E43 Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links
Paola ist seit Ende Mai wieder im Lande.
Zitieren
Hab die dame letze woche mal gesehen im eg 43 mit roter lampe an der tür mit schild paola müsste die hier eigentlich sein . wenn in dem thread nich abzocke stehen würde dann würd ich sie sogar auch ma testen


gruss

diggor
Zitieren
Diggor, du kannst Paola auf jeden Fall testen!

Sie ist keine Abzocke, höchstens manchmal`ne Zicke, je nach Laune und Tagesform. Sie bietet wie ich finde sehr gutes Französisch! Lass sie einfach machen, dann klappt das schon.
Zitieren
Paola soll jetzt dauerhaft in Zi.3 1.Stock anzutreffen sein!
Zitieren
Paola war lange Zeit weg (fast 2 Jahre); sie soll jetzt wieder in der E43 arbeiten.  War letzte Woche dort. Habe sie allerdings nicht angetroffen. Hat sie jemand gesehen? Verwirrt
Zitieren
Smile 
ja, heute im 3. OG Zimmer Nr. 15.
Sie will zukünftig wieder Donnerstag und Freitag ihre Dienste anbieten.
In ihrem fortgeschrittenen Alter noch mal wieder anzufangen hatte ich für unwahrscheinlich gehalten.

Wie sie mir sagte ist es ihr auch schwergefallen. Bestimmte Gründe (na welche wohl) haben aber letzlich den Ausschlag gegeben.

Ihr Service war früher stets von der Tagesform (Laune) abhängig.  Heute war sie "gut drauf".
Zitieren
Es bedanken sich: Caligula
War zuletzt am 05.03. bei ihr und es war ganz nett gewesen Tongue .  Sie war ja ziemlich lange weg.  Und schon davor war ihr Zimmer regelrecht belagert. Da sie nun einmal pro Woche kommen will (so zumindest sagte sie es mir: Do.), mag ich mir die Schlange vor ihrer Hütte gar nicht ausmalen Verwirrt .
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
(05.03.2015, 16:17)wewe schrieb: ja, heute im 3. OG Zimmer Nr. 15.
Sie will zukünftig wieder Donnerstag und Freitag ihre Dienste anbieten.
In ihrem fortgeschrittenen Alter noch mal wieder anzufangen hatte ich für unwahrscheinlich gehalten.

Wie sie mir sagte ist es ihr auch schwergefallen. Bestimmte Gründe (na welche wohl) haben aber letzlich den Ausschlag gegeben.

Ihr Service war früher stets von der Tagesform (Laune) abhängig.  Heute war sie "gut drauf".

Sie kommt wohl doch leider nur Donnerstags! Obwohl es wahnsinnig schwer ist, dann noch eine Audienz bei ihr zu ergattern, Mann!!! Unglücklich
Letzte Woche hatte ich mal Glück gehabt, und konnte 15 Minuten bei ihr verweilen! Den Schwanz leersaugen, das kann sie immer noch bestens, trotz (oder vielleicht gerade wegen) ihres Alters. Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,wewe
Paola soll morgen ab ca. 10.30 ~ 11.00 Uhr wieder in der E43 werkeln.
Zitieren
Pst Stimmt so,sie war gestern im EG der E43 ,erstes Zi re
Der Dienstag ist neuerdings ihr Arbeitstag.
Zitieren
Hab die Paola gestern gar nicht gesehen!? Weiß jemand was genaueres?
Zitieren