älterer Bericht - CUBA
#21
ich hab gar nicht auf die Uhr geschaut als ich den Bericht hier gelesen habe.... Einfach toll geschrieben und ich bin jetzt voll am überlegen wie ich meiner Frau meine zwei Wochen Alleinurlaub verkaufen kann Big Grin

Wirklich ein ganz großes Kompliment u dem Bericht. Echt spitze !
Zitieren
War im Dez. auch für 4 Wochen auf Cuba: Sehr ärmliche und schlechte Verhältnisse dort (z.B. besonders in Bezug auf Transport, wenn man net unbedingt nen Vermögen dafür ausgeben will. Hin-und Rückreise auf dem Campo in eine ca. 100km entfernte Stadt, bedeutet einen verlorenen Tag ......), aber das wird durch die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Leute dort mehr als wettgemacht. In der RD beispielsweise will jeder Idiot für jeden Furz bezahlt werden, auf Cuba ist dieses Anspruchsdenken noch nicht so vorhanden, obwohl teilsweise wirklich nackte Armut herrscht .....die Karren fahren dort mit petroleum, also nach dem tag reisend auf der Straße verbracht, sieht man fasst auch wie ein kumpel ....

Dort die erste Woche ohne offizielle erlaubnis bei Einheimischen unter Bedingungen, wie sie nur meine Großeltern kannten, gelebt unfd zum Glück nicht von übereifrigen Nachbarn denunziert worden: Als einziger Gringo in ner touristisch nicht so erschlossenen Gegend, fällt man etwas eher auf ...Mitunter gab es dort eingestreut auch cubanische Gringos, Gringas, aber die sind ja auch entsprechend bekannt und erheben kein Aufsehen ......

Erst nach ner Woche auf die Migracion gefahren und das mit dem A! Visum klargemacht: Gab erst Probleme, da dies normalerweise nur bei Familienangehörigen7Angeheirateten gewährt wird, aber mit nem Handschlag überreichte 5 $ convertible wirken wahre Wunder ......

Was da an Frauen rumläuft, der Wahnsinn, wenn man auf diesen Frauentyp steht. hier in D drehe ich mich ca. nach jeder 20zigsten Frau um, in Cuba nach jeder dritten, was entsprechend Probleme bereitet hat: hatte meinen hausdrachen und ihre cubanische Freundin dabei .....
Wenn ich malmit nem männlichen Begleiter wirklich nur mal Rum holen war, wurde uns angedichtet tausende Frauen flachgelegt zu haebn, was leider nicth so war.

Fazit: Wenn man als Gringo dort ohne Anhang unterwegs ist, hat man alle Möglichkeiten auf seiner Seite, da die chiacas entsprechende Hoffnungen verbinden ...... Und sies unverschämte Anspruchsdenken / Abzockversuche sind dort weitesgehend unbekannt, aber auch in Cuba hat Qualität ihren Preis.

Gr.
Cr.
Zitieren
Zitat:Ins Hotel mitnehmen geht kaum.
Für Cubanerinnen quasi unmöglich: Außer sie haben eine Residencia i Ausland und er auslänsiche Mann ist mit dabei. Die Security Heinis am Tor haben tierische angst wegen so etwas ihren job zu verlieren.

Im Ggs. zur RD kommt man mit engl, in Cuba relativ weit, da das Bildungsniveau dort verhältnismäßig hoch ist. Mit Spanisch-Kenntnissen hat man bei den chicas natürlich einen nicht zu vernachlässigenden Bonus, denich leider nicht nutzen konnte, aber Ficken geht dort eh kaum. In den typisch cubanischen Häusern gibt es zur raumtrennung keine Türen, sindern es werden blick-, aber nicht schalldichte Vorhänge angebracht. Außerdem sind die Wände nur bis zum dem Punkt gemauert an denen das gebälk fürs dach anfängt: auch hier kann sich der Schall ungehindert ausbreiten ......... Fuckin
Zitieren
SOZIALISMUS IST SCHEISSE UND VERKOMPLIZIERT DIE DINGE UNNÖTIG!!!

Cr., der im volltrunkenen Zustand lauthals über el chefe y comandante del pais fidel castro ruiz hergezogen hat, so dass es die gastgeber schon mit der angst zu tun bekamen .... :tongue:
Zitieren
Mein Fazit nach 3 mal DomRep und mehr als 10 mal Cuba:
Die cubanischen Chicas haben mehr Feuer im Blut. 8)
Zitieren