja und mich noch als schwaben einzustufen, so was.

ok, die maus erst mal über meine wahrung nationale gesinnung informiert. ich bin kurpfälzer und aus mannem und die hawwe ach so prügel Big Grin

na ja zurück zum eigentlichen geschehen. meine befürchtungen waren unbegründet. sie setzte sich zwischen meine beine und sagte, so kannst du besser sehen wie ich dir schön einen blase. ups überraschung die kleine ist also fair und meinte es ernst. so nahme sie meinen kleinen schön in den mund, ok es war kein deepthroat aber völlig in ordnung.

sag mir bescheid wenn wir vögeln sollen, will doch auch was davon haben sagte sie. ich lies sie aber erst mal noch nett und ausgiebig blasen.

dann bat ich sie in die missiostellung. sei vorsichtig beim reinstecken bat sie und das musste ich auch sein, sie ist ziemlich eng. ok vor sie hingekniet und meinen schwanz schön langsam versenkt. nun konnte ich sie schön ficken, erst langsam und dann immer fester. sie hielt dagegen und stöhnte leise. ich massierte dabei mit dem finger den kitzler und nach ein paar minuten merkte ich wie es ihr zuckend kam. glaube kaum, dass es gespielt war. nun konnte ich aber nicht mehr inne halten und schoss die volle ladung in den gummi.

noch schöner smaltalk, gummi entfernt und gewaschen. habe mich dann angezogen und bin gegangen.

hoffe man sieht sich wieder waren die worte mit denen sie mich verabschiedete.

das wird sie. beim nächsten termin in stuttgart gehe ich bestimmt wieder zu ihr.

für 50 euro war alles ok und ich war so 20 minuten bei ihr.

name? nomi oder naomi und sie hat mittellange blonde haare, tätowierung am linken oberarm und ein sternenpiercing im bauchnabel..

also mal eine gute empfehlung fürs dreifarbenhaus

have fun
Zitieren